Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #1.981  

Member

Morgen, 23.8. auf SRF Info

Mein alter Vater liebt junge Thai
 
        #1.982  

Member

Member hat gesagt:
Morgen, 23.8. auf SRF Info

Mein alter Vater liebt junge Thai

In der Mediathek des SRF schon jetzt verfügbar. Für IP Adressen aus der Schweiz natürlich problemlos abrufbar, alle Anderen benötigen einen HTTPS Proxy / VPN aus dem Schweizer Adresseraum.

Mit deisem freien Proxy gehts z.B.
31.171.245.214:80
 
        #1.983  

Member

Schön, aber aus rechtlichen Dingen NUR in der Schweiz abrufbar...:bang:
 
        #1.985  

Member

Member hat gesagt:
In der Mediathek des SRF schon jetzt verfügbar. Für IP Adressen aus der Schweiz natürlich problemlos abrufbar, alle Anderen benötigen einen HTTPS Proxy / VPN aus dem Schweizer Adresseraum.

Wenn ich mir die Beschreibung so anlese von wegen Tochter Carolin etc kam mir das bekannt vor.
Den hatte letztens jemand hier im Forum gepostet und ich fand ihn ganz gut.
In Deutschland heißt die Doku, meiner Meinung nach, HAPPY – Mein Vater, die Thaifrau und ich.


Wer Amazon Prime hat kann ihn sich dort kostenlos anschaun
Einfach auf der Seite der Regisseurin oben rechts auf Amazon DVD klicken.
 
        #1.986  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die Beschreibung so anlese von wegen Tochter Carolin etc kam mir das bekannt vor.
Den hatte letztens jemand hier im Forum gepostet und ich fand ihn ganz gut.
In Deutschland heißt die Doku, meiner Meinung nach, HAPPY – Mein Vater, die Thaifrau und ich.


Wer Amazon Prime hat kann ihn sich dort kostenlos anschaun
Einfach auf der Seite der Regisseurin oben rechts auf Amazon DVD klicken.

Stimmt, es ist der gleiche Streifen. Die Erstaustrahlung dessen, heute im SRF unter dem Titel "Mein alter Vater liebt junge Thai" laufend, wird am Ende des Films auch mit Anfang 2018 angegeben.

Gefallen hat mir der Film auch gut. Zeigt schön auf, was passiert und zu bedenken ist, wenn aus Spaß, irgendwann Ernst wird. ;-)
 
        #1.987  

Member

Ist zwar nicht aktuell im Fernsehn aber bei Amazon werden ja auch immer "ähnliche "Filme vorgeschlagen.
Ich schaue grade "Patong Girl", finde ich auch nicht schlecht, könnte mir sicher auch passieren.
Da ist von allem iwie etwas dabei auch einige Klischees.
Kurzfassung ist das ne Familie mit ihren Söhnen in TH Urlaub macht.
Einer der Söhne verliebt sich in Fai und als der Urlaub zu Ende geht will er nicht mehr zurück nach D.
Also bleibt er einfach da, sucht Fai, ist voll im LKS, findet sie am Busbahnhof, im Bus in den Isaan, plant schon die gemeinsame Zukunft und sie hält ihm dann ihren Ausweis vor die Nase :) in dem steht dann aber "Mr." :) sie ist ein Ladyboy, bin aber noch nicht ganz durch.

Schade das der Film auf Amazon keine Untertitel anbietet, es wird viel Englisch und auch viel Thai gesprochen.
 
        #1.989  

Member

Nein, ich bin durch. Schade eigentlich, hätte gerne noch etwas länger geschaut wie es mit den beiden denn weitergeht.
Und ich hätte gerne gewusst was die Thai/Chinesen da geplappert haben beim Familienrat :)
Wobei wenn der auf YT läuft. Da gibts doch Untertitel. Mal sehn ob die auch Thai übersetzen.
 
        #1.990  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du auch auf Youtube ansehen..
Die deutsche Fassung gibt es aber nur als Bezahlversion für 3,99 € ... zum Glück habe ich ihn mir, als er im Fernsehen lief, aufgenommen und noch nicht wieder gelöscht :coool:
Member hat gesagt:
Wobei wenn der auf YT läuft. Da gibts doch Untertitel. Mal sehn ob die auch Thai übersetzen.
Yepp, die deutsche Fassung hat Untertitel für die Thai/Chinesischen Dialoge.

Heute im Free-TV:
20.15 Uhr auf Vox ... Hangover 2
20.15 Uhr auf NDR Fernsehen ... Mein verrücktes Jahr in Bangkok
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten