Member
Gibt’s Mittelwelle auch jemanden mit der Johnson Impfung dessen Antrag durch ist ? Oder jemand der mit der Johnson Impfung auch direkt seinen Thai Pass bekommen hat ?
Zuletzt bearbeitet:
Hab sowohl COE als auch Thailand Pass.Member hat gesagt:Erste Frage: wer von euch hat das COE noch gemacht und aproved, also erhalten und dennoch den ThaiPass mal versucht zu machen?
Ich habe auch Johnson & Johnson und Wartezeit MontagMember hat gesagt:Gibt’s Mittelwelle auch jemanden mit der Johnson Impfung dessen Antrag durch ist ? Oder jemand der mit der Johnson Impfung auch direkt seinen Thai Pass bekommen hat ?
ok thanks, dann ziehe ich mir den TP auch noch. Bin mal gespannt ob der auch fix durchgeht. Ich lese mal quer was man genau beachten muss dass er quasi in Minuten kommt.Member hat gesagt:Hab sowohl COE als auch Thailand Pass.
Ging beides unabhängig voneinander.
Thailand Pass wurde Dienstag 03:30 Uhr und COE Dienstag 19:45 Uhr ausgestellt.
Bevor das nicht wieder halbwegs normal ist, fliege ICH nicht...Member hat gesagt:Mei. Reisebüro bietet mir derzeit günstige Pauschalreisen an ….
Aber den Rest muss ich mich selbst kümmern
Thai pass
Pcr Test etc…
Das kann man m.E. nicht beeinflussen. Wenn du raus bekommen solltest, wie das geht bist du hier im Forum der Held.Member hat gesagt:ok thanks, dann ziehe ich mir den TP auch noch. Bin mal gespannt ob der auch fix durchgeht. Ich lese mal quer was man genau beachten muss dass er quasi in Minuten kommt.
Thanks.
Member hat gesagt:Das kann man m.E. nicht beeinflussen. Wenn du raus bekommen solltest, wie das geht bist du hier im Forum der Held.
Bin auch aus der Schweiz noch nichts erhalten und es ist Tag Nummer 5Member hat gesagt:Hat irgend jemand aus der Schweiz den ThaiPass schon erhalten?
Und wie wurde das verd..... Impfzertifikat richtig hochgeladen sodass es schneller erfasst wird?
Mir scheint dass da andere Länder klar im Vorteil sind.