Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich denke jeder der es sich leisten kann nach Thailand zu fliegen, und das besonders bei den aktuellen Flugpreisen, kann sich auch die GoGo Bars leisten. Falls nicht sollte man mal über ein anderes Reiseziel nachdenken.

Ich muss dir da widersprechen.
Ich kann mir ganz bestimmt keine
2 oder 3 St für (?) 4 bis (?) am Tag leisten.
Selbst wenn ich das wollte...
Über ein anderes Reiseziel denke ich trotzdem nicht nach. 🙋🏻

Member

Member hat gesagt:
Ich versuche mich selbst an gewisse Spielregeln zu halten. Girls die einen Customer haben, lasse ich in Ruhe. Auch wenn ich sie kenne, sie mich lieber mögen, ich sie mit Geld weglocken könnte etc. Ich mag es ja auch nicht, wenn mein Girl wegen einem anderen Heini den Runner macht. Gibt extrem Ausnahmen, wenn ein Girl in einer Bar welches ich gut kenne mir signalisiert sich sehr unwohl bei einem Customer am Platz zu fühlen. Dann bezahle ich schon mal den nächsten Drink für sie. Die Situation muss aber gut für mich erkennbar sein. Hatte das im letzten Urlaub mit einem stark fummelnden Inder der ein LD nach dem anderen für das Mädel bestellte.

Außerdem nerve ich working Girls nicht mit Videocalls, spendiere Onlinedrinks oder so. Die sollen sich um ihre Customer vor Ort kümmern. Wenn ich wieder in der Bar sitze, dann können sie sich gerne um mich kümmern.
So halte ich das auch. Hatte witzigerweise ein sehr ähliches Inder-Erlebnis, allerdings in Phuket im Illuzion. Die Lady kam an und meinte ich soll mal so tun wie wenn ich Ihr Boyfriend wäre, weil der Inder wohl ziemlich aufdringlich war. Als „ Belohnung“ durfte ich Sie dann mitnehmen 😂.

Member

Member hat gesagt:
Ich muss dir da widersprechen.
Ich kann mir ganz bestimmt keine
2 oder 3 St für (?) 4 bis (?) am Tag leisten.
Selbst wenn ich das wollte...
Über ein anderes Reiseziel denke ich trotzdem nicht nach. 🙋🏻
Hier ging es ja nicht um 2-3 ST am Tag und das vermutlich noch 2-3 Wochen lang jeden Tag. Ich denke das machen auch die wenigsten Touries.
Aber jeder der er sich leisten kann nach Pattaya zu fliegen wird doch auch das Geld übrig haben das ein oder andere mal in eine GoGo Bar gehen zu können oder in die Disco, etc. um Spaẞ zu haben.
Und mal ehrlich die Inflation schlägt auch in Thailand voll zu. Das dort die Girls höhere Preise aufrufen oder das Bier teuerer wird sollte doch eigentlich klar sein.

Member

Member hat gesagt:
Hier ging es ja nicht um 2-3 ST am Tag und das vermutlich noch 2-3 Wochen lang jeden Tag.
Das klingt dann schon anders...
Zeitliche Begrenzung konnte ich halt nicht entdecken.
Ich kenne halt auch viele die durchaus Touris sind, trotzdem übers Jahr gesehen
3 bis 5 Monate "Urlaub" machen in Thailand.
Die wenigsten davon inkl. mich,
besuchen Gogos.
(💰💰 + Alter)

Party machen, ab und an schon. 🥳💃🥃🍺

Member

Member hat gesagt:
Die wenigsten davon inkl. mich,
besuchen Gogos.
Das ist ja auch kein muss. Ich bin auch nicht der GoGo Bar fan. Jeder sollte seinen Urlaub so verbringen wie es ihm beliebt. Was ich ja sagen wollte ist, man sollte nicht immer über die Preise meckern.

Member

Member hat gesagt:
Höre ich da etwas Neid raus?
Kannst du dir vielleicht vorstellen das es Leute gibt die nicht wie du ständig über Geld nachdenken im Urlaub sondern einfach nur Spaß haben wollen?
Nee kannst du nicht.

Lieber Kelle -- du solltest bitte unterscheiden ob es darum geht es sich leisten zu können oder es sich leisten zu wollen. Da du das nicht tust, finde ich diese Antwort eine despektierliche Äußerung.

Member

Member hat gesagt:
wird doch auch das Geld übrig haben das ein oder andere mal in eine GoGo Bar gehen zu können oder in die Disco, etc. um Spaẞ zu haben.
Das hat aber wirklich nicht mit "auf dicke Hose machen" zu tun..

Member

Member hat gesagt:
Lieber Kelle -- du solltest bitte unterscheiden ob es darum geht es sich leisten zu können oder es sich leisten zu wollen. Da du das nicht tust, finde ich diese Antwort eine despektierliche Äußerung.
Nein, da muss man nicht unterscheiden. Es ist einfach klar was gemeint ist. Die Diskussion ist doch müssig. Wenn einer ein Jahr spart um in Pattaya richtig die Sau raus zulassen ist das völlig i.O. Und wenn einer es eher gemütlich mag ist das auch völlig i.O.

Member

Member hat gesagt:
Das hat aber wirklich nicht mit "auf dicke Hose machen" zu tun..
Hat nichts mit dicker Hose zu tun sondern meine Antwort bezog sich auf diese Aussage:
Member hat gesagt:
Für den jungen Kurzurlauber lohnt sich Pattaya nur noch wenn man das nötige Geld für die Gogos hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten