Member
hotmail und t-online machen bei fast allen probleme. gmx,gmail sollen gut laufen. bei einigen hat auch web.de funktioniertMember hat gesagt:T-Online Adresse nix, auch nicht im SPAM Filter.
hotmail und t-online machen bei fast allen probleme. gmx,gmail sollen gut laufen. bei einigen hat auch web.de funktioniertMember hat gesagt:T-Online Adresse nix, auch nicht im SPAM Filter.
Member hat gesagt:hab die beiden QR aus der CovidPass App gescreenshottet
Naja bei T-Online kommt halt garnix, bei Gmail lags zumindest im SPAM Ordner.Member hat gesagt:hotmail und t-online machen bei fast allen probleme. gmx,gmail sollen gut laufen. bei einigen hat auch web.de funktioniert
hey cool. ein Dreier ist ja nie schlecht .Member hat gesagt:Hallo!
Vor 2 Stunden habe ich die Dateien fürs COE hochgeladen und gerade mein COE bekommen.
Jetzt habe ich 2x den Thailand Pass und ein COE.
Am Sonntag mache ich den PCR-Test und am Dienstag startet das Flugzeug.
Grüße
das ging ja recht schnellMember hat gesagt:Vor 2 Stunden habe ich die Dateien fürs COE hochgeladen und gerade mein COE bekommen.
Bei den beiden Thailandpässen komme ich beim Scannen des QR-Codes auf eine Webseite, wo mir mein Name, Geburtsdatum und Impfstatus angezeigt wird.Member hat gesagt:hey cool. ein Dreier ist ja nie schlecht .
Hast alle drei approved?
Dann kannst die Thais ja eins aussuchen lassen, würd ich in Bewerbungsmappen packen und dann eine ziehen lassen...
Member hat gesagt:Bei den beiden Thailandpässen komme ich beim Scannen des QR-Codes auf eine Webseite, wo mir mein Name, Geburtsdatum und Impfstatus angezeigt wird.
Beim COE wird mir nur eine Buchstaben-Zahlen-Kombination angezeigt.
Jop, ich habe innerhalb weniger minuten mit der Johnson Impfung den QR Code bekommen.Member hat gesagt:Gibt’s Mittelwelle auch jemanden mit der Johnson Impfung dessen Antrag durch ist ? Oder jemand der mit der Johnson Impfung auch direkt seinen Thai Pass bekommen hat ?
jetzt muss ich doppelt posten damit mein letzter Beitrag von dir nicht übersehen wird ;).Member hat gesagt:Ob jemand mit Johnson den Pass schon erhalten hat würde mich auch interessieren bei mir hat es leider auch noch nicht geklappt