Member
Aber wohl nicht am 11.11. um 11.11 Uhr?Member hat gesagt:11.11 vormittags..... vorausgesetzt ich erhalte den pass
HELLAU Thailand...
Aber wohl nicht am 11.11. um 11.11 Uhr?Member hat gesagt:11.11 vormittags..... vorausgesetzt ich erhalte den pass
das würden wohl gerne viele wissen.Member hat gesagt:st mir echt ein Rätsel wieso bei manchen so schnell und andere müssen lange warten.
Member hat gesagt:Ich glaub es einfach nicht...... ich hab bis auf Bestätigungsmail noch nix erhalten.....
Einfach das selbe Zertifikat zweimal hochladen. Wichtig ist, dass der QR Code auch zweimal noch zusätzlich separate vergrössert ( in guter Qualität ) hochgeladen wird.Member hat gesagt:Habe nur ein Zertifikat trotz zweier Impfungen (nur für Dosis 2/2).
Hat jemand aus der Schweiz 2 Zertifikate?
Bisher wurde nur auf Grund von Impfzertifikaten abgelehnt.Member hat gesagt:hier wird ja sehr viel spekuliert warum einige ihren Thailand Pass QR Code sehr schnell erhalten und einige noch nach 2 Tagen darauf warten.
Mich würde interessieren ob denn überhaupt schonmal jemand eine Ablehnung (aus welchen Gründen auch immer ) erhalten hat?