Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Solltest du nämlich irgendetwas nach Ausstellung des Thai Pass ändern, MUSST du noch einmal einen neuen beantragen.
Aber man muss dann wieder alles von vorne machen? Es stand doch in der Zeitung,das die daten ein jahr gespeichert bleiben und du bei Änderung nur die Änderung im pass erneuern musst und dann halt den neuen QR ausdrucken

Member

Member hat gesagt:
Aber man muss dann wieder alles von vorne machen? Es stand doch in der Zeitung,das die daten ein jahr gespeichert bleiben und du bei Änderung nur die Änderung im pass erneuern musst und dann halt den neuen QR ausdrucken

Das kann ich nicht beantworten, da ich meinen zum Glück erhaltenen Thai Pass unter keinen Umständen ändern werde ;-)
In der Eingabemaske werden die ursprünglichen Angaben sicherlich noch hinterlegt sein und eventuell muss man nur die neuen Dateien erneut hochladen. Nichtsdestotrotz startet dann eine neue Registrierung mit den ggf. ähnlich ärgerlichen Abläufen wie aktuell…..

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich nicht beantworten, da ich meinen zum Glück erhaltenen Thai Pass unter keinen Umständen ändern werde
Aber sagen wir Mal,ich hätte meinen Nachnamen falsch geschrieben, würde den jetzt noch die Möglichkeit bestehen, diesen zu ändern? Hat man Zugriff auf dieser Maske?

Member

Member hat gesagt:
Aber sagen wir Mal,ich hätte meinen Nachnamen falsch geschrieben, würde den jetzt noch die Möglichkeit bestehen, diesen zu ändern? Hat man Zugriff auf dieser Maske?
Editieren kann man da nichts mehr.
Vielleicht wenn man den Code bekommt, aber in der Zwischenzeit zumindest nicht (und auch danach mMn nicht wegen dem bereits generierten Code).

Member

Habe meinen COE am 18.11. beantragt und heute kam die Ablehnung mit dem Verweis auf den TP.
Hat man uns nicht hoch und heilig versprochen, bis zum 07.11. die noch laufenden COEs weiter zu bearbeiten?
Stimmt was mit meinem Kalender nicht?
:kotz:

Member

Member hat gesagt:
ok habe noch keinen flug, will erst buchen wenn der thai pass komt

Funktioniert auch ohne Flug.

Buch dir ein AQ Hotel über Agoda.
Die Buchungsbestätigung von Agoda reicht für den Thai Pass.
Mein Hotel kann ich sogar bis einen Tag vor Anreise kostenlos stornieren.

Und bei der Flugnummer trägst du einfach den Flug ein, mit dem du fliegen wirst.

Member

Member hat gesagt:
Habe meinen COE am 18.11. beantragt und heute kam die Ablehnung mit dem Verweis auf den TP.
Hat man uns nicht hoch und heilig versprochen, bis zum 07.11. die noch laufenden COEs weiter zu bearbeiten?
Wurde nicht nur versprochen das die bis jetzt ausgestellten COE bis zum 7. oder 9.11 gültig sind?

Member

Member hat gesagt:
War der erste Schritt des COE schon genehmigt?
Es wurde nur gesagt, dass COEs die bis zum 01.11. pre-approved waren, noch bearbeitet werden.

Member

Member hat gesagt:
Ja stimmt was nicht
Ja, DER Punkt geht ausnahmsweise mal an DICH :bravo:Meinte natürlich den 18.10.2021 - ändert jedoch nichts daran, dass die viel zu lange benötigen um diese Anträge zu prüfen und freizugeben. Mein Visum hat mit dem Postweg ja nur 10 Tage gedauert :shock:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten