Member
@HolgerP46, Danke für deinen ausführlichen Bericht! Ich werde im November zum ersten Mal in Thailand sein. Kannst du mir per PM schreiben, wie ich Cat (22J) kontaktieren kann?
sorry ich hatte mein Smartphone nach meinen Urlaub aufgeräumt und jede menge Kontakte gelöscht, darunter eben auch die beiden aus Line stamenden WhatsApp Kontakte Cat und Nok. Line hatte ich schon vor meinem Urlaub nicht mehr, war mir irgendwie zu nervig. Nach meiner to do Reiseliste komme ich frühestens in 7 jahren wieder nach Phuket was soll ich da mit all den Nr. ...... haha mir fällt da gerade auf als einzigste Nr. die ich noch habe ist die von Cat2 aus der Benz1 Massage weil ich nur ein Foto davon gemacht hatte und DAS Foto hab ich sogar nochMember hat gesagt:@HolgerP46, Danke für deinen ausführlichen Bericht! Ich werde im November zum ersten Mal in Thailand sein. Kannst du mir per PM schreiben, wie ich Cat (22J) kontaktieren kann?
Find ich nun nicht, nur kosten die richtig so 5000Thb aufwärts. Es war sehr sehr wenig los ende September, daher eher auch die günstigen Preise von 1500Thb Bum Bum in den Massagesalongs.Member hat gesagt:Cat klang für mich irgendwie interessanterRichtig hübsche Mädels unter 25 Jahren, die sich auch richtig Mühe geben, sind nicht leicht zu finden.

@Moderatoren-Team Gibts hierzu schon eine Entscheidung ich wollte nämlich wie versprochen meine Erfahrungen zu 3 Wochen mit TSR schildern. War aber nicht in Hua HIn. Kann es aber auch gerne hier machen.Member hat gesagt:Ich hab schon überlegt ob es nicht Sinn macht die verschiedenen Erfahrungen und Berichte in einen eigen Berichtsthread zu verschieben… zu ThaiSingleReisen
Gibt es da Meinungen zu?