Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Habe heute den thai pass bekommen. Hat 5 Tage gedauert.

Gratulation. Macht ja Hoffnung, dass sich das warten auch jenseits der 10-Minuten-Bescheide lohnt :borat2:

Member

Ich will euch ja nicht den Spass verderben mit QR-Codes zuschneiden… Aber ich habe das normale A4 Covid-Zertifikat mit kleinem QR-Code in der linken oberen Ecke hochgeladen und den ThaiPass am Montag ebenfalls sofort erhalten.

Member

Ich warte derzeit auf den QR-Code der Thailand Plus Seite.
Wer hat da schon Erfahrungen, wie lange die Antwort dauert.
Registiert habe ich mich am 01.11. und fliegen will ich am 16.11. vor FRA aus.
Ich habe die Buchungsbestätigung des SHA+ Hotels (samt Hinweis "bezahlt" hochgeladen) und natürlich die Impfanchweise usw.

Zum Flugtag werde ich weiter berichten :)

Über einen Hinweis zum Geldtausch auf dem Flughafen Suvanabumi wäre ich auch dankbar, zum Mobile-Sim wurde ja schon berichtet.

Member

Member hat gesagt:
Habe es heute auch mit einer anderen Mail Adresse nochmals versucht, aber wieder nur die Bestätigungs Mail gekommen. Ohne Thailand Pass.
Das kann ja bis zu 7 Tage dauern..

Member

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den QR Code von dem Pass einzusehen/auszudrucken?

Member

Den QR code scannen und Web Suche.

Member

Als Schweizer habe ich heute ebenfalls die Operation Thailand Pass gestartet mit Variante 'Test and Go'.
In der Schweiz gibt es ja nur ein offizielles internationales Covid Zertifikat für beide Impfungen. Habe jetzt folgende Variante versucht:
Für die erste und zweite Impfung die gleichen Dokumente (Covid Impfzertifikat und separat den QR Code) hochgeladen mit dem korrekten Datum für die erste und zweite Impfung.

Mal schauen ob es klappt 🤪

Bestätigungsmail sofort erhalten.

Member

Member hat gesagt:
Ich warte derzeit auf den QR-Code der Thailand Plus Seite.
Wer hat da schon Erfahrungen, wie lange die Antwort dauert.
Registiert habe ich mich am 01.11. und fliegen will ich am 16.11. vor FRA aus.
Naja gibt ja genug berichte hier zu dem Thema. Bei einigen kam die Bestätigung, also der QR Code, sofort und andere warten noch. In der Mail steht ja auch bis zu 7 Arbeitstage und die sind ja in keinem der Fälle rum. Selbst warte ich jetzt seit Mittwoch.

Wenn du bis Montagabend nichts hast, machst du es nochmal. Ist zwar nervig, aber vielleicht wählt dich der thailändische Zufallsgenerator ja aus und du bekommst deinen Pass dann auch sofort.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten