Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ü25, hab ich doch schon an anderer Stelle erläutert 😇
Bin übrigens erst 56, sehe aber zugegebenermaßen älter aus ☹️
Pattaya nagt eben am äußeren 😰😝
Man lebt und altert schneller in pattaya

Man erlebt Dafür dafür mehr als manch braver in einer Ehe eingebundener dachler der die 90 schafft 🙏😝
Dann lieber 10 Jahre eher den goldenen Drachen reiten ,dafür hat man patty ein Teil seiner Gesundheit geopfert 😝

Member

Member hat gesagt:
Dementsprechend haben die Preise in Real auch angezogen und generell ist Brasilien keine erste Wahl, definitiv nein! Günstig ist es auch nicht.

Meinst du das Gesamtpaket? Also bei den Frauen ist es nicht teuer. Du verallgemeinerst für dich ist es nicht erste Wahl, ich kenne einige für die ist es erste Wahl.

Das soll ja auch nicht das Thema sein was erste Wahl ist das muss ja jeder selbst rausfinden das kann ja von niemanden die Aufgabe sein jemand zu sagen was ist die erste Wahl für dich. Man kann wenn nur Hilfestellung geben wenn jemand bestimmte Wünsche hat. Wenn jemand sagt er mag keine Asiatinnen dann würde ich ihm nicht Pattaya empfehlen.

Essen und Hotels sind in Brasilien teurer als Thailand das auf jeden Fall.

Member

Member hat gesagt:
Pattaya nagt eben am äußeren 😰😝
Man lebt und altert schneller in pattaya

Man erlebt Dafür dafür mehr als manch braver in einer Ehe eingebundener dachler der die 90 schafft 🙏😝
Dann lieber 10 Jahre eher den goldenen Drachen reiten ,dafür hat man patty ein Teil seiner Gesundheit geopfert 😝
Wahre Worte. Tennis spielen wie @walli ist bei mir nicht mehr drin 🥵

Member

Member hat gesagt:
Ü25, hab ich doch schon an anderer Stelle erläutert 😇
Bin übrigens erst 56, sehe aber zugegebenermaßen älter aus ☹️

sorry,
ich lese zwar viel hier, aber kann mir auch nicht (mehr) alles merken 😉
Nochmal sorry 🙃
Ich hatte einfach zu deinem Beitritt Alter
12 Jahre addiert.
Warum das 56 ergibt?? 😵‍💫
Systemfehler?

Wenn ü25 ältere Damen für dich sind...
Member hat gesagt:
ich stehe das sowohl physisch als auch psychisch nicht durch

Weiss ich es einzuordnen.
Danke 👍

Member

Member hat gesagt:
Meinst du das Gesamtpaket? Also bei den Frauen ist es nicht teuer. Du verallgemeinerst für dich ist es nicht erste Wahl, ich kenne einige für die ist es erste Wahl.

Das soll ja auch nicht das Thema sein was erste Wahl ist das muss ja jeder selbst rausfinden das kann ja von niemanden die Aufgabe sein jemand zu sagen was ist die erste Wahl für dich. Man kann wenn nur Hilfestellung geben wenn jemand bestimmte Wünsche hat. Wenn jemand sagt er mag keine Asiatinnen dann würde ich ihm nicht Pattaya empfehlen.

Essen und Hotels sind in Brasilien teurer als Thailand das auf jeden Fall.
Ich war dieses Jahr in Brasilien. Online geschaut, WhatsApp kontaktiert und sieht da andere Preise. Teilweise verdoppelt. Günstiger kommt man im Restaurant, Supermarkt, Ausflüge weg. War ok, aber keine Wiederholung. Damit soll’s das gewesen sein und zurück zum Thema

Member

Member hat gesagt:
sorry,
ich lese zwar viel hier, aber kann mir auch nicht (mehr) alles merken 😉
Nochmal sorry 🙃
Ich hatte einfach zu deinem Beitritt Alter
12 Jahre addiert.
Warum das 56 ergibt?? 😵‍💫
Systemfehler?

Wenn ü25 ältere Damen für dich sind...

Weiss ich es einzuordnen.
Danke 👍
Schön, dass Du mich verstehst.
Es ist ja auch eher ein Hindernis für mich. So wie bei einem Hartzer, dem beim Autofahren grundsätzlich schlecht wird, es sei denn er fährt Ferrari 😊

PS: Haben wir nicht gerade das Jahr 2022? Das sind doch eher 10 Jahre seit Beitrittsjahr 2012???

Member

In Lateinamerika und Karibik sehe ich auch eher die Sprache als Hindernis. Da kommt man mit Englisch doch nicht weit? Das ist dann für SLT schon wieder sehr schlecht :D

Ich denke mal ich werd die Philippinen probieren für 2023, kann nur besser werden.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal ich werd die Philippinen probieren für 2023, kann nur besser werden.
Guck aber nach den aktuellen Einreisebestimmungen. Im Moment muss da noch was beachtet werden

Member

Member hat gesagt:
Guck aber nach den aktuellen Einreisebestimmungen. Im Moment muss da noch was beachtet werden
Impfpass...und das eTravel Formular ausfüllen. Was sonst?

Member

Member hat gesagt:
Philippinen, Afrika oder Kolumbien würde mich auch super interessieren, aber solange da die Kumpels nicht mitziehen, hab ich ehrlich gesagt etwas Schiss, dass beim Ersten Mal alleine durchzuziehen ....

Ziehe es unbedingt durch. War für mich bis zur Scheidung unvorstellbar und dann den ersten Urlaub im Leben alleine erstes mal in Asien in LOS mit Anfang 40 gemacht. Beste Urlaube im Leben 👌💪💪💪

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten