Gäste lese Limitierung!

Diskussion Thailand pauschal mit All Inklusive buchen oder eher nicht?

• Ersteller

Member

Währe eher was für meinen Vater mit seiner Frau sie reist gerne und beide sprechen kein Englich nur die Reiseleitung müsste dann auch Deutsch sprechen (oder Rusich da Tatiana von Kasastan stammt).

Member

Member hat gesagt:
Als Pauschalurlauber muss man halt gewisse Nachteile in Kauf nehmen. Man weiß nicht immer im voraus, mit welcher Airline der Flug durchgeführt wird und bei einem möglichen Konkurs oder Insolvenz, hat man erst einmal die Arschkarte.
Nein du hast als Pauschalreisender eben nicht die Arschkarte. Dein Anbieter muss fpr einen Ersatflug sorgen und auch bezahlen. Passagiere, die nur einen Flug gebucht haben, ziehen die Arschkarte.

Member

Member hat gesagt:
Nein du hast als Pauschalreisender eben nicht die Arschkarte.

FK @riva hatte mich da schon freundlich drauf hingewiesen. Trotzdem hängst du als Pauschaltourist erst einmal ab. Passagiere, die nur Flug gebucht haben, sind auf jeden Fall flexibler, weil die meisten Airlines Code Sharing betreiben und so ein Ersatzflug wohl wesentlich problemloser zu bekommen ist. Just my 2 Cent.

Member

AIl Inclusive in Pattaya ? :mrgreen: :mrgreen: Unvorstellbar für mich nachdem ich vom letzten Urlaub 28 ID Karten Kopien von der Rezeption bekommen habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also für ST/LT absolut nicht geeignet und wahrscheinlich auch nicht möglich das sich das durchsetzt.

Sieht man die Bewertungen von 2 Hotels die Inklusive Damen anbieten dann scheiden sich die Geister sehr sehr weit

Member

Member hat gesagt:
es gibt normale hotels,wo auch bei einer pauschalreise die damen inklusive sind?:bravo::efant: welche sind das?

Nen AI Ressort wird hier ja auch angeboten, zumindest mit Mädels für Entgelt.
Wer schon da war weiss, man wird zumeist wechseln wollen. Wegen persönlicher Befindlichkeiten. Dann besser draussen auf dem offenen Markt...

Member

Sag mir doch mal einer ein Ressort in Pattaya, das AI anbietet. Ich hab noch keins gesehen.

Member

Member hat gesagt:
nachdem ich vom letzten Urlaub 28 ID Karten Kopien von der Rezeption bekommen habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Echt? Die machen sogar Kopien von den ID Cards und drücken dir hinterher alle ID Kopien in die Hand. Mal Frage an alle: ist das überall so üblich? Na dann kannst sie die eine ja leicht verklagen wenn sich dich mit Tripper ansteckt..obwohl bei 28 ID cards ..steht da drauf nicht auch die Adresse!..:wirr::shake:

Member

Member hat gesagt:
Sag mir doch mal einer ein Ressort in Pattaya, das AI anbietet. Ich hab noch keins gesehen.

Ich meinte kein AI mit Speise und Trank inklusive, nur mit Girls. Vielleicht hab ich es missverstanden... Wenn dann sorry...
Einen reines AI, wie aus Türkei und Ägypten ist auch mir nicht bekannt...
Jedenfalls nicht in Zentral-Pattaya...
Nennt man das mit Girls aber ohne Verpflegung dann AI light? 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten