Thailändisch lernen

Pattaya Thailand (Pattaya) – mein 6ter Urlaub

        #332  

Member

Nachtrag: Ich habe in meinem Urlaub 11 Kg abgenommen. Dies ist während des ersten Monats in Thailand und hauptsächlich während der Quarantäne passiert, da ich zu geizig war, mir essen zu bestellen und mich in der Minibar zu bedienen. Danach habe ich mein Gewicht dann scheinbar gehalten.

Was ohne Cola und ohne Milch hätte passieren können (Wasser ist zum Waschen da...) oder mit mehr Sport... Ist aber nicht.

Ich hatte ca. 4 SangSom-Cola und 3 oder 4 Bier in 3 Monaten. Dieser Faktor dürfte bei anderen mehr ins Gewicht fallen.
 
        #333  

Member

Vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht in schwieriger Reisezeit.
 
        #334  

Member

Schöner Bericht. Habe den für mich zweiten Teile heute im Rutsch durchgelesen.
Du hast das beste draus gemacht während viele sich einfach der Situation in D ergeben haben. Freue mich schon auf den Urlaub Nummer sieben und deinen Bericht.
 
        #335  

Member

Auch von mir herzlichen Dank für deinen Bericht der sehr gut zu lesen war. Ist immer Interessant zu sehen, wie es in der momentanen Situation vor Ort ist. Alles Gute und der nächste Urlaub kommt .. :coool:
 
        #336  

Member

Ein wirklich sehr gut geschriebener Bericht mit trockenen Analysen und einer gnadenlosen Beschreibung der eigenen Person.

Vielen Dank für die Arbeit, die du dir angetan hast.
 
        #337  

Member

Danke für deinen sehr offenen Bericht.
 
        #338  

Member

Hallo, bin neu hier und das war mein erster Reisebericht den ich hier gelesen habe.
Richtig klasse und unterhaltsam geschrieben
Freue mich auf weitere Berichte.
 
        #339  

Member

Vielen Dank für den unterhaltsamen und authentischen Reisebericht. Du scheinst die beste Zeit erwischrt zu haben. So wie ich gelesen habe soll Thailand ja wieder dicht machen. Wünsche dir alles Gute.
Gruss
 
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst die beste Zeit erwischrt zu haben. So wie ich gelesen habe soll Thailand ja wieder dicht machen.

Naja... ja... relativ... Als ich aus der Quarantäne kam, durfte man noch tagsüber im Restaurant essen. Dann war alles dicht. Dann durfte man wieder im Restaurant essen. Irgendwann durfte man wieder in den Strand und ins Meer. Und die letzten 3 Wochen durfte ich sogar im Pool schwimmen und mir die Füße massieren lassen.

Wenn man jetzt den neuen Lockdown betrachtet - ja, dann habe ich die beste Zeit seit Anfang April erwischt.
Aber ich glaube, wir sind uns einig, dass man eigentlich mit anderen Wünschen in Pattaya Urlaub macht.

Und sie sollen nicht wieder dicht machen... sie haben fast alles dicht gemacht. Nächtliche Ausgangssperre. Selbst der Big C an der Central Pattaya Klang ist tot. Nachts haben offiziell nur noch die Polizei und die Krankenhäuser auf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten