Member
@xyz93 allein nach Samui fahren und vor Ort gucken. Du wolltest doch nicht auf eine einsame Insel.
Aber sicher sind auch andere Länder interessante Reiseziele.
Aber sicher sind auch andere Länder interessante Reiseziele.
Member hat gesagt:Ich bleibe dabei, die Qualität der käuflichen Frauen in Bars, GC, Agogos ist aktuell so schlecht wie noch nie zu vor (also vor Corona).
Etwas übertrieben pauschalisiert, durchschnittliches Alter +10 und Gewicht +10
Gibt immer noch tolle Stunner, aber da muss man schon genau schauen und länger suchen.
Angebot in TF sieht dagegen gut aus. Aber es ist einfach nix für mich eine unbekannte Frau wie eine Pizza in's Hotel zu ordern.
Es bleibt für mich dabei, der 21. Pattaya Aufenthalt, der mit Abstand am enttäuschenste. Wollte ja eigentlich 30 Tage verlängern, aber ich glaube nicht, dass ich das tun werde. Aber gut, entscheide ich Mitte Januar. Vielleicht wird es ja besser, wenn die Peak High Season vorbei ist.
Also ich gehe mal davon aus, das nicht jeder eine 22 jährige haben will, mit den ganz jungen kann ich persönlich nichts anfangen.Member hat gesagt:Ich denke nicht, dass sich das bald viel ändern wird, willkommen in der neuen Realität der globalisierten Welt!
Was ich damit meine ist Diversifizierung der Lieferketten vieler internationaler Firmen nach Thaiand, Indonesien, Vietnam, nicht nur Made in China wie bisher.
Thailand ist ein Hotspot für internationale Firmen geworden, das zieht viel Personal ab, was früher Mangels Jobaussichten für unseren Spaß Urlaub verfügbar war.
Natürlich wird der ein oder andere seine 22 jährige take care Lady finden, aber nicht mehr so leicht wie vorher verfügbar und
zu deutlich höheren Preisen, die ersten Berichte bestätigen es bereits das die Qualität der käuflichen stark nachgelassen hat,
Das hat nicht nur mit Corona zu tun ! Ich könnt es mir glauben oder nicht schauen wir mal in einem Jahr wer Recht hat
Genug käufliche hören auf, wenn Sie Farlang gefunden haben, aber Ersatz in der gleichen Menge und Qualität kommt nicht nach,
so das dann Resterampe übrig bleibt was früher keine Chance in der Bar hatte.
Member hat gesagt:Ich denke nicht, dass sich das bald viel ändern wird, willkommen in der neuen Realität der globalisierten Welt!
Was ich damit meine ist Diversifizierung der Lieferketten vieler internationaler Firmen nach Thaiand, Indonesien, Vietnam, nicht nur Made in China wie bisher.
Thailand ist ein Hotspot für internationale Firmen geworden, das zieht viel Personal ab, was früher Mangels Jobaussichten für unseren Spaß Urlaub verfügbar war.
Natürlich wird der ein oder andere seine 22 jährige take care Lady finden, aber nicht mehr so leicht wie vorher verfügbar und
zu deutlich höheren Preisen, die ersten Berichte bestätigen es bereits das die Qualität der käuflichen stark nachgelassen hat,
Das hat nicht nur mit Corona zu tun ! Ich könnt es mir glauben oder nicht schauen wir mal in einem Jahr wer Recht hat
Genug käufliche hören auf, wenn Sie Farlang gefunden haben, aber Ersatz in der gleichen Menge und Qualität kommt nicht nach,
Das nennt man dann wohl FachkräftemangelMember hat gesagt:Genug käufliche hören auf, wenn Sie Farlang gefunden haben, aber Ersatz in der gleichen Menge und Qualität kommt nicht nach,