Thailändisch lernen

Diskussion Thailand und das Mieten von Bikes. Erfahrungen und Für und Wider

        #101  

Member

Wie gesagt, halte so ein Ding nur für kurze Distanzen geeignet. Dafür passen solche Teile auch locker in jeden Kofferraum.
Als ich Ende Dezember 2019 mit dem Ding in BKK um die Soi 18 unterwegs gewesen bin, gab es noch keine Vorgaben bezüglich Helmpflicht- oder Verbot von fahren auf dem Bürgersteig. Man kommt halt mit so einem Ding in jede Ecke.
Heisst, man darf auch da entlang rollen, wo man mit einem Moped nicht mehr fahren darf. Gilt auch für D-Land (bis auf den Bürgersteig).
Hatte mir dann nach meiner Rückkehr gleich so ein Spielzeug gekauft.


Anhang anzeigen Egret10_cr_klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #102  

Member

Sorry, aber wenn ich erwachsene Männer mit solchen "Kinderspielzeugen" fahren sehe, dann dreht sich mir der Magen rum 🙄....Weichzeichner ,aber bitte jedem das seine ....Fragt doch mal die Hardbikerfraktion hier 🙃
Für mich das Gleiche wie Ficken mit Mikropenis 🤭🥴
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
.Weichzeichner ,aber bitte jedem das seine ....Fragt doch mal die Hardbikerfraktion hier 🙃
Was hat den das "Hardbike" mit einem e-Scooter zu tun? Ich lach auch keinen aus, der mit einem Gummiboot unterwegs ist. Weisst du wieso? Weil ich jedem seinen Spass gönne..
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Als ich Ende Dezember 2019 mit dem Ding in BKK um die Soi 18 unterwegs gewesen bin,
Die Dinger können richtig Spaß machen.
Auf Grund der Reifengröẞe halte ich sie in Thailand völlig für ungeeignet.
Da sind die Straßen zu schlecht.
Das kann richtig weh tun 🤔
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Die Dinger können richtig Spaß machen.
Auf Grund der Reifengröẞe halte ich sie in Thailand völlig für ungeeignet.
Die Dinger sind doch eher für kurze Strecken gedacht und für Gebiete, in denen man mit etwas grösserem erst gar nicht fahren darf.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Verbot von fahren auf dem Bürgersteig
Aber die Bürgersteige sind ja auch nicht so toll. Löcher, fehlende Platten, und dann die hohen Kantsteine. Deswegen fahren Rollstuhlfahrer ja auf der "sicheren" Straße. 55555:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten