Member
Member hat gesagt:PS: Haben wir nicht gerade das Jahr 2022? Das sind doch eher 10 Jahre seit Beitrittsjahr 2012???
Ich hatte mich doch schon entschuldigt...

Member hat gesagt:PS: Haben wir nicht gerade das Jahr 2022? Das sind doch eher 10 Jahre seit Beitrittsjahr 2012???
Thailand stirbt nicht, es wird nur anders. Es gibt immer noch eines der größten Paysex Angebote der Welt und es ist kein Problem jemand für ne Stunde oder vielleicht sogar über Nacht zu finden. Party ist sowieso immer (mit oder ohne Anhang) möglich. Aber das was der Threadersteller, oder zumindest ich teilweise suche, íst nicht nur reiner Sex sondern auch Take Care. Dazu gehört zusammen auch so Zeit verbringen, Essen gehen und Reisen. Natürlich weiß man das man dafür auch bezahlen muss. Nicht nur Ihm ist es schwergefallen eine Begleitung für mehrere Tage zu finden die ihm dieses Girlfriendfeeling gibt. Thailand war bekannt das man ohne Probleme eine „bezahlte Freundin“ auf Zeit finden kann . Dies ist jetzt zwar nicht unmöglich aber deutlich schwieriger. Die Entwicklung in den Philippinen ist leider auch nicht besser (Früher wolle dort fast jede gleich vom Flughafen abholen, jetzt muss man eher schauen das man in ihren Zeitplan passt)Member hat gesagt:nen neuen Thread aufmachen:
Thailand stirbt?????
Ich habe zwei sehr gute SSLT Erfahrungen in Lateinamerika gemacht, ohne den Vergleich zu früheren Thailand "Take Care" zu haben. Aber beide Urlaube waren klasse und stressfrei: Das "Take Care" war auf Kuba etwas besser als in Kolumbien, allerdings mit etwas anderen Voraussetzungen ( Die Chica aus Kuba hatte kein Kind ) Ich gebe preislich immer so um die 30€ am Tag wenn ich das mit 2000 - 3000 Bath vergleiche, die hier zum Teil genannt werden für LT finde ich das günstig. Das bisher angesprochene Handy ( Chica spielt nur mit dem Telefon ) Problem hatte ich noch nicht. Allerdings konnte ich mit meiner Chica auf Kuba mehr anfangen, da sie erheblich gebildeter ist ( Kubanischen Hochschulabschluss ) als die Chica aus Medellin ( vergleichbar Hauptschulabschluss dort )Member hat gesagt:Deshalb ist, wenn man auch dies sucht, vielleicht Afrika besser (oder man kann Spanisch für Südamerika) Ist halt jeweils ein Kontinent mit einer ganz anderen Infrastruktur und Mentalität.
ehr unmöglich ohne Spanisch und man muss sich im Vorwege schon intensiv bemühen wenn man eine "normale" Chica finden möchte die nicht aus dem Pro Bereich kommt ... heisst einen Kontakt über Instagram oder FB aufbauen und pflegen .... ca 2-3 Monate vor der Reise. Es ist nicht so ... das man durch El Poblado läuft und eine SLT oder LT Chica findet die suchen alle nur etwas für 1-3 Stunden maximal ... für ganze Tage kommen die Pros dort zum Teil mit der Vorstellung von 1.000.000 COP oder mehr pro TagMember hat gesagt:Weis nicht ob Columbien so dieeee Alternative ist. Lt wird dort schwierig wenn du kein Spanish sprichst
Du sagst es, und ich füge nichts hinzu. Da es so ist, andere hab ja ganz andere Erfahrungen gemacht was columbien angeht. Schlicht weg ein normales Land mit Nutten wie überall auf der welt. Also ganz bestimmt kein Vergleich zu los.Member hat gesagt:ehr unmöglich ohne Spanisch und man muss sich im Vorwege schon intensiv bemühen wenn man eine "normale" Chica finden möchte die nicht aus dem Pro Bereich kommt ... heisst einen Kontakt über Instagram oder FB aufbauen und pflegen .... ca 2-3 Monate vor der Reise. Es ist nicht so ... das man durch El Poblado läuft und eine SLT oder LT Chica findet die suchen alle nur etwas für 1-3 Stunden maximal ... für ganze Tage kommen die Pros dort zum Teil mit der Vorstellung von 1.000.000 COP oder mehr pro Tag
Das meine ich, in Thailand reicht ja der Reisepass und ein Rückflug Ticket.Member hat gesagt:Impfpass...und das eTravel Formular ausfüllen. Was sonst?
Stimmt so nicht.Member hat gesagt:Ist doch ähnlich wie Kuba
Der pesoso verfällt aber die Preise ziehen trotzdem weiter an sodass man kaum was von dem guten Umtauschkurs hat ….
Member hat gesagt:Dank eines ungeheuer günstigen Schwarz-Wechselkurses war der letzte Urlaub für mich der günstigste.
So ist es (war es)Member hat gesagt:Im November 1:200 oder mehr ... jetzt Anfang Dezember zwischen 1:170 und 1:180