Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #11  

Member

Der Bernd sagt in dem Film, dass es ihm besonders gefällt, wenn sei Tilak ihm die Socken anzieht. Er hat also seinen Spitznamen selbst erfunden.
Da früher die meisten Spanferkel von Dieter kamen, hatte er schnell den Namen Schweinedieter weg.
Ein gewisser Dietmar führte 8 Jahre lang die Didi-Bar und nun heisst er für alle Didi.
 
        #12  

Member

Klar waren die meisten Beiträge schon älter. Doch ich habe keinen dieser Berichte vorher gesehen. Darum gefielen mir die meisten davon.

Fasziniert war ich von dem 3-teiligen Beitrag über die Fahrt mit dem Zug in Indonesien und der Suche nach der Java-Maske und dem Dolch.

Ich fand nicht, dass diese Berichte Oberflächlich waren. Der Südostasienkorrespondent der ARD Robert Hetkämper zeigt wohl besser als jeder Privatsender, was in Asien passiert und was für Trditionen es gibt.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Klar waren die meisten Beiträge schon älter. Doch ich habe keinen dieser Berichte vorher gesehen. Darum gefielen mir die meisten davon.

Fasziniert war ich von dem 3-teiligen Beitrag über die Fahrt mit dem Zug in Indonesien und der Suche nach der Java-Maske und dem Dolch.

Ich fand nicht, dass diese Berichte Oberflächlich waren. Der Südostasienkorrespondent der ARD Robert Hetkämper zeigt wohl besser als jeder Privatsender, was in Asien passiert und was für Trditionen es gibt.

Die anderen Berichte habe ich mir auch gern angeschaut. Meine Kritik galt allein dem "Sextouristen" Bericht.
 
        #14  

Member

Mittwoch 24.01.07
ZDF Reporter
u.a. Pflege unter Palmen
Wie deutsche Senioren in Thailand betreut werden

Berichtet wird über Martin Woodli
Baan Kamlangchay Co. Ltd. ist eine im thailändischen Handelsregister eingetragene Gesellschaft mit dem Auftrag, Kurz- und Langzeitbetreuung für ältere Menschen in Chiang Mai, Thailand, anzubieten. Die Angebote richten sich vorwiegend an Betroffene im deutschsprachigen europäischen Raum.

ungültiger Link entfernt

Wir selbst haben im vergangenen Jahr dieses Center besucht und Herrn Woodli persönlich kennengelernt.


Anhang anzeigen 205.jpg


Der Film der „Lauf des Lebens“ wird an folgenden Tagen ausgestrahlt:


Montag, 5. Februar 2007 um 21.00h / 3sat

Donnerstag, 15. Februar 2007 um 14.45h / 3sat
 
        #15  

Member

Die Frage ist nur wer sich die 2000 Euro im Monat leisten kann. :(

Gruß
Schnullerbacke
 
        #17  

Member

Ja Ed war ich :hehe:
bin aber später raus, hab mich so aufgeregt über so einen doofen der meinte Thais und Chinesen quälen Tiere also auch Menschen- der hatte mächtig einen neben sich herlaufen lol.
Tat mir nur für Herrn Woodli leid, aber solche gibts immer wieder in den Chats. :evil:
 
        #18  

Member

Schade, Du warst schon raus, bis ich mich angemeldet hatte.

Ich habe dann noch eine PM bekommen:


*** hat geschrieben:
> hallo,
> finden Sie das eigentlich in Ordnung, diese
> Aussagen von Liebe? Ist es üblich in Thailand
> Liebe über den Geldbeutel zu verteilen?
> Kostenlos aus Liebe oder Achtung vor den Alten
> werden auch Thailänder nicht die Arbeit
> übernehmen. In einem Land, in dem ein Grossteil
> der Frauen der Prostitution nachgeht, ein anderer
> grosser Teil in alle Welt verstreut Arbeitsplätz
> und vor allem einen reichen oder westlichen Mann
> zwecks Heirat sucht ist das vom ZDF schon eine
> Verfrorenheit, solchen Menschen öffentlichen Raum
> zur Darstellung zur Verfügung zu stellen
> LG, ***
 
        #19  

Member

:twisted: :twisted: nette PM Ed :wink0: :wink0:
RTL 2 Reporter-denken lol
 
        #20  

Member

RTL 2 Reporter-denken


Das stand dann auch in meiner Antwort. :hehe:

Eine Reaktion darauf erfolgte nicht. :mrgreen:



Aber mal zum Herrn Woodtli:

6 Pflegefaelle.
2000€ pro Person.
3 x 250€ fuer das Pflegepersonal pro Pflegefall

Abzueglich der Nebenkosten, da muesste ein nettes Suemmchen uebrig bleiben.



Anhang anzeigen 198799

Raupe, sollen wir uns Selbststaendig machen ?


Anhang anzeigen 282.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten