Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hi Leute, habe soeben mein Thaipass erhalten!

Nachdem ich mir hier nochmal alles durchgelesen habe, habe ich mir meine QR codes in der corinawarnapp angesehen!
DA IST 1 QR CODE DABEI WO DRUNTER STEHT " GÜLTIG BIS" (1 Jahr nach Zweitimpfung)... VON DEM EINEN SCREENSHOT MACHEN UND EINFACH IN DEN ANTRAG "wo man den QR Code in groß hochladen soll" einfügen !!!!! BEI BEIDEN FELDERN DER GLEICHE SCREENSHOT EINFÜGEN!!!!!!
THAIPASS KOMMT IN DER SELBEN SECUNDE!!!

PROBIERT ES AUS
Gruß
Immerkann

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute, habe soeben mein Thaipass erhalten!

Nachdem ich mir hier nochmal alles durchgelesen habe, habe ich mir meine QR codes in der corinawarnapp angesehen!
DA IST 1 QR CODE DABEI WO DRUNTER STEHT " GÜLTIG BIS" (1 Jahr nach Zweitimpfung)... VON DEM EINEN SCREENSHOT MACHEN UND EINFACH IN DEN ANTRAG "wo man den QR Code in groß hochladen soll" einfügen !!!!! BEI BEIDEN FELDERN DER GLEICHE SCREENSHOT EINFÜGEN!!!!!!
THAIPASS KOMMT IN DER SELBEN SECUNDE!!!

PROBIERT ES AUS
Gruß
Immerkann
UND ALLE EINGABEN IM THAILAND PASS FORMULAR IN GROSSBUCHSTABEN, NEHME ICH AN? ;-)

Member

Member hat gesagt:
jetzt muss ich doppelt posten damit mein letzter Beitrag von dir nicht übersehen wird ;).
Ja, habe den QR Code nach wenigen minuten gehabt, ich habe den Impf QR Code einfach zwei mal hochgeladen (Johnson)
Wenn man J&J auswählt, kann man aber nur einmal das Zertifikat und den QR Code hochladen. Oder soll dein Beitrag heißen, dass du auch dort, wo das Zertifikat hochgeladen werden soll, den QR Code hochgeladen hast?

Member

Member hat gesagt:
Wenn man J&J auswählt, kann man aber nur einmal das Zertifikat und den QR Code hochladen. Oder soll dein Beitrag heißen, dass du auch dort, wo das Zertifikat hochgeladen werden soll, den QR Code hochgeladen hast?
So richtig habe das auch nicht verstanden. wenn man Johnson anklickt ,dann verschwindet das zweite Feld unten

Member

Member hat gesagt:

öhh stimmt genau ;). habe nicht weiter drüber nachgedacht, du hast aber Recht. Da wo du das Zertifikat hochlädst habe ich ebenfalls den QR Code hochgeladen. hat ja funktioniert.^^

Member

Member hat gesagt:
Bevor das nicht wieder halbwegs normal ist, fliege ICH nicht...
Aber bis Frühjahr ist ja noch Zeit...:strei:
Ja das Theater und gezittert mit dem Thai pass gehampel ist mir grad auch zu nervig und bin da auch zu faul ……..
Da warte ich auch bis Frühling auf einfachere Einreise Bedingungen…aber gönne es jedem
Der es macht

…bis dahin müssen die blackys herhalten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Member

Outbackman01 hat gesagt.:
Bevor das nicht wieder halbwegs normal ist, fliege ICH nicht...
Aber bis Frühjahr ist ja noch Zeit...:strei:

Member hat gesagt:
Ja das Theater und gezittert mit dem Thai pass gehampel ist mir grad auch zu nervig und bin da auch zu faul ……..
Da warte ich auch bis Frühling auf einfachere Einreise Bedingungen…aber gönne es jedem
Der es macht

…bis dahin müssen die blackys herhalten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Was für hilfreiche Beiträge in einem Thread bei dem sich Member über die Beantragung für den Zugang nach LOS austauschen.:headbash:

Vielleicht solltet Ihr mal einen Thread aufmachen "Ich reise nicht nach Thailand weil"
Dort könnt Ihr euch dann auskotzen ob Ihr zu Faul zu Feige oder einfach nur zu schlicht im Kopf seit.
Da könnt ihr euch dann auch gleich erzählen welche Fotzen stattdessen für euch herhalten müssen.

Danke für die Aufmerksamkeit und schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gerade noch einmal gemacht und es hat geklappt. Gefühlte 2 sek. später zwei Mails mit der Genehmigungsnachricht und dann auch sofort der Thailand Pass. :baaee:
Ich habe eine andere Mailadresse angegeben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sonst alles so gemacht habe wie beim ersten Versuch. (Die Passnummer habe ich wieder ganz normal eingegeben.)
Vielleicht lassen sie jetzt wg. Überlastung alles durch. So schnell wie eben kann das ja keiner überprüfen.
PS: Nach einer Quittung für den PCR Test bin ich nicht gefragt worden.

Member

Habe es heute auch mit einer anderen Mail Adresse nochmals versucht, aber wieder nur die Bestätigungs Mail gekommen. Ohne Thailand Pass.

Member

Member hat gesagt:
Ob jemand mit Johnson den Pass schon erhalten hat würde mich auch interessieren bei mir hat es leider auch noch nicht geklappt
Habe heute den thai pass bekommen. Hat 5 Tage gedauert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten