Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Nochmal eine Frage:
Brauche ich eigentlich eine Fit to fly Bescheinigung?
Flug geht am Dienstag mit Singapore Air.
Das Fit to Fly gab es doch nur für Ungeimpfte.
Es wird nirgends mehr erwähnt. Also sage ich mal vorsichtig nein.

Member

Flugnummer kann ich eingeben , ich brauch ja keine Bestätigung oder ?
habe mal QR58 eingegeben, mit der will ich fliegen

Member

Member hat gesagt:
Flugnummer kann ich eingeben , ich brauch ja keine Bestätigung oder ?
habe mal QR58 eingegeben, mit der will ich fliegen
Und wenn QR58 ausgebucht ist oder die Flugzeiten sich ändern?
Warum so ein Stress wegen dem Flug?

Member

wenn ich nicht den thai pass bekomm hab ich den scheiss mit der umbuchung , will ja am 12.11 fliegen, wart schon seit 4 tagen, bei manchen gehts ja innerhalb von stunden

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege mitte dezember nach BKK…..wisst ihr, ob ich den Thai Pass jetzt schon beantragen kann? Oder ist das zu früh? Flug und Hotel über agoda habe ich schon……
Ja kannst du schon beantragen. Ich fliege erst im Januar aber ich habe schon mein Thailandpass beantragt und auch schon bekommen.

Member

Member hat gesagt:
wenn ich nicht den thai pass bekomm hab ich den scheiss mit der umbuchung , will ja am 12.11 fliegen, wart schon seit 4 tagen, bei manchen gehts ja innerhalb von stunden
Auf meine 1. Bestätigung von der 1. Beantragung warte ich immer noch.
War über meine Gmail Email
Einen Tag später mit der gmx email dauerte es 1 Minute und alles war da.
Probier es einfach nochmal. 🙂

Member

Member hat gesagt:
Will auch am 12.11 fliegen warte auch schon 4 Tage.
Habe schon 3 Mal T Pass beantragt auch den QR Code vergrößert funktioniert nicht.
Nur die Bestätigung E-Mail bekommen

Member

Also, ich kann nur empfehlen, den Thai Pass nochmals zu beantragen, solltet ihr beim ersten mal nicht gleich den QR-Code erhalten.
Ging mir auch so..am gestrigen Donnerstag beantragt, lediglich eine Bestätigungsmail erhalten mit der Info, kann bis zu 7 Tage dauern.
Da mein Flieger nicht wartet, am 15.11 geht's los, hab ich mich heute nochmals hingesetzt und alles fein säuberlich hochgeladen.
Ergebnis: mit der Bestätigung der Registrierung kam auch schon der Code..keine 5 Minuten hat die Mail gedauert.
Tip: neben dem Impf-Zerto hab ich den QR-Code aus der CovPass-App hochgeladen, nach Eingabe der Pass-Nr. Ein Leerzeichen eingefügt.
Dokumente habe ich per Handy fotografiert und hochgeladen. Das ganze vom PC aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten