Hua Hin ThaiSingleReisen.com

• Ersteller

Member

@HolgerP46, Danke für deinen ausführlichen Bericht! Ich werde im November zum ersten Mal in Thailand sein. Kannst du mir per PM schreiben, wie ich Cat (22J) kontaktieren kann?

Member

Member hat gesagt:
@HolgerP46, Danke für deinen ausführlichen Bericht! Ich werde im November zum ersten Mal in Thailand sein. Kannst du mir per PM schreiben, wie ich Cat (22J) kontaktieren kann?
sorry ich hatte mein Smartphone nach meinen Urlaub aufgeräumt und jede menge Kontakte gelöscht, darunter eben auch die beiden aus Line stamenden WhatsApp Kontakte Cat und Nok. Line hatte ich schon vor meinem Urlaub nicht mehr, war mir irgendwie zu nervig. Nach meiner to do Reiseliste komme ich frühestens in 7 jahren wieder nach Phuket was soll ich da mit all den Nr. ...... haha mir fällt da gerade auf als einzigste Nr. die ich noch habe ist die von Cat2 aus der Benz1 Massage weil ich nur ein Foto davon gemacht hatte und DAS Foto hab ich sogar noch😂 , kontaktiert hab ich sie nie.

Member

Cat klang für mich irgendwie interessanter ;-) Richtig hübsche Mädels unter 25 Jahren, die sich auch richtig Mühe geben, sind nicht leicht zu finden.

Member

Member hat gesagt:
Cat klang für mich irgendwie interessanter ;-) Richtig hübsche Mädels unter 25 Jahren, die sich auch richtig Mühe geben, sind nicht leicht zu finden.
Find ich nun nicht, nur kosten die richtig so 5000Thb aufwärts. Es war sehr sehr wenig los ende September, daher eher auch die günstigen Preise von 1500Thb Bum Bum in den Massagesalongs.

Member

Herzlichen Dank für den SUPERBericht. Hat Spass gemacht. :bravo:

Member

Hallo allen

Ich bin hier neu und auch ich plane eine Reise nach Thailand in Januar mit TSR habe auch eine Mädel gefunden 20 Jahre junger wohl aber ich bin selber Anfang 40 bin mal gespant wie es wird.
Kann euch gern berichten wenn ihr wollt.
Jeden fall super diese Info was man hier findet sicher wenn man die erste Reise macht nach Thailand.
Ich bin dann übrigens in Pattaya.

Member

Ja Thomas dann werde ich so gut es geht euch berichten Laut Website Betreiber habe ich eine gute Wahl was Dame angeht getroffen mal......sehen.
Ich habe gesehen das sie oft gebucht wird aber 0 Bewertungen .... möchte keine das Mann diese Schatz entdeckt oder ist da .....was anderes....

Member

Member hat gesagt:
Ich hab schon überlegt ob es nicht Sinn macht die verschiedenen Erfahrungen und Berichte in einen eigen Berichtsthread zu verschieben… zu ThaiSingleReisen

Gibt es da Meinungen zu?
@Moderatoren-Team Gibts hierzu schon eine Entscheidung ich wollte nämlich wie versprochen meine Erfahrungen zu 3 Wochen mit TSR schildern. War aber nicht in Hua HIn. Kann es aber auch gerne hier machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten