Thailändisch lernen

Diskussion Thailand und das Mieten von Bikes. Erfahrungen und Für und Wider

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ich musste den Internationalen FS bei der Kontrolle hinterlassen, ins Hotel fahren und den Deutschen FS holen.
In Phuket auch erlebt.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine 2seitige Farbkopie meines D-scheins hinten in den Internationalen eingeklebt. Weltweit noch nie Probleme gehabt

Bei mir hättest du ein Problem.

Wer garantiert mir, dass du die Kopien nicht VOR dem Entzug gemacht hast :dog:
 
        #93  

Member

in Phuket bin ich in eine Kontrolle geraten. Den deutschen FS wollte niemand sehen. Kontrolliert wurden nur die FS Klassen als Nachweis einen Roller in Thailand fahren zu dürfen. Das wars dann auch schon.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Die Miete ist doppelt so teuer wie für einen Roller..300 am Tag.
Hmmm...
Modeerscheinung vielleicht 😊
Sieht irgendwie auch rattenscharf aus, wenn ein 1.90 Hüne oder ein 150 kg Mann mit ner solchen KRÜCKE durch Pattaya schnurrt und den Verkehr noch mehr behindert.
🤪
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Sieht irgendwie auch rattenscharf aus, wenn ein 1.90 Hüne oder ein 150 kg Mann mit ner solchen KRÜCKE durch Pattaya schnurrt und den Verkehr noch mehr behindert.
Ich bin letztlich in Jomtien mit so einem Teil gefahren das einem Kollegen gehört. Das ist schon geil und da bist du mit gut 40 kmh unterwegs, das ist dann schon flott..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten