Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Das kann man m.E. nicht beeinflussen. Wenn du raus bekommen solltest, wie das geht bist du hier im Forum der Held. :bravo:

Dann hab ich vielleicht jetzt des Rätsels Lösung?

Steht quasi einen Post unter Deiner Antwort.
Ich habe den QR Code vom EU Zertifikat genommen welches ich zum Einscannen in die CovidPass App damals bekommen habe.
Nun habe ich mal den QR-Code in der CovidPass App und den QR auf dem EU Zertifikat verglichen, das sind ganz unterschiedliche Codes .....

Also liegts evtl. daran?

Ich mach den Pass nachher noch mal mit Screenshots direkt aus der CovidPass App.

Bin gespannt...

Member

Bei mir sind alle QR Codes gleich, Cov Pass und der vom EU Covid Certificate (nach der zweiten Impfe).
Ich starte nachher oder morgen einen zweiten Versuch mit einer anderen Mail Adresse.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch Johnson & Johnson und Wartezeit Montag
Ob jemand mit Johnson den Pass schon erhalten hat würde mich auch interessieren bei mir hat es leider auch noch nicht geklappt

Member

Member hat gesagt:
Ich starte nachher oder morgen einen zweiten Versuch mit einer anderen Mail Adresse.
gmx ist bis jetzt voll der favorite. bei den meisten hat es da funktioniert.

Member

Member hat gesagt:
gmx ist bis jetzt voll der favorite. bei den meisten hat es da funktioniert.
Nee, war die 4te Mail Ad die ich probiert habe.... war heute sogar im Copyshop und 100% gute jpg's gemacht..... wieder nur grüner Haken und Bestätigungsmail erhalten....
Es mir heute aufgefallen ist, in der Thaipass Anforderung steht auf einmal unter jeden downloadfeld max 5MB !!!! Gestern waren es doch noch 200 KB oder hab ich Alzheimer???

Member

Member hat gesagt:
Dann hab ich vielleicht jetzt des Rätsels Lösung?

Steht quasi einen Post unter Deiner Antwort.
Ich habe den QR Code vom EU Zertifikat genommen welches ich zum Einscannen in die CovidPass App damals bekommen habe.
Nun habe ich mal den QR-Code in der CovidPass App und den QR auf dem EU Zertifikat verglichen, das sind ganz unterschiedliche Codes .....

Also liegts evtl. daran?

Ich mach den Pass nachher noch mal mit Screenshots direkt aus der CovidPass App.

Bin gespannt...

Wenn ich das richtig sehe, hat meine Lütte genau so Erfolg gehabt...Versuch ist es allemal wert...ich Drück die Daumen

Member

Member hat gesagt:
Hat irgend jemand aus der Schweiz den ThaiPass schon erhalten?
Und wie wurde das verd..... Impfzertifikat richtig hochgeladen sodass es schneller erfasst wird?
Mir scheint dass da andere Länder klar im Vorteil sind.
Bei CH Impfzertifikat:

Den Impfnachweis (auf diesem ist das Datum der ersten und zweiten Impfung vermerkt) und das Impfzertifikat wo der QR Code darauf ist zusammenfügen oder fotografieren und als ein Bild hochladen. Den QR Code vom Impfzertifikat nochmals separat "ausgeschnitten" und vergrössert hochladen. Unbedingt auf gute Qualität der Bilder achten.

Die selben Dokumente bei der ersten und zweiten Impfung hochladen. Falls du 2 Impfungen hast.

Die Bestätigung und TP mit QR Code waren so innerhalb 20 Sekunden im Postfach.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
max 5MB !!!! Gestern waren es doch noch 200 KB oder hab ich Alzheimer???
nein, haste nicht.vorher waren es 2MB. haben sie dann wohl erhöht. finde ich aber gut. man sieht aber,das die thais am TP arbeiten. wird von tag zu tag besser.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig sehe, hat meine Lütte genau so Erfolg gehabt...Versuch ist es allemal wert...ich Drück die Daumen
Gerade so gemacht, hab die beiden QR aus der CovidPass App gescreenshottet und direkt am Telefon noch zurecht geschnitten. Das EU Zertifikat auch aus der App exportiert als PDF und mit pdf24 Tools in 100% JPG mit 300DPI Auflösung konvertiert. Dann aufn PC und von da nochmal durchgeballert. Diesmal mit ner Googlemail Adresse. Bin gespannt...

Bestätigungs Mail ist schon mal da, 1 min später. War aber im GoogleMail SPAM Filter!!
T-Online Adresse nix, auch nicht im SPAM Filter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten