Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Naja, es braucht schon eine gewisse "self-consciousness"..;-)
Du weißt schon, was self consciousness heißt?
In etwa das Gegenteil von dem, was du vermutlich sagen willst.
Selbstbewusstsein dagegen heißt self confidence 😎

Member

Member hat gesagt:
@gabbiano hat recht. Alte Männer die noch fit genug sind und dort wohnen, sind begehrt. Leider……
Geduld, mein Freund.
Das Alter kommt von allein 😉

Member

Member hat gesagt:
Philippinen, Afrika oder Kolumbien würde mich auch super interessieren, aber solange da die Kumpels nicht mitziehen, hab ich ehrlich gesagt etwas Schiss, dass beim Ersten Mal alleine durchzuziehen ....
Vielleicht meinte er mit „neuen Ufern“ aber auch ladyboys? 😂😂 da gibts genug und die sind immer motiviert. Hab ich gehört. :)

Member

Member hat gesagt:
Du weißt schon, was self consciousness heißt?
Das heisst Bewusstsein, aber wohl mehr im medizinischen Sinn. Das passt dann natürlich nicht..

Member

Member hat gesagt:
Das heisst Bewusstsein, aber wohl mehr im medizinischen Sinn. Das passt dann natürlich nicht.
Self consciousness wird halt in der Regel als “Gehemmtheit, Befangenheit” übersetzt.
So, genug OT und Klugscheisserei, sorry 😉

Member

Member hat gesagt:
Das heisst Bewusstsein, aber wohl mehr im medizinischen Sinn.
Das stimmt so nur fuer "consciousness". Fuer den von dir verwendeten Begriff "self conciousness" gibt es keine griffige deutsche Uebersetzung. Das kann man nur umschreiben. Das ist so ziemlich das Gegenteil von Selbstvertrauen, das Fokussieren auf eigene Unzulaenglichkeiten gepaart mit der Vorstellung, dass diese auffallen muessen.

Deshalb ist es besser, nicht ohne Not auf Fremdworte zurueckzugreifen.

EDIT: Ich hatte TomHarleys Erklaerung #115 nicht gesehen. Genug OT.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Philippinen, Afrika oder Kolumbien würde mich auch super interessieren, aber solange da die Kumpels nicht mitziehen, hab ich ehrlich gesagt etwas Schiss, dass beim Ersten Mal alleine durchzuziehen ....
Angeles auf den Philippinen und Mtwapa in Kenia sind recht einfach zu bereisende Ziele und dort wirst du mit englisch keine Probleme haben. An beiden Orten gibt’s genug DACHler.

Member

Member hat gesagt:
Oscars war nie ein typischer Freelancer Ort. Das waren früher Bed Supperclub und Q-Bar in der Soi 11 oder Bangkok Beat in der Soi 7/1. Bessere Zeiten.....
Ohja das Bangkok Beat war super, da habe ich auch öffters sehr nette Bekanntschaften gemacht und das waren nicht nur freelancer. Schade das der Laden für immer verschwunden ist. Im Oscar kann man auch spaß haben aber das schwankt dort immer sehr. Im September war ich 3-4 mal dort und es war jedesmal nicht berauschend. Fast nur Kerle dort und die freelancer waren auch nicht sonderlich top. Levels zu später Stunde war auch schwankend, mir war da aber die Musik meistens immer deutlich zu laut.
Bangkok verändert sich eben und man wird sehen wie es nach der ersten richtigen high season weitergehen wird. Alte hot spots verschwinden, neue werden dafür kommen. Freue mich auf jefen Fall wieder im Februar in diese Metropole eintauchen zu können.

Member

Interessant das viele Member ähnliche Eindrücke haben. Auch ich habe im November gemerkt das in Thailand die Zeiten des Take Care vorbei ist. Man hat immer noch ein großes Angebot an Sex. ST ist leider der neue Standard. LT ist schon fast was besonderes, jemanden für mehrere Tage zu finden schon fast Glücksache.

Auf den Philippinen ist die Entwicklung auch nicht besser. Abseits von Angeles gibt es fast nur noch die Möglichkeit von Onlinedating welches sehr (Zeit-)aufwendig ist, nach gefühlten 100 Kontakten kommt mit Glück ein Date zustande. Oft besteht auch nur das Interesse an ST. Auch in AC ist ST eher der Standard (Abgesehen von der Preisentwicklung)

Beide Länder sind aber immer noch gut den Europäischen Winter zu entfliehen. Man muss halt dementsprechend die Erwartungen anpassen.

Weltweite alternativen für LT und Take Care Freunde sind aber schwierig. In Südamerika ist nach eigener Erfahrung gutes Spanisch erforderlich. Madagaskar ist französisch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten