Member
Haha hoffentlich, dass es auch Spucktests gibt, hat sich in Asien noch nicht herumgesprochen.Member hat gesagt:Hoffentlich haben die Putzfrauen für den Abstrich wenigstens einen 1-Tages Crashkurs bekommen
Haha hoffentlich, dass es auch Spucktests gibt, hat sich in Asien noch nicht herumgesprochen.Member hat gesagt:Hoffentlich haben die Putzfrauen für den Abstrich wenigstens einen 1-Tages Crashkurs bekommen
es gibt einige risiko-Menschen , die suchen sich einen flug raus ,mit dem sie fliegen würden, ohne zu buchen und geben dann diese flugnummer ein. du musst ja kein ticket hochladen. falls sie keinen thai pass bekommen, das sie so den flug gespart haben.Member hat gesagt:Die Zeile mit der Flugnummer war einfach nur rot umrandet.
Gar nicht mal so doof, die Idee. Da die Fluggesellschaften ja auch kurzfristig Ihre Flüge stornieren dürfen und wir umbuchen müssen, kann eine geänderte Flugnummer am Ende ja auch kein Showstopper seinMember hat gesagt:es gibt einige risiko-Menschen , die suchen sich einen flug raus ,mit dem sie fliegen würden, ohne zu buchen und geben dann diese flugnummer ein. du musst ja kein ticket hochladen. falls sie keinen thai pass bekommen, das sie so den flug gespart haben.
bloss blöde,wenn der flug dann voll ist
wie lange gilt denn der thailand pass maximal?Member hat gesagt:Wie von @ANALyst69 schon gesagt: dafür brauchst Du ein Visum.
Aber sofern Du mit Dezember nicht Dezember 2022 meinst:
Du solltest schnellstens in die Gänge kommen (falls Du nicht irgendwelche Tricksereien mit "Agenten" planst), die Botschaften arbeiten derzeit mit Terminvergaben und langen Vorlaufszeiten.
Für Diejenigen, die den mit Stress verbundenen bürokratischen Aufwand vermeiden wollen oder zu faul sind, sich mit dem Thema zu beschäftigen, gibt es Agenten, die Dir fast die gesamte Arbeit abnehmen.
Einer davon ist Hans bei Offizielle Website ::: Amigo::: Kontakt
Der Vorteil bei ihm ist, daß er fließend Deutsch spricht.
... rechne aber damit, daß er sich diese Arbeit mit einem Betrag vergüten läßt, für den Du schon einen billigen Hin-und-Rückflug nach Thailand bekommst ...
Genau so habe ich es auch gemacht.Member hat gesagt:Bei mir wurde alles approved und ich habe den QR Code innerhalb 2 Stunden erhalten.
Wie schon beschrieben offizielles Covid Zertifikat und QR Code bei beiden Impfungen hochgeladen.
Im Anhang Bilder von den Dokumenten welche ich bei beiden Impfungen angegeben hatte mit dem jeweils korrekten Impfdatum.
So schlau ist das System Thailand Pass eben auch nicht. Ich finde es eigentlich ziemlich Kundenfeindlich. Du gehst mit allem in Vorkasse, Flug und Hotel und am Schluss kriegst du das Ding nicht. Dann fängt das Theater erst an mit stornieren und Geld zurück..Member hat gesagt:Hoffe mal für Kelle, das sie bei Thais oder auch sonst einen gewissen Ermessensspielraum haben, sonst dürfte zur Zeit zB kein in der Schweiz geimpfter einen Thailand Pass bekomme.
Du kannst ja jeden Tag bei Thai air reinschauen solange der billigste Flug noch angeboten wird ist der Flieger eher nicht so voll.Wenn der QR Code nicht rechtzeitig gekommen wäre hielte sich der Verlust in Grenzen. Nur das Hotel.Member hat gesagt:was hättest du gemacht,wenn die maschine voll gewesen wäre??
warum macht man das nicht?