Gäste lese Limitierung!

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Thailand - die Seelensammler

http://www.prosieben.de/tv/galiGesperrter-Doppelaccount/videos/clip/259204-die-seelensammler-in-bankok-1.3035354/

Ich fand den Beitrag wirklich interessant. Also wenn es hart auf hart kommt, gleich eine Privatklinik per Taxi ansteuern.

Wirklich interessanter Bericht: "Load and Go"-Rettung - Wie in Deutschland vor ca. 40 Jahren.
Ja das glaube ich dir, weil ich es sogar schon live in Bangkok erlebt hatte.
2 Girls und ich im Taxi auf der Petburi Rd. Das Taxi konnte im Vergleich zu den Nachmittagsstunden wirklich mal bis in den 3. Gang hoch schalten.
Auf der Gegenfahrbahn, dort ist die Straße 6 oder gar 8 spurig, lieferten sich wohl paar Motorrad-bzw. Moped-Fahrer eines der üblichen Duelle, so genau hab ich es nicht gesehen.
Jedenfalls kam eins dieser Mopeds zum Sturz, einen Funkenregen effektvoll wie in einem Hollywood Film hinter sich her ziehend.
Diese Karre erwische uns von der Seite, dadurch nahm das Taxi einen leichten Rechtsdrall in Richtung Gegenfahrbahn.
Aber der Mopedfahrer, der wegen der (Schweerkraft) erst in diesem Augenblick über den Asfalt gerutscht kam wurde voll vom Taxi erwischt und sogar (klak klak) überrollt.
Wir raus, aber ohne ein Mediziener sein zu müssen, war mir klar, der Typ hatte es so gut wie hinter sich. Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch so viel Blut in sich hat.
Der Taxifahrer hatte sofort irgendwo angerufen. Und es dauerte gar nicht so lange, da kam auch schon ein Krankenwagen. Die nahmen das Opfer aber nicht mit, erst der nächste Krankenwagen packte ihn auf eine Pridge und nahmen ihn mit.
Die beiden Girls machten einen auf histerisch, schrien und weinten und konnten sich nicht mehr beruhigen. Endlich kam auch die Milliz und nahm Aussagen auf. Ich weiss nicht wie gut ihr alle englisch könnt, bei mir reicht es um einer Alten begreiflich zu machen, dass sie mir einen blasen soll, aber wie soll man da einen Unfall mit Details schildern?
Der Bulle der alles aufschrieb, beherrschte genau so viel englisch, wie ich thailändisch. Endlich durften wir gehen, die beiden Weiber hatten keinen Bock mehr auf ein Stößchen und verpissten sich. Ihre Auslöse von zusammen 800 Bath bekomme ich in diesem Leben wohl auch nicht mehr zurück.
Ich bin dann noch ins Thermee gefahren und habe mir dort eine von den übrig gebliebenen Ladenhütern mitgenommen……

Member

[video]http://www.tagesschau.de/ausland/weltspiegel468.html[/video]

Member

[video]http://www.n24.de/mediathek/angkor-wat-versunkenes-herz-kambodschas_11375.html[/video]

bericht ueber angkor wat

Member

01.03.2012 auf Pro7.Um 20.15
Germany's next Topmodel.
Fotoshooting in Thailand.

Member

Gerade im Moment läuft auf Vox Goodbye Deutschland unter anderem auch mit einem deutschen Pärchen die ne Bar auf Koh Samui eröffnen wollen.

Is aber glaub schon alt.

Member

Member hat gesagt:
Gerade im Moment läuft auf Vox Goodbye Deutschland unter anderem auch mit einem deutschen Pärchen die ne Bar auf Koh Samui eröffnen wollen.

Is aber glaub schon alt.
Glaube schon gefühlte 100x gesendet worden ^^

Member

Schweizer Fernsehen SF 1, Heute 2100 Uhr

Inselwelt Thailand

SF TV-Programm, SF unterwegs - Inselwelt Thailand

Wogende Reisfelder, dichte Kokoshaine und endlose Strände: Die Andamanen-Inseln in Thailand gehören zu den schönsten der Erde. Praktisch alle verfügen über traumhafte Palmenstrände mit Wassertemperaturen um die 26 Grad Celsius. Neben reinen Strandferien bietet der Süden Thailands aber auch eine ganze Palette von Aktivitäten für jeden Geschmack. Roland Luder erkundet die Inselwelt als Gastmoderator für «SF unterwegs».

Member

Heute Abend auf Phoenix.20.15
Trends und Traditionen
Robert Hetkämper und sein Team begeben sich für Phoenix in Südostasien auf die Suche nach Trends und Traditionen.

Member

Gleich bei RTL Mitten im Leben 2 Vollpfosten suchen die grosse Liebe in Thailand Ich wette die beginnen in Patty.

Member

Ach ne. Doch nicht etwa die beiden, die in einem zu kleinen Hotelzimmer mit kalter Dusche und sonst ekligen Dingen beschäftigt sind? Die dann ohne Liebschaft abreisen? ^^

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten