Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #1.971  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur
Bangkok, Phuket, Chiang Mai
Vorsicht Abzocke

Der Typ nervt. Er begibt sich immer vorsätzlich in Situationen (und lässt sich dabei noch ganz unauffällig filmen und kommentiert das live), die geradezu danach schreien: zock mich ab. Und dann ist er der Held, der die ahnungslosen Fernsehzuschauer warnt.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass da vieles gestellt ist, um die Sendeminuten zu füllen. Das nennt sich wohl 'scripted reality'.

Den Mist schaue ich mir nicht mehr an. Da lerne ich soviel, wie wenn ich nochmal in die 3. Klasse gehen würde.
 
        #1.973  

Member

Member hat gesagt:
26.06.19 um 20:14 Uhr auf Kabel Eins

Vorsicht Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur
Bangkok, Phuket, Chiang Mai
Vorsicht Abzocke

Ich fand es stellenweise recht witzig und natürlich ist es Show. Man sollte halt nicht vergessen, an welche Zielgruppe sich diese Sendung richtet. Wäre das Reiseziel ein Anderes, würde ich derartiges auch nicht konsumieren. ;-)
 
        #1.974  

Member

Wenn ein relativ armes Land wie Thailand von "reichen Touristen" regelrecht geflutet wird..was will man da erwarten. Ich nehme es denn Leuten nicht übel, wenn sie versuchen mich abzuzocken. Da habe ich mit den Wirten auf der Piazza San Marco oder in St. Moritz mehr Mühe..
Ich habe nur bis zur floating Markt Story gesehen, und da muss ich einfach sagen: selber Schuld. Die waren zu dritt unterwegs. Jeder hat ein Handy. Ein paar Klicks und die hätten Bescheid gewusst. A wo der Markt überhaupt ist, und B was es kostet..Wenn ich etwas nicht weiss, mach ich mich schlau. Spart Geld.
 
        #1.975  

Member

Member hat gesagt:
Jeder hat ein Handy. Ein paar Klicks und die hätten Bescheid gewusst. A wo der Markt überhaupt ist, und B was es kostet..Wenn ich etwas nicht weiss, mach ich mich schlau. Spart Geld.
Du darfst dabei aber nicht die Generation vergessen die von Phone &Co keinen blassen Schimmer hat. ;-)
 
        #1.976  

Member

Jeder vernünftige Mensch kommt gar nicht in solche Situationen sondern merkt gleich das er abgezockt wird.
Ich mag den Typen auch nicht, aber ich bin ja auch nicht das Zielpublikum für solche Sendungen.

GiorgioB
 
        #1.977  

Member

Heute Abend 21:12 Uhr

Galileo 360°: Crazy Thailand

ProSieben MAXX
 
        #1.978  

Member

Heute Abend 20.15 Uhr 3 sat
Kritisch Reisen: Thailand
 
        #1.979  

Member

Weltspiegel

Sonntag , 21. Juli 2019
19:20 Uhr auf ARD
Wiederholung: Montag, 22. Juli 2019 morgens um 04:50 Uhr

Einer von total vier Beiträgen

Thailand: Klaviermusik für Elefanten

Demian von Osten, ARD-Studio Moskau Thailand: So oft er kann lässt Paul Barton sein Klavier von sechs kräftigen Männern in den Dschungel schleppen. Viele halten den Engländer für exzentrisch. Er ist es wohl auch, aber eben nicht nur. Paul Barton ist Musiktherapeut. Er spielt für ehemalige Arbeitselefanten. Geschundene Tiere. Und sie reagieren auf die Musik, entspannen sich.
 
        #1.980  

Member

Heute 07:15 auf Arte

Thailands Elefanten, raus aus der Stadt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten