Gäste lese Limitierung!

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

hat gerade auf 3 Sat angefangen:

Kambodscha - Die Kinder der Killing Fields

cu Sausa

Member

Heute 19:20 ARD Weltspiegel Opa im Paradies

Member

Heute 20:15 VOX
Goodbye Deutschland ! Die Auswanderer

http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=31842&page=2

Aus Liebe nach Thailand - diesen Schritt wagt der 27-jährige David und folgt seiner Freundin Waree in deren Heimat. Die beiden haben die letzten drei Jahre in Bremen zusammengelebt, doch Waree hatte Heimweh nach ihrer Familie. In der thailändischen Studentenstadt Kamphaeng Phet wollen sie ein eigenes Restaurant aufmachen. David hat seine gesamten Ersparnisse in ihre neue Existenz gesteckt - herausgekommen ist eine einfache Bambushütte, in der sich nicht nur das Restaurant, sondern auch ihre Wohnung befindet. Gesehen hat die Hütte bisher jedoch nur Waree. David tritt eine Reise ins Ungewisse an...

Gruss , Phuanoi

Member

@ Phuanoi
Vielen Dank für den Tip

Echt tolle Reportage wo Dummheit und LKS sich
die Hand geben . Herrlich naiv :lach::lach::lach:

Member

Habs gestern mit meiner Frau angesehen.Ach ist der unschuldig der kleine......
Vor allem fand ich gut das immer von "seinem Restaurant" die Rede ist .
Ein Traum im "eigenen" Restaurant zusammen mit Schwiegermama in spe Besteck in Servietten wickeln!
Dann der wunderbare Bretterverschlag als Liebesnest und die bequeme Schlafgelegenheit
auf dem Boden....
David lässt sich irgendwie ganz schön von seiner zum Goliath mutierten Siamkatze herumkomandieren. Ob ihm wohl bald klar wird ,dass er zwar alles bezahlen darf aber ansonsten die Mia und ihr Clan der Chef ist und ihm eigentlich garnichts gehört???
Könnte noch ganz lustig werden.Leider wurde nicht erwähnt wie das mit dem Visum geregelt wurde und ob in dem Kaufpreis von 12000€ auch das Grundstück oder nur das 0,5 Sternerestaurant enthalten sind.

Member

Erwähnt wurde auch das es ihm gefählt abhängig zu sein von seiner Mia.
Das sie auch kleine Appartments von dem Geld gebaut hat von dennen
er nichts wusste . Das sie jetzt gerne Schläft und fernsieht wärend er
zu arbeiten hat und das die familie jetzt umsonst dort wohnen und essen darf.
Erwähnenswert ist noch das er ab sofort die aufgabe der Müllfraktion übernehmen muss und das er hinter der Thaifamilie aufzuräumen hat.

Nicht erwähnt wurde von was er gedenkt demnächst alles zu bezahlen .
Was aus den MIETEINNAHMEN WIRD und wann er zurück muss weil nur
noch Schulden da sind .:mrgreen:

Diese Sendung ist ein eigener Thread wert :D

Member

@Phuanoi

Leider habe ich die Sendung nicht aufgezeichnet
Gibt es da auch einen Link zum Download ?

Die Story ist echt zu gut :lach:

Member

Schlecht, aber auch gut, dass ich am 21. November nach Hause muss. Die Wiederholung am 22. November will ich nicht verpassen....:mrgreen::hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten