Member
Währe eher was für meinen Vater mit seiner Frau sie reist gerne und beide sprechen kein Englich nur die Reiseleitung müsste dann auch Deutsch sprechen (oder Rusich da Tatiana von Kasastan stammt).
Nein du hast als Pauschalreisender eben nicht die Arschkarte. Dein Anbieter muss fpr einen Ersatflug sorgen und auch bezahlen. Passagiere, die nur einen Flug gebucht haben, ziehen die Arschkarte.Member hat gesagt:Als Pauschalurlauber muss man halt gewisse Nachteile in Kauf nehmen. Man weiß nicht immer im voraus, mit welcher Airline der Flug durchgeführt wird und bei einem möglichen Konkurs oder Insolvenz, hat man erst einmal die Arschkarte.
Member hat gesagt:Nein du hast als Pauschalreisender eben nicht die Arschkarte.
warum soll es nicht geeignet sein?Member hat gesagt:Also für ST/LT absolut nicht geeignet
es gibt normale hotels,wo auch bei einer pauschalreise die damen inklusive sind?Member hat gesagt:2 Hotels die Inklusive Damen anbieten dann
Member hat gesagt:es gibt normale hotels,wo auch bei einer pauschalreise die damen inklusive sind?welche sind das?
Echt? Die machen sogar Kopien von den ID Cards und drücken dir hinterher alle ID Kopien in die Hand. Mal Frage an alle: ist das überall so üblich? Na dann kannst sie die eine ja leicht verklagen wenn sich dich mit Tripper ansteckt..obwohl bei 28 ID cards ..steht da drauf nicht auch die Adresse!..Member hat gesagt:nachdem ich vom letzten Urlaub 28 ID Karten Kopien von der Rezeption bekommen habe
Member hat gesagt:Sag mir doch mal einer ein Ressort in Pattaya, das AI anbietet. Ich hab noch keins gesehen.
Nein, das nennt man dann "FI". (fucking included)Member hat gesagt:Nennt man das mit Girls aber ohne Verpflegung dann AI light? 555