Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das war im Juni vielleicht noch so....fahr jetzt Mal hin....wie gesagt war komplett im November dort und was soll ich sagen es wurde von Tag zu Tag schlimmer schwieriger und auch teuer...auch über die Shorttime Börse ThaiFriendly
Short geht immer noch dort sehr gut aber Versuch Mal was für ne Insel für paar Tage zu finden....
Ich fliege im Januar wieder nach LOS und will auch paar Tage auf ne Insel und hätte jetzt schon 2 Mädels die sehr gerne mitkommen wollen.

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege im Januar wieder nach LOS und will auch paar Tage auf ne Insel und hätte jetzt schon 2 Mädels die sehr gerne mitkommen wollen.
Hatte der To doch wohl auch 😅😅😅😅

Member

Member hat gesagt:
Hatte der To doch wohl auch 😅😅😅😅
Aber ich buche im voraus nichts und mache auch nichts vorher aus mit einem Mädel.
Wenn ich vor Ort bin frage ich die Mädels ob sie mitkommen wollen.

Also alles sehr spontan und kurzfristig,alles andere bringt mir nichts.

Member

Abgesehen von der tatsächlichen Situation ist es auch eine Sache der Einstellung. Wenn die ersten Tage eher enttäuschend waren, kann man ganz schnell in eine "das wird eh nichts mehr" oder "der Urlaub ist fürn Arsch" Haltung fallen und dann wird auch der Rest vom Urlaub nichts mehr, selbst wenn du plötzlich der einzige Hahn im Stall bist.

Von daher Kopf hoch, nächste Mal wird besser (besonders jetzt mit der Hilfe des TAFs ;-))

Member

kleines Bier in pat pong 170 baht
draft bier gibt es nicht
Getraenke in Soi cowboy und nana 20% bis 30% teurer als patty

Member

Ich kann mich noch an unseren @Zenturier in Phuket erinnern 🙊😋

Member

Member hat gesagt:
Short geht immer noch dort sehr gut aber Versuch Mal was für ne Insel für paar Tage zu finden....
Member hat gesagt:
Wer bereits länger nach Thailand fliegt, der bemerkt das die Preise gestiegen und von den Ladies Shorttime eher bevorzugt wird.
Ja jetzt seht ihr das wovor ich seit Jahren immer wieder gewarnt habe.
Ich habe immer wider gesagt macht eure ST im deutschen Puff, Soi6 oder maximal an der Beachroad.
Alle meine Warnungen dahingehend treten nun ein.
Und was ich hier so lese täglich, wird es noch viel schlimmer werden.

Es ist nicht böse gemeint und es freut mich erst recht nicht das ich Recht behalten habe.
Wie man sich bettet, so liegt man(n).
Also müsst ihr jetzt die Suppe auslöffeln.

Member

Wie steht es bei denjenigen die sich hier beschweren um die Kommunikation? Wenn ich so mache Landsmänner und deren englisch als höre wundert mich das nicht, dass die Mädels kein Bock drauf haben insbesondere dann wenn sie 4 mal am Tag bestiegen werden.

Geht bei longtime somit nicht nur um alter und Kohle..

Member

Member hat gesagt:
Und was ich hier so lese täglich, wird es noch viel schlimmer werden

ich habe festgestellt, daß die Medien- Entwicklung (internet, Portale, Gambling, influencer) einen erheblichen Einfluß auf das Leben der Frauen hat. Die filmen jetzt ihre Muschi 30 sec. (z.B. beim Rasieren) u verkaufen das Werk für thb 500: das sind 2 gute Mittagessen = Wert eine halben ST (aber eben im eigenen Bad u. mal eben zwischendurch). Zusätzl. beschäftigen sie sich mit allem möglichen i-net Ankauf/Verkauf Kram u. arbeiten ähnlich wie ein Börsenbroker, aber eben mit Ramsch - bringt alles Geld...kenne eine, die mit teuren Kosmetikseifen leider voll daneben griff u. jetzt ein Lager von 65 kg ihr Eigen nennt

Member

Member hat gesagt:
Wie steht es bei denjenigen die sich hier beschweren um die Kommunikation? Wenn ich so mache Landsmänner und deren englisch als höre wundert mich das nicht, dass die Mädels kein Bock drauf haben insbesondere dann wenn sie 4 mal am Tag bestiegen werden.

Geht bei longtime somit nicht nur um alter und Kohle..
Seit wann können die Thais gut Englisch??? Flieg Mal nach Kenia da hast Unterhaltung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten