Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #851  

Member

Koh Samui Thailand

Koh Samui - Lebensart in Thailands Tropenparadies

Mi, 21.08. 17:10
Einsfestival


Koh Samui, das ist Thailand im Kleinformat, und doch ist es eine Welt für sich. Eine Insel mit Traumstränden, Bergen und Millionen von Kokospalmen. Es gibt die in den vergangenen 20 Jahren explosionsartig gewachsenen Touristenzentren, und es gibt verschlafene Dörfer und die Mini-Inselhauptstadt. Koh Samui ist ein Reiseziel für solche, die sich auf einen anderen Lebensrhythmus einlassen wollen. Lebensart, das bedeutet Relaxen am Strand, mit dem Motorrad um die Insel fahren, die Lieblingsgarküche finden, über die Märkte schlendern. In Luxushotels oder einfachen Hütten wohnen, das Inselinnere entdecken, das Leben der Inselbevölkerung und ihre Kultur kennenlernen. Sich Zeit nehmen für einen Ort, der in seiner Größe überschaubar ist - die Ringstraße um die Insel misst nur ca. 50 Kilometer. Wie lebt es sich auf der Insel, welche Traditionen gibt es, welche Feste werden gefeiert? Wie funktioniert das Zusammenleben der Einheimischen mit den vielen Touristen oder das von Buddhisten und Muslimen?. Der Film über Koh Samui sowie über die kleinere Nachbarinsel Koh Pha Ngan ist ein Kaleidoskop an Eindrücken von einem der beliebtesten Reiseziele in Asien
 
        #853  

Member

Hallo Retepinay,

wirklich rührig, wie Du Dich hier immer meldest und uns über neueste Beiträge informierst, aber welche landsmännischen Wurzeln Du hast, hast Du uns bis heute meines Erachtens noch nicht berichtet... => wäre interessant (zumindest für mich).

Gruß, Sorglos
 
        #854  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Retepinay,

wirklich rührig, wie Du Dich hier immer meldest und uns über neueste Beiträge informierst, aber welche landsmännischen Wurzeln Du hast, hast Du uns bis heute meines Erachtens noch nicht berichtet... => wäre interessant (zumindest für mich).

Gruß, Sorglos

Grazie an dich, Sorglos
ich bin halb asiate 50% Pinoy und 50% CH

saluti an dich :bye: :D
 
        #856  

Member

Sa, 28.08. 00:25 04:54 arte - KurzSchluss - Das Magazin
Ein junger Filmemacher liest aus dem Off einen Brief an seinen verstorbenen Onkel vor, dessen Leben er verfilmen möchte. Dabei erwähnt er den bevorstehenden Dreh, Einzelheiten aus der Vergangenheit seines Onkels und die Geschichte des Dorfes, das ihm als Kulisse dienen soll. Seine Erzählung entfaltet sich in langsamen Bildern, wie ein Geist schwebt die Kamera über den Dschungel, gleitet durch die Räume erst kürzlich verlassener Häuser des Dorfes Nabua, vorbei an unbeschäftigten Soldaten. Dabei werden auch die grauenvolle Ereignisse heraufbeschworen, die das kleine Dorf im Nordosten Thailands nahe der laotischen Grenze in der Zeit von 1960 bis 1980 erschütterten, als die thailändische Armee dort auf Kommunistenjagd ging.
 
        #857  

Member

Thailàndische Krisen

Crisi Thailandese
RSI LA 1
Telegiornale
26.8.2013 20:00

in webplayer anschauen 2 min.
RSI Telegiornale

E’ salito a 20 morti e oltre 800 feriti il bilancio degli scontri di ieri sera in Thailandia,
tra l’esercito e i sostenitori dell’opposizione che da oltre un mese sono accampati per le strade di Bangkok.

webplayer diretta da Bangkok 2 min.
http://la1.rsi.ch/home/networks/la1...ab1b-b33a2c748a1f&date=&stream=low#tabEdition

Il collegamento dalla Thailandia
con la nostra collaboratrice Loretta Dal Pozzo.
 
        #858  

Member

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Bamboo Bar - Koh Samui

27.8.2013
22:50 - 00:50
VOX

Für Matthias Bück endete der Traum von einem Leben unter Palmen mit einem bösen Erwachen:
Gattin Hania lässt ihn auf der
thailändischen Insel Ko Samui sitzen.
Trotz Liebeskummer muss sich Matthias
nun allein um die gemeinsame "Bamboo Bar" kümmern
 
        #859  

Member

Member hat gesagt:
Bamboo Bar - Koh Samui

27.8.2013
22:50 - 00:50
VOX

Für Matthias Bück endete der Traum von einem Leben unter Palmen mit einem bösen Erwachen:
Gattin Hania lässt ihn auf der
thailändischen Insel Ko Samui sitzen.
Trotz Liebeskummer muss sich Matthias
nun allein um die gemeinsame "Bamboo Bar" kümmern
Its aber nur ne alte Wiederholung, inziwschen gab es noch eine Folge in 2013 bei der er mit seiner thailändischen freundin (schau an schau an) das Restaurant mit der Familie Bötefür tauscht:
Dreharbeiten in der Bamboo Bar - Koh Samui in Thailand
„Vorsicht Dreharbeiten!“ | Dötlingen
hier noch der link von vox:
http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland/das-tauschexperiment.php?film_id=106871&productdetail=1
kostenlos habe ich diese Folge im WEB leider nicht gefudnen
 
        #860  

Member

Thailand & Vietnam

Köstliches Asien - Thailand

29.8.2013
20:15 - 21:15
Bon Gusto TV
Reportage, 60 Min.

Rick Stein nimmt uns wieder mit auf seine Reise!
Exotische Gewürze und ungewöhnliche Rezepte werden ihm
bei seiner Reise durch Thailand begegnen und uns alle immer wieder aufs Neue überraschen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten