Ich habe ja bereits die Rechnungen per App übertragen und per Mail mitgeteilt, dass ihr Online-Formular für mich hier in Thailand unbrauchbar und witzlos ist.
In sofern wurde der Schaden ja gemeldet und die Fristen sollten gewahrt sein.
Damit kein Urlaubsgefühl aufkommt, habe ich mich scheinbar beim Blowjob vor einigen Tagen verletzt (also verletzen lassen). Eine ganz doofe Stelle, um verletzt/beeinträchtigt zu sein.
Ruhe hilft nicht. Es steht also wohl ein weiterer Arztbesuch an... keine Lust mehr auf die Sch...
Sonntag war ich mit einer Freundin in Jomtien. Ich weiss noch, wie gross das Gedränge Ende November/Anfang Dezember 2019 auf dem Nachtmarkt war - jetzt sind da noch etwa 7 Fresstände auf und auch die halten sich wohl nur so eben über Wasser.
In Jomtien konnte man am Strand spazieren gehen. Gebadet hat niemand - weiss jemand, ob schwimmen in Jomtien erlaubt ist/geduldet wird?
Heute bin ich mal von einer Gespielin bekocht worden. Schweinsteaks. Sehr lecker. Insgesamt bleibt der Urlaub an Aktivitäten weiterhin hinter den Erwartungen zurück. Ich hätte jetzt zwar die Möglichkeit, was die Damen angeht... aber das Teil ist ja kaputt.
An der Beach Road wollte ich vorhin ans Wasser - die Guards haben mich sofort zurückgepfiffen. Scheinbar ist in Pattaya das Betreten des Strandes verboten?
Ich muss innerhalb der nächsten 2 Wochen mein Visum um 4 Wochen verlängern. Gibt es die Corona-Regelung noch? Sonst werden wohl ganz normal 1900 THB fällig.