Gäste lese Limitierung!

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller
        #2.501  

Member

Member hat gesagt:
Nicht blöd, der Hanjo. Wenn ich mal wieder knapp bei Kasse bin, darf RTL auch eine Doku über mich in Thailand drehen 😉
Wenn es danach geht bräuchte ich nen eigenen Sender 😂

#2.506  

Member

Member hat gesagt:
Das Video gibt's auf den Philippinen gar nicht. Zensur?
Liegt an den Senderechten im Ausland. Wenn du VPN hast, stelle auf Deutschland um. Dann läuft das Video.

#2.507  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das liegt am ÖRR generell... 🤔
Member hat gesagt:
Liegt an den Senderechten im Ausland. Wenn du VPN hast, stelle auf Deutschland um. Dann läuft das Video.
Oh ok. Dachte dieses Geoblocking gibt's nur in den Media Apps, aber nicht wenn der Beitrag auf YouTube hochgeladen wird.
Aber macht ja auch keinen Sinn, wenn die Philippinen so einen Beitrag zensieren würden.
Zum Thema man kann nur hoffen, das weder die Duterte noch Trump wieder an die Macht kommen.

#2.509  

Member

Galileo Stories​

Sonntag, 05. Januar 2025 um 17:55 Uhr auf Pro 7
Wiederholung am Montag morgen um 06.45 Uhr

Einkaufen mal anders: Die verrücktesten Supermärkte der Welt machen den Wocheneinkauf zum echten Abenteuer. In Thailand finden sich wahre Instant-Nudel-Paradiese, in den USA gibt es einen Vergnügungs-Supermarkt, in Japan tiefgekühlte Gourmetprodukte und in Schweden einen XXL-Supermarkt mit aussergewöhnlichem Einkaufserlebnis. Diese Märkte bieten nicht nur Lebensmittel, sondern echte Erlebnisse, die man gesehen haben muss.

#2.510  

Member

Eine neue Thailand Dokumentation. Schönes Fernweh 😭

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten