Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #871  

Member

in Thailand wird rund um die Uhr gegessen

Der Alles-Esser
Thailand

10.9.2013 22:15 - 23:10
DMAX

Nudelsuppe mit Innereien, frittierte Skorpione und gepökelter Tintenfisch - in Thailand wird rund um die Uhr gegessen, doch nach Sonnenuntergang schmeckt es besonders gut. Aus diesem Grund werden viele landestypische Spezialitäten in den Garküchen und auf Märkten auch nachts angeboten. Besonders angetan ist Alles-Esser Andrew Zimmern im Urlaubsparadies Phuket von den gesalzenen Heuschrecken. Sein Urteil über den asiatischen Knusper-Snack für Zwischendurch: Die muss man einfach probiert haben! Anschließend wird der Food-Tester im Restaurant 'Mor Mudong' von den besten Köchen der Insel richtig verwöhnt - mit gedämpften Wespenlarven und gegrilltem Stachelrochen. Und dann geht es ins Bergland. Dort wird ein wichtiger Exportartikel des Landes angebaut, die Cashew-Nuss.
 
        #872  

Member

Pattaya

Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

12.09. 04:35 - 05:15
N24
 
        #873  

Member

Von Laos nach Thailand und Bangkok Biester

Mein Mekong - Von Laos nach Thailand

12.9.2013 20:15 - 21:45
in 2 Teilen
NDR Fernsehen

Die Reise endet im Goldenen Dreieck, beim großen thailändischen Wasserfest Songkran.


Bangkoks Biester - Floridas Python Jäger unterwegs!
12.9.2013 20:10 - 21:00
Wdh. um 21:50 Uhr und 13.9.2013 um 1:45 Uhr
NAT GEO WILD

Auch Thailands Provinzen sind von einer gewaltigen Flutkatastrophe heimgesucht worden. Die Python-Jäger reisen durchs Land und treffen auf Reisbauern, deren Felder von den Fluten verwüstet wurden. Zu den ungeheuren Zerstörungen kommen zusätzliche Probleme durch einige der gefährlichsten Schlagen der Welt. So finden die Männer aus Florida auf einem Bauernhof eine tödliche Monokelkobra, eine Brillenschlange, die die Flut überlebt hat. Wieder in Bangkok, erreicht sie ein Notruf: In einem Viertel ist ein riesiges Krokodil aufgetaucht. Da das Team durch den dichten Verkehr aufgehalten wird, gelangt es erst bei Einbruch der Dunkelheit vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #874  

Member

Thailandia

Wild Thailandia (Mondo e tendenze)

13.9.2013 16:10
NAT GEO WILD (Sky Italia)

2a parte - La Thailandia e' una terra ricca di incredibili bellezze. Seguiamo un gruppo di gibboni infastiditi da un orso e osserviamo una particolare specie di pipistrello che trova rifugio in un tempio buddista.
 
        #875  

Member

Krabi Thailand und Philippinen

1.) Krabi - Thailand
Globe - Die Reportage
Sa, 14.9.2013 19:20 - 19:45
PLANET (Kabelkiosk)


2.) Voxtours
Philippinen - Festival und Auswanderer
Sa, 14.9.2013 18:10 - 18:35
RTL Living


3.) Der Alles-Esser - So schmeckt die Welt
Thailand
Sa, 14.9.2013 17:15 - 18:15
DMAX und
Mùnchen 2 (Lokal)


4.) Bangkok Biester
Floridas Python-Jäger unterwegs
Sa, 14.9.2013 16:15 - 17:05
NAT GEO WILD (Sky Deutsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #876  

Member

Besten Dank RetePinay für Deine TV Tipps. Kannst Du mir sagen wie Du die jeweils ausfindig machst. ueber Google oder Swisscom TV etc. ?
 
        #877  

Member

Heute auf Arte

BUDDHAS RELIQUIEN
Samstag, 14. September um 20:15 Uhr (52 Min.)
 
        #879  

Member

Bangkok, Singapore

1.) Mein verrücktes Jahr in Bangkok

So, 15.9.2013 10:40 - 12:10
BR Fernsehen

Thailand nich Deutschland, Thailand viel anders...



2.) Singapur - Stadt im Garten
So, 15.9.2013 09:00 - 09:45
HR

Singapur ist bekannt als Zwischenstopp auf dem Weg nach Thailand....



3.) Breitengrad der Extreme
So, 15.9.2013 14:10 - 15:10
SF DRS1

Die Singapurer Ärztin und Society-Lady Georgia Lee macht sich derweil auf nach Bangkok,
wo sie an einer der besten Kliniken der Welt einen Vortrag hält.....
 
        #880  

Member

@RetePinay
An dieser Stelle auch mal ein grosser Dank von mir. Seit du hier den Thread führst, kann ich es mir ersparen, lange im Google nach Sendungen aus Asien zu suchen. Deine Programmhinweise sind absolut Klasse :tu:

:danken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten