Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum betonst du dann immer wieder das der Sex nicht der Grund ist dort hinzufliegen?
Das mag wie gesagt auf dich zutreffen. Aber...
Kelle, es erstaunt dich jetzt, aber ich weiss schon warum die meisten dahin fliegen. Lese hier seit 11 Jahren mit. Viele fliegen nur wegen dem Sex, und viele eben auch nicht nur. Ist so. Könnte man ja mal eine Umfrage machen.

Member

Member hat gesagt:
Da könnt ihr euch noch so große Mühe geben.
Die Leute mit geringen Budget werden euch in den nächsten Jahren überrennen. 555

Bin ich leider ganz bei dir - vor allem in Kenia macht es sich bemerkbar. Nichts gegen Leute mit geringem Budget, aber manchen der Zeitgenossen merkt mans an - bei den lassen oftmals ein geringes Budget Rückschlüsse auf die Umgangsformen - oder umgekehrt, zu.
Zum Glück ist Afrika groß!

Member

Member hat gesagt:
ich glaube die Norweger sind mittlerweile das reichste Land in Europa… da weinen selbst die Schweizer
Nein, die sind immer noch auf Platz 4..Bruttoinlandprodukt.

Member

Member hat gesagt:
Die Leute mit geringen Budget werden euch in den nächsten Jahren überrennen
Das ist ja auch völlig in Ordnung. Nur soll man dann nicht immer rummeckern nur weil die Preise wieder um 50 THB gestiegen sind.

Member

Member hat gesagt:
Nein, die sind immer noch auf Platz 4..Bruttoinlandprodukt.
Nächstes Jahr haben die Norweger euch eingeholt… es sei denn ihr findet auch nen bisschen Gas unter den Alpen

Member

Member hat gesagt:
Nächstes Jahr haben die Norweger euch eingeholt… es sei denn ihr findet auch nen bisschen Gas unter den Alpen
Gut möglich. Wir müssen einfach mehr Käse verkaufen..

Member

Member hat gesagt:
Gut möglich. Wir müssen einfach mehr Käse verkaufen..
Also mobbe bitte nicht meinen armen Kollegen nur weil du wieder mehr Käse machen musst um dir Pattaya leisten zu können 🤣🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bleiben genau 4 Möglichkeiten.

1. mehr bezahlen
2. sich anderweitig anpassen
3. high Season unbedingt meiden
4. andere Reiseziele wählen
5. trotzdem nach Thailand fliegen und im Forum rumheulen, wie Scheisse alles ist, hast du vergessen 🤔

Member

Member hat gesagt:
Kelle, es erstaunt dich jetzt, aber ich weiss schon warum die meisten dahin fliegen. Lese hier seit 11 Jahren mit. Viele fliegen nur wegen dem Sex, und viele eben auch nicht nur. Ist so. Könnte man ja mal eine Umfrage machen.
Einige meiner Freunde kennen den Strand in Pattaya nur vom Hörensagen 😎

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten