Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Gibt’s Mittelwelle auch jemanden mit der Johnson Impfung dessen Antrag durch ist ? Oder jemand der mit der Johnson Impfung auch direkt seinen Thai Pass bekommen hat ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Frage,

Erste Frage: wer von euch hat das COE noch gemacht und aproved, also erhalten und dennoch den ThaiPass mal versucht zu machen?

Zweite Frage: versuche gerade die Morchana App auf meinem Zweittelefon einzurichten. Hat heute nen Update ausm PlayStore gezogen, frisst aber den QR Code vom COE nicht. Hätte das alles gern schon fertig in der Tasche um nicht am Flughafen rumdödeln zu müssen. Hat das schon wer von euch hin bekommen?

Member

Member hat gesagt:
Erste Frage: wer von euch hat das COE noch gemacht und aproved, also erhalten und dennoch den ThaiPass mal versucht zu machen?
Hab sowohl COE als auch Thailand Pass.
Ging beides unabhängig voneinander.

Thailand Pass wurde Dienstag 03:30 Uhr und COE Dienstag 19:45 Uhr ausgestellt.

Member

Member hat gesagt:
Gibt’s Mittelwelle auch jemanden mit der Johnson Impfung dessen Antrag durch ist ? Oder jemand der mit der Johnson Impfung auch direkt seinen Thai Pass bekommen hat ?
Ich habe auch Johnson & Johnson und Wartezeit Montag

Member

Member hat gesagt:
Hab sowohl COE als auch Thailand Pass.
Ging beides unabhängig voneinander.

Thailand Pass wurde Dienstag 03:30 Uhr und COE Dienstag 19:45 Uhr ausgestellt.
ok thanks, dann ziehe ich mir den TP auch noch. Bin mal gespannt ob der auch fix durchgeht. Ich lese mal quer was man genau beachten muss dass er quasi in Minuten kommt.

Thanks.

Member

Member hat gesagt:
Mei. Reisebüro bietet mir derzeit günstige Pauschalreisen an ….
Aber den Rest muss ich mich selbst kümmern
Thai pass
Pcr Test etc…
Bevor das nicht wieder halbwegs normal ist, fliege ICH nicht...
Aber bis Frühjahr ist ja noch Zeit...:strei:

Member

Member hat gesagt:
ok thanks, dann ziehe ich mir den TP auch noch. Bin mal gespannt ob der auch fix durchgeht. Ich lese mal quer was man genau beachten muss dass er quasi in Minuten kommt.

Thanks.
Das kann man m.E. nicht beeinflussen. Wenn du raus bekommen solltest, wie das geht bist du hier im Forum der Held. :bravo:

Member

So Freunde, was ich mit allen zusammengelesenen Tricks bei 7 Versuchen mit 4 Browsern und 5 Emails nicht hinbekommen habe, hat meine Lütte heute mit Bordmitteln und Rumprobieren geschafft:

Sie hat endlich ihren TP für nächste Woche :bravo:

Ich hatte gestern Nacht nochmal einen Versuch nach dem Plan von @jamesbe gemacht, also download der QR-Codes von covpass. Ich hatte wirklich alle Dokumente danach in Topqualität...wieder nix, nur die Bestätigung.

Heute ruft mich die Lütte auf Arbeit an und teilt glücklich mit, dass sie es geschafft hat...und zwar so:

Hotelbestätigung, Passport und Impfausdrucke von der Apotheke so übernommen, wie @jamesbe das super beschrieben hatte, also Standard PDF in JPEG gewandelt, fertig. Und jetzt kommt´s: Weil sie auf meinem Rechner die beiden QR-Codes der Impfungen nicht gefunden hat, hat sie auf ihrem Handy bei covpass einen Screenshot von dem QR-Code gemacht, der beim starten von covpass als erstes erscheint. Den hat sie dann auf dem Handy etwas zurecht geschnitten und dann diesen QR-Code (ich glaube, es ist der Code von der zweiten Impfung) bei BEIDEN Feldern im TP hochgeladen :jil::jil::jil:

Eine Minute später hatte sie bei Gmail den Thaipass im Posteingang...

Das ist doch völlig absurd sowas :headbash::headbash:

Sie meinte gerade nur: Das Thaisystem wäre halt völlig crazy, da müsse man dann halt auch crazy Sachen machen, damit das klappt!

Jedenfalls hat das Gezitter ein Ende, die Stimmung ist top und meine Schwiegereltern freuen sich die Lütte nächste Woche nach drei Jahren mal wiederzusehen.

Member

Member hat gesagt:
Das kann man m.E. nicht beeinflussen. Wenn du raus bekommen solltest, wie das geht bist du hier im Forum der Held. :bravo:

Naja man liest einiges von Emailadresse abhängig bis QR-Codes groß und gut lesbar etc.
Wird wohl ne KI dahinter sein. Hab 15 Minuten incl. Umwandlung meiner PDF´s zu JPG mit 300DPI Auflösung gebraucht.
Sollte perfekt sein für ne KI, mal sehen.... Mail über den Eingang ist nach nun 30min. noch keine da.

Member

Member hat gesagt:
Hat irgend jemand aus der Schweiz den ThaiPass schon erhalten?
Und wie wurde das verd..... Impfzertifikat richtig hochgeladen sodass es schneller erfasst wird?
Mir scheint dass da andere Länder klar im Vorteil sind.
Bin auch aus der Schweiz noch nichts erhalten und es ist Tag Nummer 5🙈

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten