Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Mein subjektiver Eindruck aus November 2022 in Patty und Patong: Die Preise für die Mädels sind im Vergleich zum Vorjahr tatsächlich erheblich gestiegen. Aufgerufene Barfines an einer Beer Bar in Höhe von 1.500 THB sind selbst in Patty keine Seltenheit. LT ist schwieriger bzw. teurer zu bekommen. Die Mädels sammeln Line-Kontakte und melden sich zwecks ST morgens gegen 6:00 Uhr zum Lückenfüllen (welch Wortwitz), nachdem sie vermutlich bereits 1-2 ST hinter sich haben. Auch meine TF-Ausbeute war im letzten November erstmals erschreckend übersichtlich.

Allgemein: Für das, was mal 2k THB gekostet hat, habe ich im November 2022 3k löhnen müssen.

Dennoch bin ich nie ungewollt ungefickt aufgewacht. Es ist für mich schwieriger geworden, etwas passendes zu finden, aber nicht unmöglich. Und das, obwohl Mutti mir immer sagt, dass ich ihr schönstes Kind bin.

Mich hat im letzten November nur das Wetter auf Phuket so richtig runtergezogen, weshalb ich vorzeitig nach BKK geflogen bin. Da wiederum war die Welt noch in Ordnung. Soi Cowboy barfine 500 THB, ST 2.000 bzw. LT 3.000 für ein Girl Anfang 20 ging für mich in Ordnung.

Davon ab habe ich über Jahre diverse Langzeitkontakte gepflegt, auf die ich immer zurückgreifen kann, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wobei diese Kontakte auch nicht jünger werden…

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ja jetzt seht ihr das wovor ich seit Jahren immer wieder gewarnt habe.
Ich habe immer wider gesagt macht eure ST im deutschen Puff, Soi6 oder maximal an der Beachroad.
Alle meine Warnungen dahingehend treten nun ein.
Und was ich hier so lese täglich, wird es noch viel schlimmer werden.

Es ist nicht böse gemeint und es freut mich erst recht nicht das ich Recht behalten habe.
Wie man sich bettet, so liegt man(n).
Also müsst ihr jetzt die Suppe auslöffeln.

Naja ohne dir zu Nahe zu treten ich denke nicht dass die TAFLER dafür verantwortlich sind oder das man da warnen kann. Das ist ein normaler Verlauf der Dinge. Der Erfolg von Pattaya ist für LT auch sein Untergang zumindest für die Touris. Nicht zu vergessen wir haben ja eine immer größere Gruppe auch von Chinesen und Indern die Pattaya besuchen wenn man das vor 20 oder 30 Jahren vergleicht.

Es ist wie davor zu warnen dass die Beer Bars immer mehr dicht machen werden weil sich das Geschäft online verlegt. Kann man vergleichen mit Innenstädten die leer sind. es ist eine natürliche Entwicklung daher braucht man da niemanden die Schuld geben. Die Welt verändert sich das ist die einzige Konstante.

Es gibt ja genügend Alternativen in dieser Welt daher man(n) muss sich anpassen.

Auch hat sich das Land Thailand weiterentwickelt in den letzten 30 Jahren und der TBH ist auch sehr stark im Vergleich zu den früheren Zeiten. Nicht zu vergessen die meisten Europär und Amerikaner haben sinkende Reallöhne daher der West wird nicht mehr reicher sondern Ärmer.

Member

Meine Beobachtungen in Pattaya diesen Monat im Vergleich zu früher waren immer weniger Westler dafür immer mehr Inder. Gefühlt an jeder Ecke ein neues indisches Restaurant.
Preise für alles v.a. auch essen ca. 25% teilweise sogar 50% angestiegen.
Richtig hübsche und junge Mädels eigentlich fast nur noch in den gogos für horrende Preise zu haben.
Beer bars eher Resterampe. Soi 6 mit etwas Glück noch was möglich für 1500-2000Thb ST.
Tinder ging diesesmal bei mir überhaupt nix.
Würd sagen generell alles zu 50% offen im Vergleich zu vor corona Niveau. Viele Läden haben die Pandemie nicht überlebt bzw. sind noch viele Mädels anscheinend in ihren Dörfern.
Paar Tage zum feiern hat es mir trotzdem Spaß gemacht.

Member

Soi 6 auch weiterhin für 1000 ST und 300/500 für die Bar möglich.
Kommt wohl auf die Lokation an

Member

Wer dort lange im business ist, ist meist emotional abgestumpft, wie auch die Freier...wenn ich merke, das Mädel ist nur an der Kohle interessiert, bin ich raus....dies passiert in letzter Zeit immer öfter....

Wer dies ausblenden kann, der wird sicher noch seinen Spass haben..dann ist ST manchmal sogar die bessere Alternative...

Member

Member hat gesagt:
Wer dies ausblenden kann, der wird sicher noch seinen Spass haben..dann ist ST manchmal sogar die bessere Alternative...
Natürlich ist es das. Die Damen sind Geschäftsfrauen..ich erwarte ja von meiner Versicherungs-Beraterin auch kein "take care".:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
ich erwarte ja von meiner Versicherungs-Beraterin auch kein "take care".:mrgreen:
Dann würden aber viele die Versicherung auch abschliessen...😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Natürlich ist es das. Die Damen sind Geschäftsfrauen..ich erwarte ja von meiner Versicherungs-Beraterin auch kein "take care".:mrgreen:
Das Take Care war ja ein Verkaufsargument auch wenn es nur gespielt ist der Schein zählt. Deine Versicherungsberaterin (achtung Wortspiel) wäre ja auch gut beraten wenn Sie dir vorspielt das Sie sich wirklich um dich und deine Situation kümmert und ihr das nicht egal ist und Sie nur so viel Geld wie möglich an dir verdienen will.

Member

Member hat gesagt:
Wer dort lange im business ist, ist meist emotional abgestumpft, wie auch die Freier...wenn ich merke, das Mädel ist nur an der Kohle interessiert, bin ich raus....dies passiert in letzter Zeit immer öfter....

Du bist doch auch nur an ihrer pussy interessiert. Sie will dein Geld du ihre pussy so what wenn du mehr erwartest dann solltest du nicht ins Rotlicht.

Frage mich echt was hier manche für eine Vorstellung haben. Solange du zahlst gibts keine andere Bindung das ist Fakt und für mich auch indiskutabel.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man die Sachen so liest frag ich mich ehrlich ob das wirklich ernsthaft gemeint ist. Die jungen, natürlich überaus hübschen Thais warten geradezu auf uns handsome guys from Europ. Natürlich gehen sie mit weil wir so überaus zuvorkommend und natürlich kein thai man so standhaft ist wie "ich" und "wir". Die Generation ü40 beschwert sich die ü50 u ü60 natürlich noch mehr und was sagen eigentlich die was zum ersten mal da waren? Ach die gibt es garnicht mehr.

Spass müssen wir haben im Urlaub, schließlich hat man dafür gearbeitet und muss nicht arbeiten wie die lady's. Nicht gleich verzweifeln, "nicht jeder Urlaub muss getoppt werden". Dann ficken wir halt eine weniger. Der nächste Urlaub steht bereits vor der Tür.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten