Member
Du weißt schon, was self consciousness heißt?Member hat gesagt:Naja, es braucht schon eine gewisse "self-consciousness"..
In etwa das Gegenteil von dem, was du vermutlich sagen willst.
Selbstbewusstsein dagegen heißt self confidence

Du weißt schon, was self consciousness heißt?Member hat gesagt:Naja, es braucht schon eine gewisse "self-consciousness"..
Geduld, mein Freund.Member hat gesagt:@gabbiano hat recht. Alte Männer die noch fit genug sind und dort wohnen, sind begehrt. Leider……
Vielleicht meinte er mit „neuen Ufern“ aber auch ladyboys?Member hat gesagt:Philippinen, Afrika oder Kolumbien würde mich auch super interessieren, aber solange da die Kumpels nicht mitziehen, hab ich ehrlich gesagt etwas Schiss, dass beim Ersten Mal alleine durchzuziehen ....
Das heisst Bewusstsein, aber wohl mehr im medizinischen Sinn. Das passt dann natürlich nicht..Member hat gesagt:Du weißt schon, was self consciousness heißt?
Self consciousness wird halt in der Regel als “Gehemmtheit, Befangenheit” übersetzt.Member hat gesagt:Das heisst Bewusstsein, aber wohl mehr im medizinischen Sinn. Das passt dann natürlich nicht.
Das stimmt so nur fuer "consciousness". Fuer den von dir verwendeten Begriff "self conciousness" gibt es keine griffige deutsche Uebersetzung. Das kann man nur umschreiben. Das ist so ziemlich das Gegenteil von Selbstvertrauen, das Fokussieren auf eigene Unzulaenglichkeiten gepaart mit der Vorstellung, dass diese auffallen muessen.Member hat gesagt:Das heisst Bewusstsein, aber wohl mehr im medizinischen Sinn.
Ja, macht mich nur fertig..um 0600 Uhr.Member hat gesagt:Deshalb ist es besser, nicht ohne Not auf Fremdworte zurueckzugreifen.
Angeles auf den Philippinen und Mtwapa in Kenia sind recht einfach zu bereisende Ziele und dort wirst du mit englisch keine Probleme haben. An beiden Orten gibt’s genug DACHler.Member hat gesagt:Philippinen, Afrika oder Kolumbien würde mich auch super interessieren, aber solange da die Kumpels nicht mitziehen, hab ich ehrlich gesagt etwas Schiss, dass beim Ersten Mal alleine durchzuziehen ....
Ohja das Bangkok Beat war super, da habe ich auch öffters sehr nette Bekanntschaften gemacht und das waren nicht nur freelancer. Schade das der Laden für immer verschwunden ist. Im Oscar kann man auch spaß haben aber das schwankt dort immer sehr. Im September war ich 3-4 mal dort und es war jedesmal nicht berauschend. Fast nur Kerle dort und die freelancer waren auch nicht sonderlich top. Levels zu später Stunde war auch schwankend, mir war da aber die Musik meistens immer deutlich zu laut.Member hat gesagt:Oscars war nie ein typischer Freelancer Ort. Das waren früher Bed Supperclub und Q-Bar in der Soi 11 oder Bangkok Beat in der Soi 7/1. Bessere Zeiten.....