Thailändisch lernen

Pattaya Thailand (Pattaya) – mein 6ter Urlaub

        #321  

Member

Ansprechend geschrieben, schön zu lesen, merci dafür.👍
 
        #322  

Member

hoffe noch auf weitere berichte von dir
 
        #323  

Member

Schöner, informativer Bericht zum Urlauben in Coronazeiten. Danke dafür, habe gerne mitgelesen.
 
        #324  

Member

Sehr schön geschrieben, ich habe deinen Bericht die letzten Monate immer mal wieder live mitverfolgt. Ich hoffe es hat sich trotz der Höhen und Tiefen für dich gelohnt.
 
        #326  

Member

das war ja ein Trip mit Höhen und Tiefen. Hoffe der nächste Trip wird entspannter, mit weniger Gesundheitsproblemen und mit weniger Corona-Ärger.
November könntest du ja eventuell Glück mit der Öffnung haben... we will see....
 
        #327  

Member

Auch von mir ein Dankeschön für den Bericht, den ich immer mit zwiespältigen Gefühlen gelesen habe.
Zum Einen hast du einen Urlaub beschrieben, wie er fast schon Thailand- üblich ist, nichts läuft wie geplant,
aber es macht trotzdem einen Heidenspaß, zum Anderen hast du Einblicke in dein Leben, deine Probleme, und
deine Denkweise gestattet, die mich zeitweise fast betroffen gemacht haben.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Weitere Berichte von dir werde ich mit Freude lesen.
 
        #328  

Member

Super authentisch und humorvoll geschriebener Bericht, wofür ich mich bei Dir bedanken möchte.

Ich wünsche Dir, vor allem gesundheitlich, alles Gute.
 
        #329  

Member

Ich bin ja schon etwas spät, so kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hab Dich gerne auf Deiner Reise begleitet. Vielen Dank für die Mühe,

beste Grüße
Joker
 
        #330  

Member

Schade das der Bericht vorbei ist, habe mich jedes mal über neue Beiträge gefreut.
Hoffentlich fliegst du bald wieder hin und schreibst wieder einen Bericht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten