Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

Mit ThaiFriendly? kann ich mir kaum vorstellen..
Das mit Onlinedating war auf die Philippinen bezogen. Und da außerhalb AC. Man bekommt zwar auf Badoo, Tinder usw. schnell 100 Maches aber bis es dann zu einen Treffen kommt ist dann noch ein langer Weg.

ThaiFriendly funktioniert im Vergleich dazu richtig gut (in Pattaya). Wobei da das Interesse erstmal auch bei ST liegt

• Like
Reactions: 1 user
Weltweite alternativen für LT und Take Care Freunde sind aber schwierig. In Südamerika ist nach eigener Erfahrung gutes Spanisch erforderlich. Madagaskar ist französisch.
Ich halte Afrika für eine gute Alternative z.B. Uganda.

• Like
Reactions: 2 users
Was auch mehr zunimmt zumindest meine em
Das mit Onlinedating war auf die Philippinen bezogen. Und da außerhalb AC. Man bekommt zwar auf Badoo, Tinder usw. schnell 100 Maches aber bis es dann zu einen Treffen kommt ist dann noch ein langer Weg.

ThaiFriendly funktioniert im Vergleich dazu richtig gut (in Pattaya). Wobei da das Interesse erstmal auch bei ST liegt
komisch bei meinen Vorbereitungen für Januar ,hab ich über ThaiFriendly ne Menge Nummern eingesammelt

Die meisten waren mit longtime einverstanden und das mit 1500-2000 Bath

Die Aussagen der meisten hier nur noch überwiegend st und alles so viel teuerer deckt sich kaum mit meinen Erfahrungen ……

• Like
Ich glaube, dass für manchen Los Kritischen ein Locationwechsel bestimmt gut wäre💪😊 das erdet danach vermutlich ungemein👍🙏😇

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
nen neuen Thread aufmachen:

Thailand stirbt?????

• 555
  • Like
Reactions: 1 users
Es gibt schon den Thread Pattaya stirbt, der ist über 10 Jahre alt.

• 555
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten