Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Wow, das sind mal schwierige Erfahrungen...😨 und tut mir echt leid für dich....🙏

Ich kann zum Thema Reisezeit sagen: August und November waren klasse. Viel los. Null Probleme gehabt🤷‍♂️

Bin ja eh bekennender STler🤷‍♂️... aber wenn ich mit nem Mädel aus der soi6, Buakhao, LK Metro , BR, oder sonstwo klarkomme, dann habe ich sie schon auch LT ausgelöst für Trips, Essen gehen, Party, etc... ❤️

Über TF, etc... ein GF, SLT klarmachen, mit Feelings und ähnlichem, finde ich persönlich über dieses Medium schwer; für mich zählt dann reallife, da kann ich das alles besser erkennen🤷‍♂️... ich habe halt auch keinen Bock, 2-3 Monate vorher ewig Zeit in Chats, Videocalls zu investieren, oder gar ne Sprache dafür zu lernen😇😇 🤷‍♂️....

Von daher, bin ich im März wieder da, und kann dann wieder dazu was sagen👍😊

Aufstehen, Staub abschütteln, Krone aufsetzen und weiter geht es😊👍

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:

Member

Finde es dieses Mal auch deutlich unentspannter in Patong. Im Oktober war noch alles wunderbar, aber aktuell wäre ich lieber in anderen Landesteilen.
Hat gar nichts mit dem Nachtleben zu tun (habe ja eh meine Frau) aber täglich irgendwie von A nach B zu kommen ist die reinste Katastrophe.
Frauen gibt es hingegen im Überfluss. Da werden aber morgens früh um 4 Preise ab 4000 Baht noch aufgerufen, auch völlig egal ob man eine Frau schon in der Hand hat oder nicht.
Mal schauen wie es dann im März aussieht...

Grundsätzlich würde ich vorab keine Buchungen für jemanden durchführen welche ich noch gar nicht kenne. Buche meist nur den Hinflug (ggf. auch Rückflug wenn das Datum fix ist) und dann den Rest vor Ort. Wenn der eine Ort nicht passt geht man ohne Zwang wo anders einfach hin.

Member

Member hat gesagt:
Seit wann können die Thais gut Englisch??? Flieg Mal nach Kenia da hast Unterhaltung
Gibt durchaus genügend die gutes Englisch können, klar dir Aussprache und Grammatik ist nicht top aber für vernünftige Kommunikation sollte es reichen.

Was ich sagen will es kommt auf mehr an empathie, sozialverhalten etc mag das hier natürlich nicht beurteilen da ich die Leute nicht kenne die sich hier beschweren.

Was mir aber noch aufgefallen ist einer der ersten Fragen dich ich ist stets bekomme ist holiday, live here or work here. Könnt mal mit work here antworten da ändert sich das Interesse gleich zum positiven.

Man darf nicht vergessen dass viele farangs dank Corona und Remote work auch inzwischen dauerhaft vor Ort sind. Habe paar stunner auf Instagram die sind größtenteils mit gleichaltrigen farangs zusammen die vor Ort einem onlinejob nachgehen. Die Mädels selbst, wie hier bereits geschrieben gehen auch itgebdwelchen Tätigkeiten online nach.

Im Oktober gabs aber genug Mädels mit LT Interesse in pattaya treetown, lk, bukhao… die top stunner aus den agogos weniger die müssen die Kohle vom moneyrain der jungreichen einsammeln.

Member

Krass hier schreiben ja richtig viele :)

Habt vielen Dank für Eure Erfahrungen und Anteilnahme. Also seit Anfang Dezember diesen Jahres in Treetown, LK usw nicht wirklich soviel los gewesen, ich war jeden Tag Abendessen bei der TreeTown. Da saßen, bei dem HipHop Bus, Ladyboygruppen, Frauengruppen die absolut kein Interesse an Farangs hatten und für sich sein wollten.... und beim Essen auch mehr Thai Familien oder Farangs mit Thai Frau & Baby da hab ich soviele gesehen wie noch nie. Sogar vorm Sapphire in der Walking Street Soi 15 :O

Ich denke ich werd es als "Erfahrung" verbuchen und nach vorne sehen. Man kann nicht immer gewinnen.

Wenn ich im März, wieder fliegen sollte, wäre dann als "Alleingänger" eher Phuket empfehlenswert oder Samui ?

Member

Bin ein Patty bzw BKK Mensch, aber da können dir die Jungs hier bestimmt was dazu schreiben😊👍

Denke du siehst das jetzt schon richtig, no worry💪😊

Member

Ich bin auch nur in Pattaya,BKK oder mal auf Koh Chang unterwegs.

Member

Ich war auch im November vor Ort und es war mein "schlechtester" Urlaub ever.
Ich denke mal . . . das war meine innere Einstellung . . .denn des gab von ALLEM ausreichend.
Aber ich sehe das positiv, denn es kann ja dann Jan/FEB nur wieder besser werden.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich im März, wieder fliegen sollte, wäre dann als "Alleingänger" eher Phuket empfehlenswert oder Samui ?
Phuket ist mehr los und somit mehr Optionen.
Würde Phuket gehen und, wenn Dir danach ist, ein Mädel für einen längeren Zeitraum suchen und dann z.B. paar Tage nach Krabi mit ihr.

Member

Member hat gesagt:
Alle meine Warnungen dahingehend treten nun ein.
Ich kenne Deutschland nicht, war eigentlich noch nie da. Aber für die Schweiz trifft das definitiv nicht zu, wenn es nur ums vögeln geht. In Thailand kriege ich für 2500 Baht einen "riesen Schuss". In der Schweiz kostet mich das dann mindestens 10 000 Baht. Und jede "Spezialität" kostet extra..
Aber du hast schon recht. Wer nur wegen dem günstigen Sex nach Thailand geht, wird enttäuscht sein. Wenn man die Fliegerei und die Hotelkosten dazu rechnet, ist ficken in Thailand echt teuer..

Member

Member hat gesagt:
ich habe festgestellt, daß die Medien- Entwicklung (internet, Portale, Gambling, influencer) einen erheblichen Einfluß auf das Leben der Frauen hat. Die filmen jetzt ihre Muschi 30 sec. (z.B. beim Rasieren) u verkaufen das Werk für thb 500: das sind 2 gute Mittagessen = Wert eine halben ST (aber eben im eigenen Bad u. mal eben zwischendurch). Zusätzl. beschäftigen sie sich mit allem möglichen i-net Ankauf/Verkauf Kram u. arbeiten ähnlich wie ein Börsenbroker, aber eben mit Ramsch - bringt alles Geld...kenne eine, die mit teuren Kosmetikseifen leider voll daneben griff u. jetzt ein Lager von 65 kg ihr Eigen nennt
Das kommt auch noch dazu.
Die richten sich aber wohl eher an die Poronsüchtigen und Leute die vermutlich niemals Thailand sehen werden aber davon Träumen.
Aber trotzdem hast du recht, auch die Mädels fallen raus.

Auch mit dem China Ramsch mache einige wirklich gutes Geld.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten