Member
Mit ThaiFriendly? kann ich mir kaum vorstellen..Member hat gesagt:Abseits von Angeles gibt es fast nur noch die Möglichkeit von Onlinedating welches sehr (Zeit-)aufwendig ist, nach gefühlten 100 Kontakten kommt mit Glück ein Date zustande.
Mit ThaiFriendly? kann ich mir kaum vorstellen..Member hat gesagt:Abseits von Angeles gibt es fast nur noch die Möglichkeit von Onlinedating welches sehr (Zeit-)aufwendig ist, nach gefühlten 100 Kontakten kommt mit Glück ein Date zustande.
Das mit Onlinedating war auf die Philippinen bezogen. Und da außerhalb AC. Man bekommt zwar auf Badoo, Tinder usw. schnell 100 Maches aber bis es dann zu einen Treffen kommt ist dann noch ein langer Weg.Member hat gesagt:Mit ThaiFriendly? kann ich mir kaum vorstellen..
Ich halte Afrika für eine gute Alternative z.B. Uganda.Member hat gesagt:Weltweite alternativen für LT und Take Care Freunde sind aber schwierig. In Südamerika ist nach eigener Erfahrung gutes Spanisch erforderlich. Madagaskar ist französisch.
komisch bei meinen Vorbereitungen für Januar ,hab ich über ThaiFriendly ne Menge Nummern eingesammeltMember hat gesagt:Das mit Onlinedating war auf die Philippinen bezogen. Und da außerhalb AC. Man bekommt zwar auf Badoo, Tinder usw. schnell 100 Maches aber bis es dann zu einen Treffen kommt ist dann noch ein langer Weg.
ThaiFriendly funktioniert im Vergleich dazu richtig gut (in Pattaya). Wobei da das Interesse erstmal auch bei ST liegt
Member hat gesagt:nen neuen Thread aufmachen:
Thailand stirbt?????
Member hat gesagt:Es gibt schon den Thread Pattaya stirbt, der ist über 10 Jahre alt.
Und es ist immer noch nicht tot - ganz schön zäh dieses PattayaMember hat gesagt:Es gibt schon den Thread Pattaya stirbt, der ist über 10 Jahre alt.