Thailändisch lernen

Pattaya Thailand (Pattaya) – mein 6ter Urlaub

        #251  

Member

Erst spät den Threat gesehen, da ich länger nicht mehr online war. Habe aber alle bisherigen 17 Seiten in einem Rutsch gelesen. @Teddy, es macht wahnsinnig Spaß Deinem Bericht zu folgen. Besonders die nüchternen Kommentare bringen mich zum Schmunzeln.

viele Grüße,
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:

Wenn Du einen Schaden/ Versicherungsfall bei Deiner KV hast dann bist Du verpflichtet dieses innerhalb einer gewissen Frist zu melden ; ansonsten kann es vorkommen das halt dann Nichts zurück bekommst.

Wie diese Frist ist kann ich Dir nicht sagen, musst Du in den Versicherungsbedingungen nachlesen.

Ist ja auch nicht so schwer ; auch wenn Du Deine KV nicht erreichen kannst ist es doch einfach ein Mail zu Schreiben und den Schaden zu melden.


PanTau
 
        #254  

Member

Letztes mal habe ich nach 9 Monaten Thailand alle Rechnungen zusammen eingereicht. Ca. 1000 Euro. Alles wieder bekommen. Hanse Merkur Daumen hoch. Und sogar das mehr bezahlte Geld für die Zeit wo ich eher zurück bin.
 
        #255  

Member

Ich habe ja bereits die Rechnungen per App übertragen und per Mail mitgeteilt, dass ihr Online-Formular für mich hier in Thailand unbrauchbar und witzlos ist.

In sofern wurde der Schaden ja gemeldet und die Fristen sollten gewahrt sein.

Damit kein Urlaubsgefühl aufkommt, habe ich mich scheinbar beim Blowjob vor einigen Tagen verletzt (also verletzen lassen). Eine ganz doofe Stelle, um verletzt/beeinträchtigt zu sein.
Ruhe hilft nicht. Es steht also wohl ein weiterer Arztbesuch an... keine Lust mehr auf die Sch...

Sonntag war ich mit einer Freundin in Jomtien. Ich weiss noch, wie gross das Gedränge Ende November/Anfang Dezember 2019 auf dem Nachtmarkt war - jetzt sind da noch etwa 7 Fresstände auf und auch die halten sich wohl nur so eben über Wasser.
In Jomtien konnte man am Strand spazieren gehen. Gebadet hat niemand - weiss jemand, ob schwimmen in Jomtien erlaubt ist/geduldet wird?

Heute bin ich mal von einer Gespielin bekocht worden. Schweinsteaks. Sehr lecker. Insgesamt bleibt der Urlaub an Aktivitäten weiterhin hinter den Erwartungen zurück. Ich hätte jetzt zwar die Möglichkeit, was die Damen angeht... aber das Teil ist ja kaputt.

An der Beach Road wollte ich vorhin ans Wasser - die Guards haben mich sofort zurückgepfiffen. Scheinbar ist in Pattaya das Betreten des Strandes verboten?

Ich muss innerhalb der nächsten 2 Wochen mein Visum um 4 Wochen verlängern. Gibt es die Corona-Regelung noch? Sonst werden wohl ganz normal 1900 THB fällig.
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja bereits die Rechnungen per App übertragen und per Mail mitgeteilt, dass ihr Online-Formular für mich hier in Thailand unbrauchbar und witzlos ist.

In sofern wurde der Schaden ja gemeldet und die Fristen sollten gewahrt sein.

Damit kein Urlaubsgefühl aufkommt, habe ich mich scheinbar beim Blowjob vor einigen Tagen verletzt (also verletzen lassen). Eine ganz doofe Stelle, um verletzt/beeinträchtigt zu sein.
Ruhe hilft nicht. Es steht also wohl ein weiterer Arztbesuch an... keine Lust mehr auf die Sch...

Sonntag war ich mit einer Freundin in Jomtien. Ich weiss noch, wie gross das Gedränge Ende November/Anfang Dezember 2019 auf dem Nachtmarkt war - jetzt sind da noch etwa 7 Fresstände auf und auch die halten sich wohl nur so eben über Wasser.
In Jomtien konnte man am Strand spazieren gehen. Gebadet hat niemand - weiss jemand, ob schwimmen in Jomtien erlaubt ist/geduldet wird?

Heute bin ich mal von einer Gespielin bekocht worden. Schweinsteaks. Sehr lecker. Insgesamt bleibt der Urlaub an Aktivitäten weiterhin hinter den Erwartungen zurück. Ich hätte jetzt zwar die Möglichkeit, was die Damen angeht... aber das Teil ist ja kaputt.

An der Beach Road wollte ich vorhin ans Wasser - die Guards haben mich sofort zurückgepfiffen. Scheinbar ist in Pattaya das Betreten des Strandes verboten?

Ich muss innerhalb der nächsten 2 Wochen mein Visum um 4 Wochen verlängern. Gibt es die Corona-Regelung noch? Sonst werden wohl ganz normal 1900 THB fällig.
Auch bei der Corona Reglung sind 1900 THB fällig soviel ich weiss. Erkläre mich mal wie man sich bei einem normalen Blowjob Verletzen kann
 
        #257  

Member

Vielleicht hat Madame ja Chili gegessen... Wenn ich wüsste, weshalb das Teil kaputt ist, wüsste ich vermutlich auch, was ich dagegen tun kann...


Abschneiden.
 
        #258  

Member

So langsam würde ich nach Discount beim Pattaya City Hospital anfragen, vielleicht gibts ja auch ne goldene Karte wie im Imsonia

Spaß beiseite, wenn der Pullermann aua macht würde ich zum Doktor fahren. Wenn der nicht mehr geht kannste wirklich nach Hause fahren :)
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja bereits die Rechnungen per App übertragen und per Mail mitgeteilt, dass ihr Online-Formular für mich hier in Thailand unbrauchbar und witzlos ist.

In sofern wurde der Schaden ja gemeldet und die Fristen sollten gewahrt sein.

Damit kein Urlaubsgefühl aufkommt, habe ich mich scheinbar beim Blowjob vor einigen Tagen verletzt (also verletzen lassen). Eine ganz doofe Stelle, um verletzt/beeinträchtigt zu sein.
Ruhe hilft nicht. Es steht also wohl ein weiterer Arztbesuch an... keine Lust mehr auf die Sch...

Sonntag war ich mit einer Freundin in Jomtien. Ich weiss noch, wie gross das Gedränge Ende November/Anfang Dezember 2019 auf dem Nachtmarkt war - jetzt sind da noch etwa 7 Fresstände auf und auch die halten sich wohl nur so eben über Wasser.
In Jomtien konnte man am Strand spazieren gehen. Gebadet hat niemand - weiss jemand, ob schwimmen in Jomtien erlaubt ist/geduldet wird?

Heute bin ich mal von einer Gespielin bekocht worden. Schweinsteaks. Sehr lecker. Insgesamt bleibt der Urlaub an Aktivitäten weiterhin hinter den Erwartungen zurück. Ich hätte jetzt zwar die Möglichkeit, was die Damen angeht... aber das Teil ist ja kaputt.

An der Beach Road wollte ich vorhin ans Wasser - die Guards haben mich sofort zurückgepfiffen. Scheinbar ist in Pattaya das Betreten des Strandes verboten?

Ich muss innerhalb der nächsten 2 Wochen mein Visum um 4 Wochen verlängern. Gibt es die Corona-Regelung noch? Sonst werden wohl ganz normal 1900 THB fällig.
Respekt, Du ziehst es durch, egal was kommt😂👍🏻
 
        #260  

Member

Ich war heute morgen in der Asia Inter Clinic an der 3rd Road knapp südlich der Soi Lengkee. Nette Schwestern, ein netter Arzt... der hat sich die Sache kurz angeguckt, es gab ne Spritze in den Po (von einer der Schwestern, nicht vom Arzt - ein bisschen Erotik muss ja auch sein) und ein paar Medikamente - nach 25 Minuten war ich wieder draussen. Der Spass hat 1050 THB gekostet- eine Quittung habe ich mir nicht geben lassen.
Vielleicht war das ein Fehler, aber meine Krankenversicherung muss ja nun nicht alles wissen.

Mittlerweile habe ich hier 2 nette Frauen, die nicht nur gerne bei mir sondern auch gerne mit mir schlafen wollen. Da ich diesmal nicht übermäßig großzügig bin, scheine ich eine schöne Wohnung zu haben. Oder ich bin ein netter Kerl. Oder die Not ist groß.

-> Ich bin ein netter Kerl und ein hervorragender Liebhaber. Auch mit Dick kaputt. Oder genau deshalb?

Für die Ferkel unter euch:
Meine Köchin hat sich bereit erklärt, mit mir zusammen bei ihr erstmalig die analen Freuden zu erforschen.
Da jeder klein anfängt, habe ich ihr die Muschi geleckt und langsam und behutsam jeweils einen Finger vorn und einen Finger hinten versenkt.
Das ging erstaunlich gut, der Widerstand war so gering, dass ich ohne KY eindringen konnte.
Nachdem sie (endlich) gekommen war, hatte ich allerdings das Problem, dass ich meine Finger wiederhaben wollte.
Madam war aber irgendwie nicht mehr so "offen" - ihren Lauten nach muss mein Finger also an die 75 cm lang sein. Es tat ihr wohl auch weh, gleichze3wollte sie aber unbefingt kommen... Selbst wenn mein Piepmatz in eoäin pasr Tagen wieder heil sein sollte - anal kann ich mit der Dame wohl erst einmal vergessen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten