Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #1.914  

Member

Nein falsch, ich gugg heut das hier

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


obwohl ich es schon gesehen habe, aber ich will es meinem 9 jährigem Sohn zeigen.

Da fährt nen 18 jähriger von Bayern nach Thailand.


Mit nem Fahrrad!!!!

Über 1 Jahr unterwegs gewesen und hauptsächlich im Zelt gepennt.

Hat alles selbst gefilmt und sehr gut geschnitten.

Absolut sehenswert.

Ganz großen Respekt an den Typen!!
 
        #1.915  

Member

Member hat gesagt:
Das Traumhotel-Chiang Mai
Ich hab das früher mal geshen. ist ganz witzig,,die gehen im Meer baden. Die müssen einen super Shuttle-Service zum Strand haben..:)
wer was von der Stadt sehen möchte, muss das nicht sehen..
 
        #1.916  

Member

Gerade auf RTL in RTL Explosiv eine Reportage über 10 mysteriöse Todesfälle in Thailand.
(Ist eben aus, kann aber sicher in der RTL Mediathek nochmals abgerufen werden)
 
        #1.917  

Member

22.09 um 16:00 Uhr auf 3sat.

Koh Samui - Lebensart in Thailands Tropenparadies
 
        #1.918  

Member

Mittwoch 12.09. 18.05. Uhr auf Servus TV

Auf legendären Routen
Entlang der Parfümstraße

Eine Reise vom Mekong-Delta bis zur Halong Bucht die die moderne und traditionelle Seiten von Vietnam zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.919  

Member

Morgen Dienstag 11.9.2018 in der ARD um 22:45

Im Schatten der Netzwelt - The Cleaners
... deckt eine gigantische Schattenindustrie digitaler Zensur in Manila auf, dem größten Standort für Content-Moderation.

Habe den Film schon mal auf ARTE gesehen. Ist sehr sehenswert und erklärt wie so manches Bild auf Facebook oder so mancher Video auf YouTube einfach verschwindet.
 
        #1.920  

Member

Angkor Wat
Kambodschas vergessene Stadt

Sonntag 20:15 Uhr
PHOENIX
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten