Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein, da muss man nicht unterscheiden. Es ist einfach klar was gemeint ist. Die Diskussion ist doch müssig. Wenn einer ein Jahr spart um in Pattaya richtig die Sau raus zulassen ist das völlig i.O. Und wenn einer es eher gemütlich mag ist das auch völlig i.O.
...das war nicht an dich gerichtet. Aber du liebst es dich einzumischen:coool:

Member

Member hat gesagt:
Lieber Kelle -- du solltest bitte unterscheiden ob es darum geht es sich leisten zu können oder es sich leisten zu wollen. Da du das nicht tust, finde ich diese Antwort eine despektierliche Äußerung.
Selten so einen Quatsch von dir gelesen.
Bitte lies noch einmal was er geschrieben hat und was ich geschrieben habe.

Ich helfe dir aber sehr großzügig.
Genau darauf bezog sich mein Beitrag:

Aber auch jede Menge Affen, die auf dicke Hose machen, oder?

Na jetzt verstanden?
Bitte versuche doch nicht mir meine Worte im Mund umzudrehen den das ist ein despektierliches Verhalten.
Oder auch unschön, abwertend, ehrenrührig, herabwürdigend, abwertend usw usw.
Du als Freund schöner Worte solltest das doch aber wissen.

Sollte der Satz auf den ich mich Bezog nicht deinen Unmut erwecken und dem Member als Typ B kennzeichnen?

Member

Member hat gesagt:
...das war nicht an dich gerichtet. Aber du liebst es dich einzumischen:coool:
Hierbei fallen dir wie immer wenn Gegenargumente oder -fragen kommen keine Antwort mehr ein. Genau auch das habe ich bei dir schon sehr oft beobachtet.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke jeder der es sich leisten kann nach Thailand zu fliegen, und das besonders bei den aktuellen Flugpreisen, kann sich auch die GoGo Bars leisten. Falls nicht sollte man mal über ein anderes Reiseziel nachdenken.
Deine ganz eigene Logik.

Member

Member hat gesagt:
Hierbei fallen dir wie immer wenn Gegenargumente oder -fragen kommen keine Antwort mehr ein. Genau auch das habe ich bei dir schon sehr oft beobachtet.
Also ich bin Team @MadAddict . Aber gewisse Unfehlbare und Allwissende, die für sich exklusiv das Wort-verdrehen-dürfen in Anspruch nehmen, ändern sich halt nie.

Member

Member hat gesagt:
Nein, Neid ist das Letzte, was mich da bewegt. Eher Ekel.

Du interpretiert in die Affen mit der dicken Hose etwas rein. Ich denke schon, dass du weisst welcher Personenkreis gemeint ist.
Verdienst nicht so viel, gell..:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Verdienst nicht so viel, gell..:mrgreen:
Member hat gesagt:
Also ich bin Team @MadAddict . Aber gewisse Unfehlbare und Allwissende, die für sich exklusiv das Wort-verdrehen-dürfen in Anspruch nehmen, ändern sich halt nie.
Leute … ihr wollt jetzt nicht ernsthaft hier eine … „mein Auto … mein Schwanz … meine Nutte … meine schwarze Kreditkarte“ Debatte anfangen… oder ??

Member

Member hat gesagt:
Leute … ihr wollt jetzt nicht ernsthaft hier eine … „mein Auto … mein Schwanz … meine Nutte … meine schwarze Kreditkarte“ Debatte anfangen… oder ??
Nein, natürlich nicht. Aber dieses rumgemeckere weil es Leute gibt die halt viel Geld raushauen geht mir schon etwas auf die Nerven. Neidkultur in reinformat. Das ist einfach "füdlibürgerisch", und passt irgendwie so gar nicht dieses Forum.

Member

Member hat gesagt:
Neidkultur in reinformat. Das ist einfach "füdlibürgerisch", und passt irgendwie so gar nicht dieses Forum
Deshalb vielleicht nicht gleiches mit gleichem vergelten …. Auch uncool

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten