Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

@Merlin234
Das Girl hatten wir auch auf dem Schirm leider war der Schweizer schneller:)
Ungewöhnlich war auch dass die Mamasan die ganzen Verhandlungen geführt hat und auch etwas darauf gedrängt hat dass er sie LT mitnimmt.
Das war eines von den Mädels die mit blauem Oberteil und blauem Minirock tanzen.

Member

Member hat gesagt:
sobald Du die Frau erstmals poppen willst wirst Du in Deine Schranken verwiesen...
Ja ist wirklich schon mal vorgekommen, in "Pattaya". Wiederholung war ausgeschlossen und das letzte was sie von mir hörte war das knallen der Tür.

Member

Unser Urlaub war dieses Jahr auch etwas durchwachsen und anders als die Jahre vorher. Man merkt an vielen Stellen dass es noch nicht richtig rund läuft. Etliche leere Lokale und Geschäfte (besonders Phuket), noch mehr unvollendete Bauprojekt usw.

Was uns aber besonders aufgefallen ist das war das Verhalten der Girls. In etlichen Bars gabs zwar eine Menge Frauen aber die waren oft desinteressiert und nur mit ihren Smartphones beschäftigt. Klar gab es das auch schon vor Corona aber nicht so auffällig wie diesmal. Das Durchschnittsalter und Gewicht ist auch deutlich angestiegen.....was man vom Aussehen leider nicht sagen konnte.

Da wir als Paar unterwegs sind wurden wir vor Corona auch nicht unbedingt von den Girls "überrannt" - einige Thai Girls scheinen ein Problem mit anderen Frauen zu haben oder man wird nicht als potenzieller Customer eingeschätzt. Jedoch hatten wir eigentlich in jeder Agogo mindestens 1 manchmal sogar 2 Girls bei uns. Diesmal war das eher die Ausnahme, selbst in den Bierbars in Patty wurden wir kaum von den Bargirls angemacht. Und bevor jetzt dumme Sprüche kommen - Nein, wir haben uns gewichtsmässig und faltenmässig nicht deutlich gegenüber "Vor-Corona" verschlechtert:lach1:.

Preislich konnten wir schon eine Steigerung feststellen aber 4-6K für LT wurde teilweise auch schon vor Corona aufgerufen.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann das alles nicht nachvollziehen !

TS war angeblich bereits 5x in Thailand gewesen,und keine 6 Kontaktpflege ?

Frauen sind da ganz anders,....

Ich war 1x in Thailand, beim 2 Thailand Besuch t bei Ankunft gleich FREE welcome back 6 mit letzter SLT Urlaubsfreundin, Sie holte mich sogar mit ihrem Auto vom Flughafen ab.

Nach 5x Thailand sollte man ausreichend Kontakte haben, das man versorgt ist selbst wenn es 24h regnet.

Was genau kannst Du denn nicht nachvollziehen? Wirklich hilfreich bist du mit deinen Beiträgen nicht, außer dich über Andere zu stellen und zu sagen wie prall gefüllt deine Line Liste ist und du alles for free bekommst... meine Aussagen infrage zu stellen und zu behaupten ich könne mir den Urlaub nicht leisten.

5x in Thailand davon 2x nur geringer Kontakt mit pay6 wegen Ex Freundinn. Kontakte habe ich seitdem Dritten Thailand Besuch schon, davon sind die meisten aber entweder nun oder seit Corona in einer Beziehung, andere in Australien, wieder welche sind auf Visa fürn halbes Jahr weg, andere bei der Familie und die restlichen 3 waren auf Phuket. Dort wo ich NICHT war.

Sag mir doch bitte wie du es schaffst, so ein krasser Typ zu sein, mit kostenlosen "welcome back service" und deiner unlimited Kontaktliste. Ich kann sicher noch viel von Dir lernen :bravo:

Member

Member hat gesagt:
ich habe festgestellt, daß die Medien- Entwicklung (internet, Portale, Gambling, influencer) einen erheblichen Einfluß auf das Leben der Frauen hat.
… du hast sehr richtig festgestellt. Tempora mutantur … und das gewaltig. Das Steilste was ich auf diesem Gebiet im Netz gesehen habe ist das Erotik-Portal „stripchat“. Gehört zum LiveCam-Bereich. Die cleveren Profis die dort aktiv sind haben oft zigtausende Follower auch auf ihren Instagram-Accounts und verdienen sich angeblich krumm und dämlich. Und das oft nur mit bloßer Titenwacklerei. Es gibt aber auch Pärchen-Akteure die Hardcore-Shows liefern im HomeBase od. mobil von unterwegs. Latein-Amerikanerinnen sind da stark vertreten.

Von den ganzen Akteurinnen sind lt. Insidern u. Test-Portalen nur eine verschwindende Minderheit für Live-Dates zu haben. Die meisten sind sowieso „gebunden“ und wozu soll man sich denn Stress eines Live-Dates machen, wenn man von zu Hause ganz gemütlich vom Bett aus mit ein bisschen Titten u. Popo-Wacklerei das Gleiche und noch mehr verdienen kann.

Also für mich ist diese ganze LiveCam-Branche eine ziemlich schräge schwer begreifbare Angelegenheit. Ich bin zwar schon ein alter Knacker aber was Sex anbelangt, da muss ich lebendigen Atem und warme Haut spüren … LIVE is LIFE !

Member

@kybernos die Frage ist ob und wie lange sie das noch überleben. Während Corona haben viele das in Anspruch genommen. Verstanden habe ich es nie.
Jetzt können alle selbst reisen.
Andererseits verstehe ich auch nicht wie diese "Ruf mich an" Nummern in Deutschland schon seit Jahren überleben.

Member

@xyz93 hast du schon mal ThaiFriendly (Dating App) probiert. Zumindest in der low Season ist das eine gute Möglichkeit.

Member

@Florice ja Thai Friendly kenne ich, hatte ja darüber die Urlaubsbegleitung für Samui (die dann plötzlich krank wurde und nicht mit konnte) 'kennengelernt'.

Muss aber dazu sagen, dass es bei Thai Friendly wirklich Arbeit ist, da ein Gespräch am laufen zu halten... Oftmals kommt auch keine Antwort und da schreibt man schon was anderes als "sawadee Krap, Sabai dee Mai" oder "hey how are you" Hatte jetzt eben, rein aus Interesse, bei Tinder Gold den Standort auf "Mombasa" und "Sosua" geändert, hier explodiert mein Tinder förmlich, werde mit Likes zugeknallt und die Nachrichten der Damen sind um längen motivierter als das (aktuell) in Thailand der Fall ist.

Da kamen eben direkt Nachrichten wie "I can Show you around, no problem when you are the first time here, just let me know when you are arrived" oder eine hatte meine Infobox gelesen und meinte "oh sorry to see you are bad about cooking, I can cook for you or teach you when you are here"

Da liegen ja gerade Welten dazwischen :eek:

Member

Member hat gesagt:
Da liegen ja gerade Welten dazwischen :eek:
Die Welt des Sextourismus besteht nicht nur aus Thailand… Da musst da auch auf Scams und Ähnliches aufpassen … „Need Money …because xxxxx Is ill“ Whatever da auch kommt ….
Auf den Portalen musst du entweder sehr viel Zeit investieren um rauszufinden ob das einigermaßen was ehrliches ist oder du musst das bei persönlichen Treffen rausfinden….
Ich persönlich kann dir nur raten lieber über Facebook oder Instagram zu gehen … jedenfalls in Lateinamerika… da kannst du an den Profilen sehen ob das eine Pro ist und bekommst einen besseren Eindruck

Member

Member hat gesagt:
die Frage ist ob und wie lange sie das noch überleben. Während Corona haben viele das in Anspruch genommen. Verstanden habe ich es nie.
Tja, verstehen tu ich’s auch nicht … und doch, aller logischen Einwände zum Trotz, irgendwo glaub ich gelesen zu haben, dass die Zuwachsraten im sogenannten „CyberSex-Geschäft“ ständig hinauf gehen. Komische Welt, wer weiß was da noch so alles auf uns zukommt.

In Japan bastelt man angeblich schon seit einiger Zeit an einer „Liebes-Pille“. Die wirft man sich ein und schon rast man direkt, ohne den lästigen Umweg über die Geschlechtsorgane, von einem Orgasmus zum anderen.

Nun ja, an sich eine horrible Idee, aber nicht ganz abwegig, wenn man bedenkt, dass sich die Ergebnisse biologischer Abläufe primär im Gehirn abspielen und somit der Rest des Organismus‘ für derlei orgastische Erlebnisse irgendwie überflüssig ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten