Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege mitte dezember nach BKK…..wisst ihr, ob ich den Thai Pass jetzt schon beantragen kann? Oder ist das zu früh? Flug und Hotel über agoda habe ich schon……
Fliege am 8.12. und habe es gestern beantragt. Daher sollte das wohl funktionieren.

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich auch gedacht. Soll aber tatsächlich nicht notwendig sein.
@Thaiboy

Natürlich musst du die AQ/SHA+ Hotelbuchung beifügen. Wird explizit nachgefragt.

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege mitte dezember nach BKK…..wisst ihr, ob ich den Thai Pass jetzt schon beantragen kann? Oder ist das zu früh? Flug und Hotel über agoda habe ich schon……
Ich fliege am 12.12. konnte den Pass beantragen, ist aber noch nicht da

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege am 20.12 und habe Ihn beantragt, nach 5 min hatte ich meinen QR Code

Member

65.000 Anträge in 4 Tagen.
Davon erst knapp 13.000 bestätigt.

Member

Fliege morgen ohne Thai Pass aber mit COE. Bin mal gespannt ob es beim Boarding oder auch bei Ankunft in Bangkok Chaos geben wird. Reisen jetzt wohl wieder deutlich mehr Leute nach Thailand

Member

Member hat gesagt:
Fliege morgen ohne Thai Pass aber mit COE. Bin mal gespannt ob es beim Boarding oder auch bei Ankunft in Bangkok Chaos geben wird. Reisen jetzt wohl wieder deutlich mehr Leute nach Thailand

Laut CCSA Pressekonferenz von heute in den letzten 4 Tagen insgesamt 9.210 Einreisende mit internationalen Flügen, davon 8.169 Test-and-go.
358 in die Sandbox, der Rest 7 bzw. 10 Tage Quarantäne.
Es gab lediglich 3 positive Covid Tests.

Member

Member hat gesagt:
Grade aus Facebook geklaut. Könnte vielleicht für den ein oder anderen hilfreich sein.
Falls nicht dann einfach löschen den Post. ;-)

Anhang anzeigen FB_IMG_1636102075041.jpg
Die email Adresse der australischen Botschaft wird wohl leider den DACH-Antragstellern nicht helfen. Dennoch sieht man, dass zumindest dort versucht wird zu helfen. Erwartet sowas aber bitte nicht von Frankfurt oder Berlin. Spreche aus Erfahrungen der Vergangenheit.

Member

Member hat gesagt:
Die email Adresse der australischen Botschaft wird wohl leider den DACH-Antragstellern nicht helfen. Dennoch sieht man, dass zumindest dort versucht wird zu helfen. Erwartet sowas aber bitte nicht von Frankfurt oder Berlin. Spreche aus Erfahrungen der Vergangenheit.
Da wirst du wahrscheinlich recht mit haben.
Vielleicht kommt ja noch eine Info von den Botschaften aus DACH

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten