Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Ob ein Urlaub gut läuft kommt halt auf die Erwartungen an. Einfach sich ein Ziel setzen: MILF zwischen 40-50, etwas dicklich, Kassefrau (also gute Geschäftsfrau) , 4000 für LT, Tatoos überall, hab ich was vergessen?
Wer also das Limit sehr tief ansetzt kann fast nur noch positiv überrascht werden, und dürfte in Patt auch zu genüge fündig werden.
Als Kiniau werde ich selbst dort in Ruhe gelassen. Auch von den Milfs.

Member

Member hat gesagt:
Aber auch die online Mädels müssen mal an die frische Luft und können dann vielleicht von mir gesehen werden
Da hast Du vollkommen recht. :bravo:

Member

Nach Corona ist mir im Juli in Pattaya auch aufgefallen, dass ich oft jünger bin als die Damen selbst.(bin 38)…Und das z.B. auch in der ibar..vielleicht braucht das einfach noch etwas Zeit, bis das Angebot wieder höher ist. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

Naja und dieser Shorttime-Trend geht mir auch auf den Keks. Das haben die Männer aber selber verbockt.
Ich werde das im Forum mal beobachten und dann entscheiden, ob ich nächstes Jahr wieder dort bin.
Mag es gerade dort vielleicht nicht so toll sein wie früher, so würde ich trotzdem lieber in Pattaya sitzen statt hier in Kummerland.

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen wieviele Tage du in pattaya warst ???

Bist du die beachroad oder die soi Buakao einfach mal abgelaufen , Seitenstraßen mit Bars wo die Ende 30 er sitzen die wie ich mich erinnere nicht so begehrt sind aber immer noch ganz annehmbar sind ?

Kann mir kaum
Vorstellen. Das da alle Frauen besetzt sind……beim
Herum schlendern durch pattaya findet man doch immer eine die frei ist ……..

Oder hat sich alles so drastisch geändert ?

Ist dein Beute Schema 20-27 Jahre , stunner ,mange styl Mädel ? Ja die sind kaum zu haben dann würde es mich nicht wundern ……

Aber die 35-45 er da sind doch immer welche frei

Bin Januar Februar vor Ort
Ist da genauso height Season ? War noch nie zu dieser Zeit …..

Ich werde berichten
Beachroad und Soi Bakao abgelaufen, natürlich. Muss aber dazu sagen, dass ich immer 3 Uhr oder 4 Uhr Morgens pennen gehe somit bekomm ich vom "Schlussverkauf" nichts mit. Soi Bakao war deutlich ruhiger, die Barmädels demotiviert, kam auch kaum mal eine raus und zerrte ein rein oder sonst etwas vergleichbares mit Juli / Juni in diesem Jahr.

Also Beuteschema hab ich ehrlich gesagt nicht konkret, muss kein Fashion Nova Model sein ... ich suche jetzt nicht nach dem Top Stunner ... wie gesagt, die Top-Dame aus dem Sapphire, an der wahrscheinlich auch alles gemacht war, hat mich äußerlich jetzt gar nicht so abgeholt. Größe der Brüste usw ist mir auch egal, Gewicht bis 55 Kilo ebenfalls kein Problem. Gesicht eher süß und zurückhaltend, leicht brauner Hautton, vielleicht sogar erst "Schön" auf den Zweiten Blick bzw. eine die sich selbst gar nicht für das Topgirl hält. Wengistens basic englisch wäre wünschenswert. Alter sollte halt irgendwie passen, unter 35 sollte es schon sein. Gibt ja Beiträge im Forum da wird vor 30+ regelrecht gewarnt.

hatte auch schon Top Frauen dabei die waren 30+ ... aber, entgegen der Meinung einiger Forenkollegen, kann ich mit mir nicht vereinbaren, dass ich nach Thailand fliege, mit 29 Jahren, gutem Körper, gepflegtes Äußeres und mich dann mit 38, 39 oder 40 Jährigen Damen beschäftigen soll und das auch noch die Norm sei :O

Wie gesagt, ich hatte in keinem Urlaub davor (solche) Probleme und kein Urlaub davor war so derart verrissen. Allein, dass Tinder schon nicht lief, kam noch nie vor.

Ich schwanke jetzt zwischen März oder wieder Juni / Juli für einen Neuen Versuch in Thailand. Welche Zeit wäre empfehlenswert(er)?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich schwanke jetzt zwischen März oder wieder Juni / Juli für einen Neuen Versuch in Thailand
Denk doch einfach mal über neue Ufer nach … zum testen 🤷🏽‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Denk doch einfach mal über neue Ufer nach … zum testen 🤷🏽‍♂️

Philippinen, Afrika oder Kolumbien würde mich auch super interessieren, aber solange da die Kumpels nicht mitziehen, hab ich ehrlich gesagt etwas Schiss, dass beim Ersten Mal alleine durchzuziehen ....

Member

Member hat gesagt:
Philippinen, Afrika oder Kolumbien würde mich auch super interessieren, aber solange da die Kumpels nicht mitziehen, hab ich ehrlich gesagt etwas Schiss, dass beim Ersten Mal alleine durchzuziehen ....
Kenia Mombasa kannst du alleine machen das erste mal hatte ich auch mit etwas mulmigen gefühl was am Ende aber nicht gerechtfertigt war ,alles halb so wild

Das ist easy peasy…….Dom rep und Kolumbien erst recht ….

Wovor hast den Schiss ?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich lediglich auf Bangkok bezogen. Nach 2am ist rund um die Sukhumvit wenig los.
Wenn du neue Afterhour Places kennst, die länger aufhaben und etwas los ist, kannst du sie gerne nennen. Ich war nur eine Woche Ende Oktober in Bangkok und habe das nichts gehört.

Einfach mal bis zwei Uhr in ner netten Bar sitzen bleiben und vorher schon ein netten Eindruck hinterlassen. Der Rest kommt von alleine. Ist mir Anfang November in der Cowboy passiert. Bin eingeladen wurden zu Afterhour Party mit Staff & Band. War feucht fröhlich… morgens um 4Uhr gabs dann auf einmal thaifood vom feinsten. Keine Ahnung wo das hergekommen ist um die Zeit. Gegen 5 Uhr dann die Cowboy verlassen und in Schlangenlinien nach Hause. Ist mir dann noch öfters passiert. Also da geht so einiges.

Anhang anzeigen 936AE3AB-12FE-4A9E-B931-5595C7340810.jpg
Cowboy irgendwann gegen 5Uhr morgens

Anhang anzeigen 607D2A44-8D3B-4DCC-B43E-FE85F1BEA190.jpg

Member

Member hat gesagt:
aber solange da die Kumpels nicht mitziehen, hab ich ehrlich gesagt etwas Schiss, dass beim Ersten Mal alleine durchzuziehen ....
...damit wir einiges klar, weswegen es manchmal nicht hinhaut bei dir.

Du musst vermutlich einfach nur chilliger werden

Member

Member hat gesagt:
also Philies da wirst du keine Probleme haben! Ausserdem senkst du den Altersschnitt gewaltig, da werden einige Hasen von ganz allein feucht im Schritt :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten