Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich fliege mitte dezember nach BKK…..wisst ihr, ob ich den Thai Pass jetzt schon beantragen kann? Oder ist das zu früh? Flug und Hotel über agoda habe ich schon……
Ich fliege mitte dezember nach BKK…..wisst ihr, ob ich den Thai Pass jetzt schon beantragen kann? Oder ist das zu früh? Flug und Hotel über agoda habe ich schon……
By Tanakorn Sangiam BANGKOK (NNT) - More than 65,000 people have submitted their application for Thailand Pass in just 4 days since the country’s reopening. The Ministry of Foreign Affairs said it had already approved this electronic entry document to almost 13,000 people ahead of their visits. M...
Fliege morgen ohne Thai Pass aber mit COE. Bin mal gespannt ob es beim Boarding oder auch bei Ankunft in Bangkok Chaos geben wird. Reisen jetzt wohl wieder deutlich mehr Leute nach Thailand
Fliege morgen ohne Thai Pass aber mit COE. Bin mal gespannt ob es beim Boarding oder auch bei Ankunft in Bangkok Chaos geben wird. Reisen jetzt wohl wieder deutlich mehr Leute nach Thailand
Laut CCSA Pressekonferenz von heute in den letzten 4 Tagen insgesamt 9.210 Einreisende mit internationalen Flügen, davon 8.169 Test-and-go.
358 in die Sandbox, der Rest 7 bzw. 10 Tage Quarantäne.
Es gab lediglich 3 positive Covid Tests.
Die email Adresse der australischen Botschaft wird wohl leider den DACH-Antragstellern nicht helfen. Dennoch sieht man, dass zumindest dort versucht wird zu helfen. Erwartet sowas aber bitte nicht von Frankfurt oder Berlin. Spreche aus Erfahrungen der Vergangenheit.
Die email Adresse der australischen Botschaft wird wohl leider den DACH-Antragstellern nicht helfen. Dennoch sieht man, dass zumindest dort versucht wird zu helfen. Erwartet sowas aber bitte nicht von Frankfurt oder Berlin. Spreche aus Erfahrungen der Vergangenheit.