Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

wo muss man eigentlich den Flugbuchungsnachweis eingeben im thai pass ?

Member

ok habe noch keinen flug, will erst buchen wenn der thai pass komt

Member

Member hat gesagt:
das wird schwierig weil bei der beantragung die Flugnummer abgefragt wird

Member

Member hat gesagt:

Wie @Chev und @Wikinger2000 schon sagten, du musst die Flugnummer (also auch die Fluggesellschaft) angeben. Und der Flugtermin steht mit der AQ-Hotelbuchung sowieso fest. Der Sinn deiner Aussage erschließt sich mir nicht so ganz. Wird dir wenig helfen, wenn plötzlich der von dir angegebene Flug just an dem Tag voll sein sollte(ok, ist eher unwahrscheinlich im Moment) oder aber kurz vor Abflug die Preise steigen. Solltest du nämlich irgendetwas nach Ausstellung des Thai Pass ändern, MUSST du noch einmal einen neuen beantragen.
Dann doch lieber direkt den Flug buchen, oder?

Member

Wie habt ihr das eigentlich mit den Schweizer Zertifikaten gemacht, sind ja 2 Seite, habt ihr nur die mit dem QR Code genommen oder beide Seiten als ein jpg hochgelade?

Member

Member hat gesagt:
...🤫 andersrum sollte es besser funktionieren, den Flug brauchst alleine schon um das AQ hotel zu buchen..... thaipass brauchst die flugnummer auch....

Member

Member hat gesagt:
Wie habt ihr das eigentlich mit den Schweizer Zertifikaten gemacht, sind ja 2 Seite, habt ihr nur die mit dem QR Code genommen oder beide Seiten als ein jpg hochgelade?
Welche zwei Seiten? Habe nur eine, der QR Code ist ja oben links

Anhang anzeigen cer.PNG

Member

Es gibt ja zwei Seiten die man bekomm, auf der anderen Seite ohne QR Code stehen ja beiden Daten der Impfung und auf der mit dem QR Code nur das Datum der zweiten, also ist scheinbar nur die mit dem QR Code massgebend.

Member

Also ich kann nur eine Seite downloaden beim Zertifikat und das ist diese.
Nach der Impfung habe ich jeweils ein Blatt bekommen, jedoch hiess es, dass das Zertifikat diese ersetzt und somit habe ich diese nicht mehr 🤷‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten