Thailändisch lernen

Pattaya Thailand (Pattaya) – mein 6ter Urlaub

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Madam war aber irgendwie nicht mehr so "offen" - ihren Lauten nach muss mein Finger also an die 75 cm lang sein. Es tat ihr wohl auch weh

Brown Floor ist immer etwas besonderes.

Wenn sie fertig ist, lasse ich immer Alles erst mal an Ort und Stelle. Nicht die kleinste Bewegung mit der Hand. Wenn die Lady entspannt ist kommt der langsame Rückzug. Millimeter für Millimeter. Meist kommt dann Ihre kleine Hand an deinen Arm, um die Geschwindigkeit abzupassen.

Kurz von Ausgang scheint es einfacher zu gehen, doch hier bitte nicht zu schnell werden. Lieber etwas dagegen halten. Wenn Ihr es dann geschafft habt bekommst du deine Belohnung ... den dankbaren Blick und einen extra Knudler.

Mit dem Vertrauensbonus kannst Du dich dann beim nächsten Mal mit Finger 11 versuchen.

Viel Erfolg

SkinnyPete
 
        #262  

Member

Die Nachrichten:
Es ist ruhig bei mir. Jeden Tag um die 32 Grad, gefühlt um die 40 Grad. Ich brauche je nach Tagesform 1 bis 3 Minuten, um zu schwirten ,und 3 bis 10 Minuten, um durchgeschwitzt zu sein.
Wenn ich 30 Minuten draussen war. Dann bin ich wie geduscht und das Wasser läuft nur so.

Ich will Schnee.

Könnte ich in eine Gogo-Bar gehen, wäre das mit dem Schwitzen ein Problem. Aber ich gehe ja in keine Bar.

Nach 5 Tagen Erholung, Bädern und Medikamenten zwitschert mein Piepmatz wieder. Endlich mal positive Neuigkeiten. Und meine neue Erkältung war nur eingebildet. Es geht also aufwärts.
Ich habe derzeit 2 Mädels, die mich mehr oder minder abwechselnd besuchen. Ich bin mal gespannt, ob oder wann das zu einem Problem wird, aber aktuell ist es ok.

Ich war heute in Jomtien im Immigration Office, um mein Tourivisum 30 Tage zu verlängern. Vorher schön gegoogelt, was ich alles brauche. Pass, Passfoto, Kopien von 1ster Seite, Visum und TM6.
Madame Tresenvorsteherin meinte dann, sie will alle Kopien zweimal haben. Ausserdem bräuchte ich noch Formular TM30 vom Vermieter. Mein Vermieter meinte, dass er mich elektronisch gemeldet hat und ich davon einen Ausdruck machen soll. Dann soll ich am 4.6. - allerfrühestens am 3.6. - wieder in Jomtien aufschlagen. Ich habe ja sonst nichts zu tun... am 5.6. ist Samstag und am 6.6. ist der letzte Tag meines Touristenvisums.

Hat jemand da aktuell Ahnung?

Hase und Igel. Aber ich war ja selbst mal in der Verwaltung.

Essen und Trinken: Tsunami Sushi in der 3rd steigt jetzt auf digitale Bestellungen um. Ich habe es gekonnt ignoriert, aber man kann sich jetzt wohl mit Handy und Barcode in die Speisekarte klicken.

In der Central Festival war ich zum Korean BBQ (selbst grillen am Tisch). Wenn man da eine Promotion erwischt (z.B. Essen 14 bis 17 Uhr), dann kann man da mit 2 Personen unter 1,000 THB wieder rauskommen.

Und ja... ich gucke aufs Geld. Ich bin kleiner Rentner.
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Nach 5 Tagen Erholung, Bädern und Medikamenten zwitschert mein Piepmatz wieder. Endlich mal positive Neuigkeiten. Und meine neue Erkältung war nur eingebildet. Es geht also aufwärts.
Dein Piepmatz nimmt Bäder und Medikamente?🤔😁
 
        #265  

Member

Dass der Pullermann wieder zwitschert ist ja eine gute Nachricht.
Mittlerweile hast du dich ja "eingewohnt"
Mit welchem Budget kommst du so um die Runden? (Essen, trinken, zwitschern, wohnen etc)
 
        #266  

Member

Budget... das wird diesmal nicht so ganz einfach.

Krankenhaus, ambulante Termine, Taxi: etwa 1250 Euro, abwarten, was ich davon wiederbekomme. Die rechne ich also erst einmal raus.
Ich habe meiner Nicht-mehr-SLT dummerweise I-Give-You-Back gegeben - das war unnötig und bescheuert, das rechne ich auch mal raus.

Das Condo kostet knapp 500 Euro pro Monat inklusive Netflix, Aircon, Strom, Wasser... exklusive Clean Loom.

Taschengeld für Essen, Trinken, Massagen und Zwitschern: Ich habe mir etwa 150.000 THB getauscht. Ich habe noch ca. 90.000 THB hier. 11.000 THB für Krankheit, 1000 bis 1500 THB pro Woche für Clean Room und Wäsche... ganz grob liege ich also bei ca 10,000 THB pro Woche, davon 4 bis 5 k für Essen und Trinken. Milch und Cola fallen dabei mit über 200 täglich extrem ins Gewicht - finanziell aber natürlich auch gesundheit(sschäd)lich.

Nun konnte ich in der Krankheit nicht so, wie ich wollte... und die Bars und Gogos sind zu...

Genug Blabla: Etwa 10.000 THB die Woche - ich schlafe ungefähr jede 2te Nacht absichtlich alleine. Vielleicht/hoffentlich wird das in der 2ten Urlaubshälfte etwas teurer, das wäre dann ja gleichbedeutend mit intensiver.

Für Boom Boom zahle ich zwischen 1000 und 1500, in seltenen Fällen bei hohem Einsatz auch mal 2000 für Longtime.
Harte Zeiten...
 
        #267  

Member

1500 Euro pro Monat all in is doch ein sehr guter Kurs 👍
Wo sammelst du die Schönen der Nacht ein? ThaiFriendly oder was kannst du noch für Webseiten / datingportale empfehlen?
Bars und Massagen haben ja größtenteils zu?
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Wo sammelst du die Schönen der Nacht ein? ThaiFriendly oder was kannst du noch für Webseiten / datingportale empfehlen?
Bars und Massagen haben ja größtenteils zu?
Der Mix macht es für mich.
ThaiFriendly würde genug bieten.
Ich habe aber auch noch mehrere BekanntInnen aus den Urlauben zuvor. Und der eine oder andere Kontakt kann sich auch aus Gesprächen mit Membern ergeben (Die ist sehr nett und braucht Geld). Wenn das in gegenseitigem Einverständnis passiert...

Wenn man noch jung und schön und sportlich und reich ist, dann würde das Angebot auch für 2 oder 3 ST am Tag reichen, ohne dass man sich allzusehr bei der Suche allzusehr anstrengen muss.

Für den Anfang reicht jedenfalls ThaiFriendly. Auch wenn sie da leider vieles geändert haben. Aktuell sehe ich am meisten Mädels, wenn ich das Alter immer auf 1 bis 2 Jahre begrenze und dann die Suche ändere. Für einen Premium Account bin ich zu geizig - lohnt sich aber wahrscheinlich auch, da wereen immer 15 bis 20 Mädels "versteckt", die man so weder sehen noch anschreiben kann.

Mein Problem ist jedenfalls zunehmend, dass die jungen oft schöner sind, aber nichts leisten (wollen? können?). Die älteren Damenhaben oft ein besseres Take Care... sind dann aber nicht mehr so schön wie die jungen.
So rein subjektiv aus meiner Sicht des Käufers. Optik oder Qualität. Beides zusammen ist sehr selten. (Und ja, ich weiss immer noch, dass ich kein Adonis bin)
 
        #269  

Member

Ich hatte morgens um 5 versucht, mir einen Aldi-PC für 1500 Euro zu kaufen. Aldi-Nord. Ich bin bei Süd nicht im Liefergebiet. Ich weiss, insgesamt ein guter Witz - aber wenn man nicht mitmacht, dann darf man hinterher auch nicht jammern.

5:00:01 Der Countdown ist abgelaufen. Es erscheint aber kein Symbol für den Kauf, stattdessen wird die Seite aktualisiert.

5:01:xx Die Aldi Seite ist aktualisiert. Man kann den PC in den Warenkorb legen. Nichts passiert.

5:02:xx Es passiert immer noch nichts. Einmal bekomme ich kurz angezeigt, dass mein Warenkorb die verfügbare Menge übersteigt.

5:03:xx Die Aldi-Seite wird aktualisiert.

5:04:xx Der PC ist ausverkauft.

Ich habe hier eine 50 K Leitung, habe es aber nicht geschafft, auch nur einen PC in den Warenkorb zu legen. Da waren die Bots wohl schneller...


Heute am frühen Mittag gegen 15:20 bin ich raus, um etwas Essbares zu jagen. An der Kreuzung Buakhao/Buakhao 15 ist ne Menge los. Klassenausflug? Schule ist doch zu. Gibt es hier etwas umsonst?

300 Meter weiter ordere ich Streetfood, Spieße mit Pork... gib mir alle, die du hast. Dazu einen Papaya-Salat.

Auf dem Rückweg ist aus den Menschen eine Schlange von 80 oder 100 Personen geworden. Essensausgabe. Scheint nach wie vor ein großes Thema zu sein, aber als arroganter Falang mit Fleisch und Salat im Beutel kann man ja erst einmal an der Schlange vorbei zum 7/11 und sich mit Chips und Cola eindecken.

Ab und an habe ich kurz ein schlechtes Gewissen. Gleichzeitig habe ich schon so viel Geld verloren, weil ich anderen helfen wollte oder geholfen habe... Das Leben ist wie eine Hühnerleiter. Kurz und beschissen.
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Rückweg ist aus den Menschen eine Schlange von 80 oder 100 Personen geworden. Essensausgabe. Scheint nach wie vor ein großes Thema zu sein, aber als arroganter Falang mit Fleisch und Salat im Beutel kann man ja erst einmal an der Schlange vorbei zum 7/11 und sich mit Chips und Cola eindecken.

Ab und an habe ich kurz ein schlechtes Gewissen.
Dazu sage ich mal besser nichts... Oder doch. Nein lieber nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten