Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

😭😭 Ich glaub es einfach nicht...... ich hab bis auf Bestätigungsmail noch nix erhalten.....

Member

Member hat gesagt:
was den nun? biste ein kerl oder nicht:lach:
Alles klar, dann bin ich am Sonntag (bis auf den geforderten Testnachweis) papierlos am Flughafen :D

Member

Member hat gesagt:
11.11 vormittags..... vorausgesetzt ich erhalte den pass
sind ja noch ein paar tage. wenn nicht,würde ich es weiter probieren. kann natürlich dann sein,das du später dann 50 QR codes hast 55555

Member

Ich fliege von Düsseldorf mit Emirates über Dubai nach Phuket. Ich habe gehört, dass die einen gar nicht einsteigen lassen, wenn die Vorgaben des Ziellandes nicht erfüllt sind, wie PCR-Test und Thailand Pass.

Member

Member hat gesagt:
11.11 vormittags..... vorausgesetzt ich erhalte den pass

geht der Flug zufällig auch um 11 Uhr 11 ?

Bist Du Dir sicher,daß die Thai-Botschaft das nicht für einen Karnevalsscherz gehalten hat ?

555

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege von Düsseldorf mit Emirates über Dubai nach Phuket. Ich habe gehört, dass die einen gar nicht einsteigen lassen, wenn die Vorgaben des Ziellandes nicht erfüllt sind, wie PCR-Test und Thailand Pass.
Nicht nur Emirates...

Auch andere Airlines checken dies, um nicht den Rücktransport auf eigene Kosten übernehmen zu müssen.

Member

Member hat gesagt:
Heute alle Dokumente hochgeladen.
1 Minute später den Pass gehabt.
Diese waren natürlich im Spam Ordner wo auch sonst 😒
Trotzdem bin ich positiv überrascht, dass es so einfach ging.
Definitiv schneller und einfacher als das COE.
Wann gehst du nach Thailand und mit welchem Impfstoff?
Ist mir echt ein Rätsel wieso bei manchen so schnell und andere müssen lange warten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten