Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #1.951  

Member

Member hat gesagt:
2.4.19 um 22:15 im ZDF:


Hoffentlich nicht nur ein Zusammenschnitt von alten Dokus...
 
        #1.952  

Member

@thailover1978 Es gibt verschiedene Arten von Rentenvisa. Und es gibt unterschiedliche Mindestsummen. Frag doch am besten mal in der Visa-Abteilung hier im Forum nach. Da gibt es bestimmt genauere und ausführliche Auskünfte.
 
        #1.953  

Member

Member hat gesagt:
Für das Aufenthaltsvisum in Thailand braucht man eine Mindestrente von 1800 EURO. Stimmt das??
Wenn man weniger Rente hat, muss man Bankguthaben nachweisen. Ich meine aber gehört oder gelesen zu haben, dass sie das schwieriger machen wollen. Bislang hatten Banken diversen Leuten einfach für 3 Tage Geld geliehen, damit die sich einen Kontoauszug ziehen und das Geld nachweisen konnten.
Auf jeden Fall sind die Beträge in den letzten Jahren angehoben worden, da der Euro zum Baht im Wert fällt.
 
        #1.954  

Member

Bleiben wir doch bitte bei TV Tipps... Visa Threads gibt's ja genug.

Daaaaaaaanke
 
        #1.955  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man weniger Rente hat, muss man Bankguthaben nachweisen. Ich meine aber gehört oder gelesen zu haben, dass sie das schwieriger machen wollen. Bislang hatten Banken diversen Leuten einfach für 3 Tage Geld geliehen, damit die sich einen Kontoauszug ziehen und das Geld nachweisen konnten.
Auf jeden Fall sind die Beträge in den letzten Jahren angehoben worden, da der Euro zum Baht im Wert fällt.
Den Zeitraum kenne ich nicht, aber das ion thailand angelegte geld m,uß eine bestimmte Zeit auf der Konto der bank gelegen sein. Das gibt es aber schon länger.
 
        #1.957  

Member

heute Abend

Departures - Abenteuer Weltreise..Indonesien - Willkommen im Paradies

22:15 Uhr auf Servus TV
 
        #1.958  

Member

Heute 21:00 - 21:45 Uhr auf phoenix

Kritisch Reisen - Thailand


Der Massentourismus hat Folgen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten