Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo!
So, ich habe jetzt den QR-Code vom Thailand-Pass und gerade eben per Mail die Bestätigung für mein COE erhalten.
Das kann ich jetzt ja ignorieren und mir das Ausfüllen und Hochladen der Dokumente sparen, oder?
Grüße

Member

Member hat gesagt:
😭😭 Ich glaub es einfach nicht...... ich hab bis auf Bestätigungsmail noch nix erhalten.....

Ich auch nicht...jetzt insgesamt dreimal mit drei verschiedenen Emails versucht, außer Bestätigungsmail seit Tagen nix.

Ist aber müßig zu diskutieren, weil man die Gründe dafür nicht kennt und die meisten sagen: "Steht doch da, warte halt 7 Werktage...ich mach es für die Lütte: Flug bezahlt, Hotel bezahlt, Familienfest geplant etc. Wenn ich der auch sagen würde: "Entspann Dich mal, 7 Werktage Baby, kannste nicht lesen?"...dann denke ich, dass sie ihre früheren Muay Thai Qualitäten an mir ausprobieren würde. Deshalb halte ich lieber die Fresse :hehe:

Member

Habe nur ein Zertifikat trotz zweier Impfungen (nur für Dosis 2/2).
Hat jemand aus der Schweiz 2 Zertifikate?

Member

Member hat gesagt:
Habe nur ein Zertifikat trotz zweier Impfungen (nur für Dosis 2/2).
Hat jemand aus der Schweiz 2 Zertifikate?
Einfach das selbe Zertifikat zweimal hochladen. Wichtig ist, dass der QR Code auch zweimal noch zusätzlich separate vergrössert ( in guter Qualität ) hochgeladen wird.

Falls du noch zusätzlich den "Covid-19 Impfnachweis" hast, auf diesem steht das Datum der ersten und zweiten Impfung, dann zusammen mit dem Impfzertifikat als ein Foto hochladen. Dies zweimal, bei der ersten Impfung und zweiten Impfung.
Aber nicht vergessen den QR-Code vom Zertifikat zusätzlich vergrössert noch hochladen, auch jeweils bei der ersten Impfung und zweiten Impfung.

So hat es geklappt und die Bestätigung und der ThaiPass QR-Code kam postwendend.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hatte es in der Tat zwei mal hochgeladen, den QR-Code aber nicht separat.
Dann warte ich mal ab was da zurück kommt (Bestätigung habe ich erhalten).
Habe ja noch mehr als ein Monat Zeit.

Member

hier wird ja sehr viel spekuliert warum einige ihren Thailand Pass QR Code sehr schnell erhalten und einige noch nach 2 Tagen darauf warten.
Mich würde interessieren ob denn überhaupt schonmal jemand eine Ablehnung (aus welchen Gründen auch immer ) erhalten hat?

Member

Member hat gesagt:
hier wird ja sehr viel spekuliert warum einige ihren Thailand Pass QR Code sehr schnell erhalten und einige noch nach 2 Tagen darauf warten.
Mich würde interessieren ob denn überhaupt schonmal jemand eine Ablehnung (aus welchen Gründen auch immer ) erhalten hat?
Bisher wurde nur auf Grund von Impfzertifikaten abgelehnt.
Beim Rest kann man an sich auch nicht abgelehnt werden wenn man sich an den Vorgaben hält (vielleicht noch Versicherung). Die Zertifikate kommen halt nicht alle gleich daher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten