Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

Ein altes Thai-Männchen ist sein Boss, bevor die Frage kommt, wieso er da überhaupt arbeiten darf.
Arbeiten dort, wo andere Urlaub machen.
Das wäre für mich mehr ein Alptraum als ein Traum. :wink0:

Member

Paul, ich muss dich darauf aufmerksam machen, dass wir einen Thread in den Top 20 mit aktuellen Programmhinweisen haben... :mrgreen:
Werde die Threads dann morgen zusammenfügen... :wink0:

Ich weiss Tomcat, es musste aber schnell gehen, da ich den
Hinweis auf die Sendung zu spät gesehen hatte.
Daher habe ich den schnell in den Pattayateil gestellt.
Aber Danke, dass Du ihn hierher verschoben hast, sonst hätte ich
das machen müssen.

Member

:D

Heute ... :hehe:

20'15 3SAT
Menschen und Straßen
Die Straße am Mekong

Breitbild Stereo (D 2008).

Der Film aus der Reihe 'Menschen und Straßen' folgt dem High­way 212, der den Grenzfluss zwischen Laos und Thailand begleitet. Strom und Straße sind die Adern der Region Isan, in der Landwirtschaft und uralte Tradi­tionen das Leben der Menschen wesentlich bestimmen.

> 21.30 | 75 Min.

Member

na das war mal wieder eine interessante berichterstattung....... :yes:

beim schauen der ISAAN-DILDO-FASNACHT am ende der reportage......ist mir gleich unser SEX-MASTER Khun Wilukan in den sinn gekommen.....der hat einfach gefehlt !

:baaee:

Member

ja die Omas waren schon der Hit, faltig wie nix gutes aber nen Holzschwanz in Händen halten

Member

war recht amuesant. die alten weiber mit den holzschwaenzen, und dem grinsen im faltigen gesicht.
an diesem feiertag duerfen die frauen also maenner anfassen?? :))

Member

DIENSTAG 08.01.2008

20.15

auf VOX

goodby deutschland........2. teil eines deutschen ehepaares mit kind die nach ko samui ausgewandert sind.......und die hütte die sie bauen lassen ist heute noch nicht fertig........da die bauherrin mit der kohle abgehauen ist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten