Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
T-Online Adresse nix, auch nicht im SPAM Filter.
hotmail und t-online machen bei fast allen probleme. gmx,gmail sollen gut laufen. bei einigen hat auch web.de funktioniert

Member

Member hat gesagt:
hab die beiden QR aus der CovidPass App gescreenshottet

Meine Kleine hat nur den QR gescreenshottet, der beim Start von covpass erscheint und diesen bei beiden Feldern im TP hochgeladen...also zweimal das gleiche JPEG

Member

Member hat gesagt:
hotmail und t-online machen bei fast allen probleme. gmx,gmail sollen gut laufen. bei einigen hat auch web.de funktioniert
Naja bei T-Online kommt halt garnix, bei Gmail lags zumindest im SPAM Ordner.
Hab aber auch direkt auf der Gmail Webseite in den Mails geschaut.

Schon komisch die Sache echt....

Member

Hallo!
Vor 2 Stunden habe ich die Dateien fürs COE hochgeladen und gerade mein COE bekommen.
Jetzt habe ich 2x den Thailand Pass und ein COE.
Am Sonntag mache ich den PCR-Test und am Dienstag startet das Flugzeug.
Grüße

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Vor 2 Stunden habe ich die Dateien fürs COE hochgeladen und gerade mein COE bekommen.
Jetzt habe ich 2x den Thailand Pass und ein COE.
Am Sonntag mache ich den PCR-Test und am Dienstag startet das Flugzeug.
Grüße
hey cool. ein Dreier ist ja nie schlecht :).
Hast alle drei approved?
Dann kannst die Thais ja eins aussuchen lassen, würd ich in Bewerbungsmappen packen und dann eine ziehen lassen...

Member

Member hat gesagt:
hey cool. ein Dreier ist ja nie schlecht :).
Hast alle drei approved?
Dann kannst die Thais ja eins aussuchen lassen, würd ich in Bewerbungsmappen packen und dann eine ziehen lassen...
Bei den beiden Thailandpässen komme ich beim Scannen des QR-Codes auf eine Webseite, wo mir mein Name, Geburtsdatum und Impfstatus angezeigt wird.
Beim COE wird mir nur eine Buchstaben-Zahlen-Kombination angezeigt.

Member

Member hat gesagt:
Bei den beiden Thailandpässen komme ich beim Scannen des QR-Codes auf eine Webseite, wo mir mein Name, Geburtsdatum und Impfstatus angezeigt wird.
Beim COE wird mir nur eine Buchstaben-Zahlen-Kombination angezeigt.

ok, wenn ich versuche mein COE zu scannen mit der morchana App passiert leider garnix.

Member

Member hat gesagt:
Gibt’s Mittelwelle auch jemanden mit der Johnson Impfung dessen Antrag durch ist ? Oder jemand der mit der Johnson Impfung auch direkt seinen Thai Pass bekommen hat ?
Jop, ich habe innerhalb weniger minuten mit der Johnson Impfung den QR Code bekommen.
Ich habe ebenfalls den QR Code aus der CovidAPP als PDF abgespeichert und umgewandelt, meine e-mailadresse war von web.de und da gabs 0 Probleme

Member

Member hat gesagt:
Ob jemand mit Johnson den Pass schon erhalten hat würde mich auch interessieren bei mir hat es leider auch noch nicht geklappt
jetzt muss ich doppelt posten damit mein letzter Beitrag von dir nicht übersehen wird ;).
Ja, habe den QR Code nach wenigen minuten gehabt, ich habe den Impf QR Code einfach zwei mal hochgeladen (Johnson)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten