Member hat gesagt:
Darf ich fragen wieviele Tage du in pattaya warst ???
Bist du die beachroad oder die soi Buakao einfach mal abgelaufen , Seitenstraßen mit Bars wo die Ende 30 er sitzen die wie ich mich erinnere nicht so begehrt sind aber immer noch ganz annehmbar sind ?
Kann mir kaum
Vorstellen. Das da alle Frauen besetzt sind……beim
Herum schlendern durch pattaya findet man doch immer eine die frei ist ……..
Oder hat sich alles so drastisch geändert ?
Ist dein Beute Schema 20-27 Jahre , stunner ,mange styl Mädel ? Ja die sind kaum zu haben dann würde es mich nicht wundern ……
Aber die 35-45 er da sind doch immer welche frei
Bin Januar Februar vor Ort
Ist da genauso height Season ? War noch nie zu dieser Zeit …..
Ich werde berichten
Beachroad und Soi Bakao abgelaufen, natürlich. Muss aber dazu sagen, dass ich immer 3 Uhr oder 4 Uhr Morgens pennen gehe somit bekomm ich vom "Schlussverkauf" nichts mit. Soi Bakao war deutlich ruhiger, die Barmädels demotiviert, kam auch kaum mal eine raus und zerrte ein rein oder sonst etwas vergleichbares mit Juli / Juni in diesem Jahr.
Also Beuteschema hab ich ehrlich gesagt nicht konkret, muss kein Fashion Nova Model sein ... ich suche jetzt nicht nach dem Top Stunner ... wie gesagt, die Top-Dame aus dem Sapphire, an der wahrscheinlich auch alles gemacht war, hat mich äußerlich jetzt gar nicht so abgeholt. Größe der Brüste usw ist mir auch egal, Gewicht bis 55 Kilo ebenfalls kein Problem. Gesicht eher süß und zurückhaltend, leicht brauner Hautton, vielleicht sogar erst "Schön" auf den Zweiten Blick bzw. eine die sich selbst gar nicht für das Topgirl hält. Wengistens basic englisch wäre wünschenswert. Alter sollte halt irgendwie passen, unter 35 sollte es schon sein. Gibt ja Beiträge im Forum da wird vor 30+ regelrecht gewarnt.
hatte auch schon Top Frauen dabei die waren 30+ ... aber, entgegen der Meinung einiger Forenkollegen, kann ich mit mir nicht vereinbaren, dass ich nach Thailand fliege, mit 29 Jahren, gutem Körper, gepflegtes Äußeres und mich dann mit 38, 39 oder 40 Jährigen Damen beschäftigen soll und das auch noch die Norm sei :O
Wie gesagt, ich hatte in keinem Urlaub davor (solche) Probleme und kein Urlaub davor war so derart verrissen. Allein, dass Tinder schon nicht lief, kam noch nie vor.
Ich schwanke jetzt zwischen März oder wieder Juni / Juli für einen Neuen Versuch in Thailand. Welche Zeit wäre empfehlenswert(er)?