Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ist dann wohl reines Glücksspiel wer deinen Antrag überprüft, den sobald er deinen QR ausliest sieht er ja alle Daten, kann mir nur vorstellen, das wieder schlecht ausgebildete Sachbearbeiter dies Prüfen und Updates was zu beachten ist eher spärlich sind.
die frage ist,ob da überhaupt jemand sitzt. wie kann es dann sein,das einige hier ihren QR code innerhalb weniger minuten bekommen?

Member

Member hat gesagt:
die frage ist,ob da überhaupt jemand sitzt. wie kann es dann sein,das einige hier ihren QR code innerhalb weniger minuten bekommen?
Ist mir mittlerweile auch bewust, darum sage ich ja einfach weiter beantragen, in der Hoffnung, das ein Antrag durchgeht, aber aus meiner Sicht Zufall, da es in verschiedenen Versionen eine Pass gab, oder eben nicht.

Member

Eine Bekannte Thai hat selbst versucht den Thai Pass zu beantragen für morgen den 7.11.Hatte alles hingeschickt aber nur ein Hotel gebucht ohne Transport und Test.Sie bekam gestern eine Mail zwecks weiterer Dokumente .Hab dann gestern über Agoda Komplett Paket gebucht für 109 Euro und die Hotelbuchung wurde dann zum Thaipass gemailt.Heute um 12 Uhr kam der QR Code. Nachdem der QR Code kam hab ich den Flug morgen mit Thai air gebucht. Jetzt mal schauen ob das einchecken morgen klappt.Was ich vermisse ist das Nachfragen vom Hotel zwecks Abholung.Reicht der PCR Test in Deutsch oder muß der auch in Englisch sein?!

Member

Member hat gesagt:
Ist mir mittlerweile auch bewust, darum sage ich ja einfach weiter beantragen, in der Hoffnung, das ein Antrag durchgeht, aber aus meiner Sicht Zufall, da es in verschiedenen Versionen eine Pass gab, oder eben nicht.
vielleicht habt ihr schweizer es noch ein wenig schwerer als wir deutschen ,wegen dem impfpass

Member

Member hat gesagt:
vielleicht habt ihr schweizer es noch ein wenig schwerer als wir deutschen ,wegen dem impfpass
Ja das ist eben ein Problem hier, ich habe zwar einen Impfpass in welchem die 2 Aufkleber mit Datum sind, aber eben keinen QR Code für die erste.

Member

Member hat gesagt:
Habe eben eine Mail erhalten mein Thailand Pass wurde abgelehnt, da ich keinen QR Code der ersten Impfung hochgeladen habe, welchen es in der Schweiz gar nicht gibt, man bekommt erst nach der zweiten Impfung einen QR, der wenn er eingelesen wird auch anzeigt, das man vollständig geimpft ist, kann mit jeder App ausgelesen werden...
Ich hatte sogar die Zweite Seite welche man in der Schweiz bekommt auf welcher die Daten der Impfungen stehen mit der ersten auf welcher der QR Code steht zusammengefügt und jeweils bei beiden hochgeladen, aber was will man machen wenn da solch inteligente Leute sitzen.:bang:
Oh, man.
Wir haben auch nur einen QR-Code und nicht einen Extra für jede Impfung.
Ich habe das gestern Abend gemacht. Und mache mir jetzt etwas Sorgen. Ein Ablehnung würde einen Verlust von 1000 € bedeuten.

Noch wichtiger ist das meine Frau unbedingt nach Thailand muss, von wollen kan gar keine Rede sein.

Irgendjemand hatte ja geschrieben das man den Flug später buchen kann.
Das ging bei uns überhaupt nicht. Wir mussten die Flugnummer angeben. Ohne die konnte man zwar auf next klicken aber man kam nicht auf die nächste Seite.
Die Zeile mit der Flugnummer war einfach nur rot umrandet.

IAnhang anzeigen flugnummer.JPG

Am Ende kam dann das und nach zwei Minuten die Bestätigung per Mail (gmail).

Anhang anzeigen succses.JPG

Seir dem warten wir.
Der Beitrag von @Silent Bob beunruhigt mich jetzt allerdings.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten