Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #861  

Member

Grilled Tuna & Thai Chicken Laksa - Kochsendung

Jamies 15 Minuten Küche

Thai-Hähnchen Laksa

29.8.2013
23:45 - 00:10
RTL Living
25 Min.
 
        #862  

Member

Thaïlande - protection du dugong

SAUVETEURS DES MERS - Thailand

So, 1.9.2013 12:46
TV5 Europe

Série documentaire; Thaïlande - protection du dugong

Pisit Charnsoh, 60 ans, biologiste thaïlandais, se bat pour sauver le dugong, une espèce en voie de disparition. Ce gros cousin du manatee, exclusivement herbivore peut atteindre 3m50, peser 400 kg et peut vivre jusqu'à 70 ans. Il appartient à l'une des trois dernières espèces d'un ancien mammifère marin : la sirène.
 
        #863  

Member

Pattaya, Beng ein Junge aus Thailand

Beng - ein Junge aus Thailand

3.9.2013 - 11:30 und
4.9.2013 - 23:00 Wdh.
K-TV
30 min. doc.

In den Strassen von Pattaya treffen wir den 13jährigen Beng und seine Mutter. Seit dem Morgengrauen schieben die beiden ihren schweren Schubkarren durch die Stadt. Beng und seine Mutter sammeln Müll - sie gehören zu den vielen armen Leuten in Pattaya.
 
        #864  

Member

Genial geplant - blitzschnell gekocht

Thailändisches Grünes Curry (Thai Green Curry)

Sa 07.09.2013 10:25
Sixx
 
        #865  

Member

Mahlzeit,

Donnerstag 12.09.13 NDR 29.15-21.45 Länder-Menschen -Abenteuer Mein Mekong

Robert Hetkämper unterwegs von Saigon ins Goldene Dreieck.

Nette Reportage,immer wieder gern gesehen.
 
        #866  

Member

Geschlechtsoperation in Thailand

Taboo

7.9.2013 22:45 - 23:40
8.9.2013 Wdh. um 2.45 Uhr
Nat Geo TV

In Thailand etwa trifft 'Taboo' auf einen Mann, der sich einer Geschlechtsoperation unterziehen will.
 
        #867  

Member

Thai Film, Dokus am Montag

Monrak - Magische Liebe
THAI 2001

Mo 09.09. 01:10 - 03:08
ARD - Das Erste

Pen-ek Ratanaruang ("Leben nach dem Tod in Bangkok")

Gerade hat Landei Phaen seine geliebte Sadao geheiratet, da muss er auch schon zum Militär. Weil er aber Popsänger werden will, desertiert er und flieht nach Bangkok. Dort erwartet ihn eine Karriere als Laufbursche bei einem schwulen Musikmanager. Als er sich gegen dessen Zudringlichkeiten wehrt, hat dies fatale Folgen.


Beng - ein Junge aus Thailand
Mo 09.09. 01:30 - 02:00
K-TV
Papierlose Pattaya Junge und Ke die 18 jàhrige papierlose Thai girl.


Jeff Corwins tierische Abenteuer
Mo 09.09. 07:20 - 08:10
Animal Planet
THAILAND
 
Zuletzt bearbeitet:
        #868  

Member

Peking Express Ziel Bangkok

Pechino Express Obiettivo Bangkok
grande avventura di viaggio, ruote Vietnam - Cambodgia - Laos - Thailandia
8.9.2013 21:05 - 23:15
RAI 2

Il primo reality on the road, l'avventura di 10 coppie di concorrenti
Ziel: Wer kommt zuerst in Bangkok an.

Vorschau angucken:
Home Page - Pechino Express

Anhang anzeigen BKKexpress.jpg
 
        #869  

Member

Thai Film am Montag Abend

Meat Grinder
THAI 2009

09.9.2013 21:35 - 23:10
Silverline

Eine gestörte Suppenköchin verarbeitet Menschen zu Hackbällchen...Thai Horror!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten